SchlittenEngel
- 4911
- 15880
SchlittenEngel
Zitat von Multiversum:Ansonsten hat sie immer erst später,
also nicht von Anfang an gewusst, dass ihre Männer vergeben waren
Zitat von tesa:Ich trage keine Verantwortung für männliches Fehlverhalten – weder damals noch heute
tesa
Zitat von Blind-Meg:wie lange und grünflich lernst du deine Männer denn kennen, bevor du dich auf sie einlässt?
Zitat von Blind-Meg:Dass jemand nicht Single ist, müsste man dich merken können, es sei denn, der lebt ein ausgeklügeltes Doppelleben und betreibt richtig Aufwand dafür. Gibt es, ist aber eher selten.
Zitat von Blind-Meg:Wenn du mehrmals die Erfahrung gemacht hast, dass sich einer als gebunden entpuppte, warum hast du das beim nächsten nicht gründlicher geprüft?
Ema
Zitat von tesa:Ich löse Ehrfurcht aus.
tesa
Zitat von mokka_23:Ich habe beim Lesen etwas den Eindruck, dass dir deine Wahrheiten über die Männer und die Datingwelt sehr wichtig sind. Wahrscheinlich geben sie dir Halt, aber sie schränken auch dein Handeln ein
Zitat von mokka_23:Daneben gibt es aber auch eine andere Wahrheit, wer du bist, und zwar die Person, die zu vibrieren beginnt, wenn sie sich richtig gelesen fühlt, die Person, die sich hier öffnet und dabei das Risiko eingeht, immer und immer wieder verletzt und missverstanden zu werden, es aber dennoch tut, weil sie die Hoffnung hat, endlich richtig erkannt zu werden.
Zitat von Blind-Meg:Viele davon sind ab 40-45 wieder zu haben, da kommt die Trennungswelle. Und dann sind viele sogar noch besser, weil sie im Idealfall was gelernt haben aus ihren Erfahrungen.
Zitat von Femira:Mein liebster Satz war von einem Fremdgänger: Danke, dass du so eifersüchtig warst, sonst hätte ich nie verstanden, dass die Next die Liebe meines Öebens ist.
tesa
Zitat von mokka_23:Ich denke nämlich, dass der Hund da begraben liegt.
tesa
Zitat von SchlittenEngel:aber für Dein Verhalten, deine Entscheidungen und deren Konsequenzen schon.
Blind-Meg
Zitat von tesa:Es war einer dabei, wo ich es sehr schnell merkte. Er log 5 Jahre. Dann konnte ich ihm den Beweis liefern.
Zitat von tesa:Aber ich hatte die Wahl. Mich komplett abzuwenden oder mitzunehmen, was die „Beziehung/Affäre/Freundschaft+ …“ eben hergab.
Zitat von tesa:Das ist interessant. Mir ist noch kein geschiedener untergekommen.
Zitat von tesa:Was bedeutet, einlassen in dem Zusammenhang?
tesa
Zitat von Ema:Das ist das Credo, an dem du hier seit vielen Jahren und in mehreren Threads festhältst. Das Credo, in das du dich regelrecht verbeißt: Die Männer ...
tesa
Zitat von Blind-Meg:Wenn du es schnell gemerkt hast, wieso machst du es 5 Jahre mit, bis du den Beweis hast?
Ema
Zitat von tesa:Du verwechselst zwei Ebenen, die nichts miteinander zu tun haben:
Ehrfurcht im Kontakt – und Respekt im Verhalten.
Zitat von tesa:hat nichts mit der späteren moralischen Qualität ihrer Entscheidungen zu tun.
Zitat von tesa:Dass du daraus „Beliebigkeit“ machst, ist deine Interpretation – nicht meine Realität.
Multiversum
Zitat von SchlittenEngel:Wenn man nach 3Tagen erfährt, dass der andere vergeben ist, muss man halt 3 Jahre Affäre sein?
alleswirdbesser
Zitat von tesa:1) überfordert von einer Frau sein
und trotzdem schlecht handeln, 2) sie bewundern und sie belüge, 3) sie idealisieren
und trotzdem egoistisch entscheiden, 4) sie brauchen und sie gleichzeitig verletzen
alleswirdbesser
Zitat von Multiversum:Habe ich selber schon beim OD in anderen Profilen gelesen!:
Suche nur Verheiratete!
(weil selbst verheiratet, bindungsgestört, s.-süchtig oder sonstwas)
Multiversum
Zitat von alleswirdbesser:Waren sie für dich eine Option?
mokka_23
Zitat von tesa:Was meinst Du da konkret? Bzw. wie meinst Du das konkret?