Multiversum
- 7430
- 9908
Multiversum
Zitat von Blind-Meg:Dass jemand nicht Single ist, müsste man dich merken können, es sei denn, der lebt ein ausgeklügeltes Doppelleben und betreibt richtig Aufwand dafür. Gibt es, ist aber eher selten.
chocomoko
Zitat von mokka_23:Soziologe Hartmut Rosa
Zitat von mokka_23:Daneben gibt es aber auch eine andere Wahrheit, wer du bist, und zwar die Person, die zu vibrieren beginnt, wenn sie sich richtig gelesen fühlt,
mokka_23
Cilia
Zitat von Blind-Meg:Viele davon sind ab 40-45 wieder zu haben, da kommt die Trennungswelle. Und dann sind viele sogar noch besser, weil sie im Idealfall was gelernt ...
mokka_23
Multiversum
Zitat von mokka_23:Ich habe die letzten Monate einige frisch getrennte und geschiedene Männer kennengelernt zwischen 40 und 50, die teilweise händeringend nach einer neuen Beziehung suchen und so gar nicht an ONS oder Freundschaft+ interessiert sind.
alleswirdbesser
Zitat von mokka_23:@Cilia Ich habe die letzten Monate einige frisch getrennte und geschiedene Männer kennengelernt zwischen 40 und 50, die teilweise händeringend nach ...
Funkenline
Blind-Meg
Zitat von Blind-Meg:Wenn du dich aber immer wieder, sogar bewusst, für Affären oder F+ entschieden hast, kannst du dich doch nachher nicht beschweren, dass die Männer immer nur Affären oder F+ von dir wollten.
tlell
MissNoName
Zitat von tlell:Ich stelle mir eine Frage ist ein schüchterner, ruhiger Mann automatisch verkorkst? Da grübel ich seit heute Nacht drüber..
Pippa
Zitat von mokka_23:Ich habe die letzten Monate einige frisch getrennte und geschiedene Männer kennengelernt
tlell
Zitat von MissNextDoor:Finde nur, egal wie der Charakter ist, ob jemand authentisch und ehrlich ist, kann man wahrnehmen. Und da trennt sich die Spreu vom Weizen...
SchlittenEngel
Zitat von Multiversum:
Ja gut, da war sie halt schwach! -Sind nur Menschen hier,
keine Heiligen!
tesa
Zitat von tesa:Was macht ihr eigentlich so in Eurer Freizeit, außer im Forum zu lesen und schreiben?