Femira
- 6025
- 6
- 11789
Femira
Zitat von tesa:Was macht ihr eigentlich so in Eurer Freizeit, außer im Forum zu lesen und schreiben?
tesa
Zitat von chocomoko:Die meisten guten sind weg vom Markt, sind Väter und führen eine stabile Partnerschaft. Zumindest die, die ich kenne.
Zitat von chocomoko:Das frage ich mich auch. Ich verstehe das auch nicht.
Zitat von mokka_23:Da dachte ich mir auch, dass wir Frauen den Männer vieles voraus haven, denn Freundschaft ist für uns denkbar, wenn keine Erot. im Spiel ist, aus reiner Freude an Menschen und Begegnungen.
Zitat von Multiversum:Ich will jetzt keine schlechte Laune verbreiten,
Zitat von mokka_23:Ja, nur leider nicht jener S ex, der sich gut anfühlt, weil ma dabei nicht verdinglicht wird und auch Emotionen zulassen kann und ein subtiles Spiel, das nicht gesellschaftlich vorgescripted und sich zur Hauptsache an der männlichen Lust orientiert
tesa
Zitat von Femira:Ich schau da regelmäßig, qas ich machen will und frag dann Leute, ob sie mit wollen.
MissNextDoor
Zitat von tesa:Aber generell gebe ich Dir recht. Freundschaft ist zwischen den Geschlechtern kaum möglich
DieSeherin
Zitat von MissNextDoor:Je mehr ich hier im Forum lese umso mehr denke ich, es liegt an einem selbst - daran wie man erzogen wurde/aufgewachsen ist, einfach an dem, was man so gesehen/gelernt hat.
Dadurch dass meine Mutter auch immer rein platonisch mit Männern befreundet war (ihre ältesten Freunde hatte/hat sie seit zig Jahren, zu 100% platonisch, da war nie was anderes) war es für mich einfach normal.
MissNextDoor
Zitat von DieSeherin:und habe nur männliche beste freundinnen
tesa
Zitat von MissNextDoor:Hm, ich bin schon seit meiner Kindheit mit dem anderen Geschlecht befreundet meine zwei besten Freunde auf der Welt waren zwei Jungs (Brüder).
Ich hatte mein ganzes Leben Freundschaften mit dem anderen Geschlecht - rein platonisch. Meine Mutter auch. Für mich war das immer normal. Ich mache da tatsächlich keinen Unterschied, sehe da einfach nur den Charakter des Menschen, Geschlecht spielt für mich persönlich für eine Freundschaft keine Rolle...
Ein lieber Mensch ist ein lieber Mensch, egal ob m oder w...
chocomoko
Zitat von tesa:War und ist bei mir ganz gleich. Damals und immer noch verheiratet.
Ein einziger hat sich scheiden lassen und seine Frau davor schon betrogen. Den hätte ich aber auch nicht gewollt.
chocomoko
Zitat von tesa:Heute erst wieder einen alten Thread gesehen. Nach 30 Jahren verlassen worde. 6 Monate später, zack, neuen kennengelernt. Immer noch zusammen.
tesa
Zitat von chocomoko:Ja also das sprengt auch mein Fassungsvermögen. Wie schnell das geht. Und was ich auch gar nicht begreife sind polygame Beziehungen. Ich hab schon ...
chocomoko
Zitat von tesa:Das solltest Du nicht so ernst nehmen, denn wer legt sich schon gern auf sowas fest, wenn er die Frau dazu noch gar nicht hat.
Zitat von tesa:Weil Dich diese ganzen Enttäuschungen schon ganz „klein“ gemacht haben und Du unsicher bist - nicht im Alltag - aber in der Interaktion mit passenden Männern.
Zitat von tesa:Wenn ich heute Fotos von damals sehe, denk ich oft „wow, war ich fesch!“ Damals dachte ich, ich wäre nicht attraktiv genug, nicht schlank genug (war ich!), nicht feminin genug, nicht was weiß der Geier ….
chocomoko
Zitat von tesa:„Ich bin eine tolle Frau und jeder Mann könnte sich freuen, mich zu bekommen!“
mokka_23
Zitat von chocomoko:keiner da der auf dieses ganze kennenlerngedöns bock hat.
chocomoko
Zitat von mokka_23:der nachträglich meinte, er hätte dueses Leben so nie gewollt
Zitat von mokka_23:Keine Ahnung, woran es liegt, aber mich persönlich macht es nur noch müde
mokka_23
Zitat von chocomoko:aber gleichzeitig bin ich auch neugierig.