Zitat von Blind-Meg:In welcher Verbindung standfest du denn zu diesen Männern? Wart ihr ein Paar, im Kennenlernen, eine Affäre oder in welchen Konstellationen ist dir ...
Ich tu mir sehr schwer, diese Frage zu beantworten, weil alles dabei war.
Es begleiteten mich durch mein Leben ziemlich genau 50 Männer. Schon als 19Jährige wurde ich betrogen mit den Worten „er sei zu gut (im Bett) für nur eine Frau“ - der Wahnsinn dran war, dass er weder gut aussah, noch irgendwas zu bieten hatte. Und ich nur mit ihm zusammen gekommen war, weil ich schon ein Jahr mit meiner großen Liebe verzweifelte, der sich nicht traute - nebenbei dann aber eine andere schwängerte.
Mit dem nächsten führte ich auch eine Beziehung, im zweiten Jahr erwischte ich ihn nach monatelangem Leugnen in flagranti. Auch hier war der 6 ausschlaggebend, weil seine um 20 Jahre ältere Affäre Dinge zuließ, die ich nicht mit mir machen lassen wollte.
Dann gestand mir einer den ich schon einige Monate kannte, seine Liebe. Kaum war ich mit ihm im Bett, war die Liebe verflogen.
Dann hatte ich ziemlich lange genug von Männern. Der nächste war wahrscheinlich der Mann, der mich am meisten liebte und sich wahrscheinlich auch von seiner Freundin getrennt hätte. Er lief mir lange Zeit nach. Den konnte ich mir aber fürs Leben nicht vorstellen. Das nennt man wahrscheinlich eine Affäre.
Dann lernte ich meine zweite große Liebe kennen. Am 3ten Tag eröffnete er mir, dass er verheiratet ist. Wir führten eine 3 jährige Beziehung. Dann beendete ich sie. 4 Jahre später sollten wir wieder zusammenkommen, er wollte sich scheiden lassen und ist zwei Wochen nach dem diesbezüglich Gespräch gestorben.
Von da weg lernte ich nur mehr Männer kennen, die mir in unterschiedlichen Stadien des Zusammenseins sagten, dass sie gebunden waren. Bei manchen musste ich es selbst rausfinden.
Meine letzte Beziehung war vor ca. 10 Jahren, dauerte 3 Jahre und endet mit seinem Warmwechseln.