tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6260
Zitat von chocomoko:Die meisten guten sind weg vom "Markt", sind Väter und führen eine stabile Partnerschaft. Zumindest die, die ich kenne.
War und ist bei mir ganz gleich. Damals und immer noch verheiratet.
Ein einziger hat sich scheiden lassen und seine Frau davor schon betrogen. Den hätte ich aber auch nicht gewollt.
Zitat von chocomoko:Das frage ich mich auch. Ich verstehe das auch nicht.
Heute erst wieder einen alten Thread gesehen. Nach 30 Jahren verlassen worde. 6 Monate später, zack, neuen kennengelernt. Immer noch zusammen.
Zitat von mokka_23:Da dachte ich mir auch, dass wir Frauen den Männer vieles voraus haven, denn Freundschaft ist für uns denkbar, wenn keine Erot. im Spiel ist, aus reiner Freude an Menschen und Begegnungen.
Ich kann das sogar nachvollziehen.
Besonders dann, wenn er im Real Life viele Freunde hat.
Aber generell gebe ich Dir recht. Freundschaft ist zwischen den Geschlechtern kaum möglich. Ist erst seit ein paar Jahren so, dass ich Freundschaften zu - wenigen - Männern pflege. Das wäre früher undenkbar gewesen. Im Alter werden sie offensichtlich ruhiger.
Zitat von Multiversum:Ich will jetzt keine schlechte Laune verbreiten,
Im Gegenteil, ich fühle mich weniger allein und „falsch“, wenn es anderen ähnlich geht.
Zitat von mokka_23:Ja, nur leider nicht jener S ex, der sich gut anfühlt, weil ma dabei nicht verdinglicht wird und auch Emotionen zulassen kann und ein subtiles Spiel, das nicht gesellschaftlich vorgescripted und sich zur Hauptsache an der männlichen Lust orientiert
Davon kann ich auch ein Lied singen. Wenn Du hinterher das Gefühl hast nur seiner Bedürfnisbefriedigung gedient zu haben. 😖