@Multiversum
Zitat von Multiversum:
Ja gut, da war sie halt schwach! -Sind nur Menschen hier,
keine Heiligen!
Sorry, aber nein. Wenn man jemanden 3 Tage kennt und dann nen ONS mit ihm hat, ist man "vielleicht" halt schwach. aber doch nicht, wenn man dann jahrelang die Affäre gibt.
@tesa
Deine Frage ist doch " warum finden andere Frauen einen langfristigen Partner, oft sogar mehrmals, und ich nicht". Die Antwort die Du dir geben magst ist " weil ich so viel toller als andere Frauen bin und die Männer für echte Partnerschaften lieber weniger tolle Frauen nehmen und alle guten Männer besetzt sind".
Das ist sicher fürs Selbstwertgefühl ganz gut, aber wie Ema schon erklärt hat, ist es alles andere als ein Zeichen von Ehrfurcht oder Respekt, den Platz als Affäre anzubieten oder Dich anzulügen.
Den Platz als Affäre anzunehmen, wenn man eigentlich was anderes will, ist ein Zeichen, dass es auch am Respekt deinerseits Dir gegenüber fehlt.
Eine Antwort auf Deine Frage ist zB, weil das Frauen sind, die wissen, dass sie eine echte Beziehung wollen und sich nicht mit weniger zufrieden geben. Sprich wenn sie nach 3 Tagen Bekanntschaft feststellen, der andere ist verheiratet/ vergeben/ hat mich angelogen, sortieren sie ihn aus und vergeuden nicht Jahre an ihn.
Die Diskrepanz hier ist, dass Du dich völlig als Opfer siehst , ( der Umstände, der Männer,...) und das passt eben auch nicht dazu, wie Du gern gesehen werden möchtest. Weil eine Frau, die wirklich mit sich im reinen wäre und so "überlegen", sieht und verhält sich nicht so.
Mir ist natürlich klar, dass Du nichts davon hören magst und dass Du denkst, ich schreib das, um Dich zu ärgern. Das tu ich nicht. Ich schreib das, weil Du mir leid tust und weil ich denke, dass der einzige Weg zu dem, was Du dir wünscht, für Dich wäre, Dich mal ehrlich zumindest Dir gegenüber zu machen.