tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6260
Zitat von Schade dass ich den einen Mann nicht kennenlernen konnte, er hat sofort die \"Flucht" ergriffen sozusagen als ich mein Bedürfnis nach Zuverlässigkeit im Kennenlernen geäußert hatte. Also nicht direkt, aber wirklich proaktiv war er jetzt auch nicht. Er hatte mir wirklich gefallen und ich bin mir sicher ich hätte mich irgendwann sogar in ihn verliebt. Naja. Zitat von chocomoko:Schade dass ich den einen Mann nicht kennenlernen konnte, er hat sofort die "Flucht" ergriffen sozusagen als ich mein Bedürfnis nach Zuverlässigkeit im Kennenlernen geäußert hatte. Also nicht direkt, aber wirklich proaktiv war er jetzt auch nicht. Er hatte mir wirklich gefallen und ich bin mir sicher ich hätte mich irgendwann sogar in ihn verliebt. Naja.
Solche Themen sollte man wahrscheinlich bei einem Date das übers Internet zustande kommt, anfänglich gar nicht ansprechen. Das Kennenlernen sollte leicht sein. Aber leider können die wenigsten Männer Konversation.
Und klar, man redet sowas quasi als Türöffner. „Was suche ich, was suchst du?“ Man tauscht sich gegenseitig über Erfahrungen beim OD aus. Wenn darüber geredet wurde, hat das mein Interesse immer sehr gedämpft, denn da ist das Gegenüber nicht an mir interessiert. Ich hab’s genauso gemacht, wenn mich das Gegenüber nicht interessierte, einfach um überhaupt ein Thema zu haben.
Wann war dieser Mann? Wie lange ist das her und wie ist das gelaufen?