chocomoko
- 780
- 5
- 1637
chocomoko
Zitat von tesa:Wie soll sich das ausgehen? Wenn sie zuerst langjährig in einer Ehe sind und nach wenigen Monaten wieder in einer fixen Partnerschaft?
chocomoko
Zitat von mokka_23:Ich glaube, dass man mit jedem faulen Kompromiss
nochmals zusätzlich falsche Wahrheiten übersich selbst verinnerlicht. Date Männer, die dich spannend und belebend finden, nicht solche, wo du dich klein machen musst, um in ihr kümmerliches Puppenhaus zu passen.
tesa
Zitat von chocomoko:Allein physikalisch/zeitlich ist es ja nicht in dem Umfang möglich, wenn dazwischen wenig Zeit liegt. Daher verstehe ich das argument von claire auch überhaupt nicht.
E-Claire
Zitat von tesa:Wie soll sich das ausgehen? Wenn sie zuerst langjährig in einer Ehe sind und nach wenigen Monaten wieder in einer fixen Partnerschaft?
tesa
Zitat von E-Claire:Weil jahrelanges Fremdgehen in einer Ehe nicht vorkommt? Weil wenn sich dein Ehepartner plötzlich gegen dich entscheidet, das ja viel weniger ...
Blind-Meg
Zitat von tesa:Männer, die mich benutzt und im Regen stehen gelassen haben. Männer, die mich belogen und betrogen haben.
mokka_23
E-Claire
Zitat von mokka_23:Sie als Massstäbe zu nehmen ist jedoch unfair der TE gegenüber.
mokka_23
Zitat von E-Claire:Schau, ich hab auch so eine Kollegin. 25 jährige Ehe ziemlich übel kaputt gegangen 8 Monate später glücklich neu vergeben. Für die war es aber nie ein, bitte heile mich, sondern die hat halt sehr genau geschaut, was sie geben kann und dann hart gedatet, bis sie jemanden gefunden hat, zudem sie passt.
E-Claire
Multiversum
Zitat von chocomoko:Schade dass ich den einen Mann nicht kennenlernen konnte, er hat sofort die Flucht ergriffen sozusagen als ich mein Bedürfnis nach Zuverlässigkeit im Kennenlernen geäußert hatte.
mokka_23
chocomoko
Zitat von Multiversum:Ohne Zuverlässigkeit geht gar nichts ! Der war nicht der Richtige ! -Der sah nur so aus.
mokka_23
Zitat von chocomoko:Ich glaub ich muss seine nr löschen,damit er nichts mehr von mir sehen kann
chocomoko
Zitat von mokka_23:Und dann gibt es welche, für die ist es schwer, weil sie verletzt wurden oder nie eine gute Erfahrung gemacht haben und deswegen gar nicht wissen, wie es ist, wenn es richtig ist.
Zitat von mokka_23:Es haben sich viele Verletzungen angesammelt und eine noch grössere Verunsicherung. Da bringt es meiner Meinung nicht viel, ihr zu sagen, sie solle das ganze positiver angehen und sich in Resilienz üben.