Multiversum
- 7430
- 9908
Multiversum
Zitat von mokka_23:Je mehr du für das einstehst, was du bist und was du suchst, desto klarer wirst du auch für den/die Richtigen erkennbar.
tesa
Zitat von Blind-Meg:In welcher Verbindung standfest du denn zu diesen Männern? Wart ihr ein Paar, im Kennenlernen, eine Affäre oder in welchen Konstellationen ist dir ...
MissNoName
tesa
Zitat von MissNextDoor:@tesa du hattest nahezu nur gebundene Männer..?
alleswirdbesser
SchlittenEngel
tesa
Zitat von SchlittenEngel:@tesa ich will Dir nicht zu nahe treten, aber was mir bei deinen Schilderungen schon etwas seltsam vorkommt ist, dass Du auf der einen Seite sehr ...
Multiversum
Zitat von SchlittenEngel:während Du auf der anderen Seite immer wieder Teil eines Betrugs warst
MissNoName
tesa
Zitat von MissNextDoor:Ich finde das zeigt halt nur sehr deutlich, @tesa, dass du wirklich auf die falschen Männer gehst...
MissNoName
tesa
Zitat von MissNextDoor:@tesa dir suchst. Kontakt zu den falschen aufnimmst. Dich von den falschen angezogen fühlst. Wie auch immer du es ausdrücken magst...
MissNoName
Zitat von tesa:Sie ist relativ einfach: die „guten“/„richtigen“ sind zwischen 20 und 30 weg vom Markt. Was überbleibt, sind Männer, die schüchtern/verkorkst sind. Die sind frei
tesa
Zitat von MissNextDoor:Das kann ich gar nicht bestätigen. Hab kurz nach der Trennung von meinem Mann einen sehr netten, alleinstehenden Mann ü30 kennengelernt. Ohne ...
MissNoName
Zitat von tesa:Du löst offenbar Zutrauen aus.
Ich löse Ehrfurcht aus.