tesa
- 4038
- 12
- 6183
tesa
Zitat von Schade dass ich den einen Mann nicht kennenlernen konnte, er hat sofort die \Flucht ergriffen sozusagen als ich mein Bedürfnis nach Zuverlässigkeit im Kennenlernen geäußert hatte. Also nicht direkt, aber wirklich proaktiv war er jetzt auch nicht. Er hatte mir wirklich gefallen und ich bin mir sicher ich hätte mich irgendwann sogar in ihn verliebt. Naja. Zitat von chocomoko:Schade dass ich den einen Mann nicht kennenlernen konnte, er hat sofort die Flucht ergriffen sozusagen als ich mein Bedürfnis nach Zuverlässigkeit im Kennenlernen geäußert hatte. Also nicht direkt, aber wirklich proaktiv war er jetzt auch nicht. Er hatte mir wirklich gefallen und ich bin mir sicher ich hätte mich irgendwann sogar in ihn verliebt. Naja.
chocomoko
Zitat von tesa:Solche Themen sollte man wahrscheinlich bei einem Date das übers Internet zustande kommt, anfänglich gar nicht ansprechen.
Zitat von tesa:Wenn darüber geredet wurde, hat das mein Interesse immer sehr gedämpft, denn da ist das Gegenüber nicht an mir interessiert.
Zitat von tesa:Wann war dieser Mann? Wie lange ist das her und wie ist das gelaufen?
mokka_23
Zitat von chocomoko:. Nachdem ich sagte ich brauche mehr kontinuität ist er ja abgetaucht sozusagen
chocomoko
Zitat von mokka_23:Du hast alles richtig gemacht. Trauere dem nicht nach.
E-Claire
Zitat von tesa:Wir beide lesen hier, seit vielen Jahren. Und - oh Glück - immer wieder schreiben hier Frauen, die mit einem Trennungsthema hier aufschlagen, dass sie in einer neuen Partnerschaft leben. Und dann sitze ich hier und frage mich „wie ist das möglich?
Warum schaffen es andere im Leben mehrere langjährige Partnerschaften zu leben und ich scheitere schon am Kennenlernen?“
Zitat von tesa:In einer Zeit, wo ich noch nicht völlig geschädigt war, durch unzuverlässige Männer, Männer, die mich benutzt und im Regen stehen gelassen haben. Männer, die mich belogen und betrogen haben.
tesa
Zitat von E-Claire:Du gibst Dir die Antwort auf Deine Frage doch selbst.
MissNoName
tesa
Zitat von MissNextDoor:@tesa was ich mich frage, und versteh das bitte nicht als Kritik sondern nur als Denkanstoß - wenn wirklich alle Männer, mit ...
mokka_23
tesa
Zitat von mokka_23:Date Männer, die dich spannend und belebend finden, nicht solche, wo du dich klein machen musst, um in ihr kümmerliches Puppenhaus zu passen.
E-Claire
Zitat von tesa:Die Antwort auf welche Frage?
tesa
E-Claire
Zitat von tesa:Gerne formuliere ich das für Dich anders, um zu umschreiben, dass ich geghostet, betrogen und belogen wurde. Wie würdest Du‘s nennen?
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:Diese sich aber eben nicht damit aufhalten, sondern einfach aufstehen und weitermachen.
tesa
Zitat von E-Claire:Ich würde denken, dass viele Menschen, die schnell wieder in einer Beziehung sind, ebenfalls geghostet, betrogen und/oder belogen wurden.