tesa
- 4036
- 12
- 6178
tesa
Zitat von MissNextDoor:du wirkst auf mich so aber auch eher offen und freundlich... finde deinen Stil, also wie du so wirkst, nicht furchteinflößend.
SchlittenEngel
Zitat von tesa:
Genau! Die Frauen sind schuld! Denn wenn sich keine für eine Affäre hergäbe, dann hätten die untreuen Männer keine Chance. Du hast völlig recht.
tesa
Zitat von SchlittenEngel:Das hab ich nicht gesagt.
Zitat von SchlittenEngel:während Du auf der anderen Seite immer wieder Teil eines Betrugs warst und so mitgeholfen hast,
Zitat von SchlittenEngel:…. sind die ach so bösen Männer schuld, die dich betrogen haben. Dich bemitleidest Du. Selbst aber sich genau daran beteiligen, weil was es für Folgen für andere hat, ist ja egal.
MissNoName
Zitat von tesa:Dass sich in meinem Leben hauptsächlich Männer melden, die sich Fehlverhalten leisten, ist kein „Eigenanteil“, sondern eine Frage ihrer Charakterstruktur, nicht meiner.
Multiversum
Zitat von SchlittenEngel:Selbst aber sich genau daran beteiligen
tlell
Schnuddel74
Zitat von tesa:Ich trage keine Verantwortung für männliches Fehlverhalten – weder damals noch heute.
Dass sich in meinem Leben hauptsächlich Männer melden, die sich Fehlverhalten leisten, ist kein „Eigenanteil“, sondern eine Frage ihrer Charakterstruktur, nicht meiner.
Ich habe meine Partner nicht betrogen. Die Männer schon.
Ich trage keine Verantw
mokka_23
tesa
Zitat von tlell:Ich hoffe man versteht was ich sagen will.
tesa
Zitat von MissNextDoor:Bei 48 Mal ist es aber kein Zufall mehr.
tesa
Zitat von Schnuddel74:Aber über dein Beuteschema solltest du schon reflektieren...
...und vor allem warum du auf solche Männer stehst.
Blind-Meg
Zitat von tesa:Ich tu mir sehr schwer, diese Frage zu beantworten, weil alles dabei war. Es begleiteten mich durch mein Leben ziemlich genau 50 Männer. Schon als ...
Blind-Meg
Zitat von tesa:die „guten“/„richtigen“ sind zwischen 20 und 30 weg vom Markt
Femira
mokka_23
Zitat von tesa:Sie fühlen sich bei mir selbst größer und stärker - können es aber nicht halten. Und lösen gleichzeitig etwas bei mir aus, das der Rest (weil nicht mutig) nicht auslösen kann. Resonanz.