tesa
- 4036
- 12
- 6178
tesa
Zitat von tlell:Ich stelle mir eine Frage ist ein schüchterner, ruhiger Mann automatisch verkorkst? Da grübel ich seit heute Nacht drüber..
SchlittenEngel
Zitat von tesa:@SchlittenEngel Nein, das war die Frage, die ich Euch gestellt habe. Aber die hat nur @Femira gecheckt und beantwortet.
Zitat von tesa:Heute erst wieder einen alten Thread gesehen. Nach 30 Jahren verlassen worde. 6 Monate später, zack, neuen kennengelernt. Immer noch zusammen.
Zitat von tesa:immer wieder schreiben hier Frauen, die mit einem Trennungsthema hier aufschlagen, dass sie in einer neuen Partnerschaft leben. Und dann sitze ich hier und frage mich „wie ist das möglich? Warum schaffen es andere im Leben mehrere langjährige Partnerschaften zu leben und ich scheitere schon am Kennenlernen?
mokka_23
Multiversum
Zitat von mokka_23:Die meisten im Online Dating.
alleswirdbesser
Zitat von Multiversum:OD ist gefährlich!
tlell
Zitat von tesa:Selbstbewusst und selbstsicher. Ist mein Typ.
tesa
Zitat von tlell:Warum? Findest du diese Männer S. anziehend? Was ist es was dich da anspricht? Mein Mann zum Beispiel ist beides, ABER er ist ruhig und ...
Blind-Meg
Zitat von tesa:Wenn ich sage „selbstbewusst und selbstsicher“, meine ich genau diese innere Stabilität:
Ein Mann, der in sich ruht, Klarheit hat und nicht über Unsicherheit, Spielchen oder Leere kommuniziert.
Ema
Zitat von tesa:6anziehend wird ein Mann erst, wenn alles andere stimmt.
Zitat von tesa:Mir geht es also nicht um Lautstärke, Initiative oder Außenwirkung, sondern um Haltung, Konsistenz und eine gefestigte Persönlichkeit.
tesa
Zitat von Blind-Meg:Solche Männer bieten dir aber keine Affäre oder F+ an.
tlell
Zitat von Blind-Meg:Solche Männer bieten dir aber keine Affäre oder F+ an.
Blind-Meg
Zitat von tesa:Kein Mann bietet eine F+ oder eine Affäre von sich aus an. Worauf willst Du hinaus?
tesa
Zitat von Ema:Also dann, wenn man hier deine geschilderten Erfahrungen liest, wenn er verheiratet ist, oder wenn er umgekehrt dich betrügt und hintergeht? Dann stimmt alles und du findest ihn S. attraktiv?
Zitat von Ema:Sorry, Tesa, aber es ist echt so langsam abstrus, was du hier zusammenschreibst
tlell
Zitat von tesa:Kein Mann bietet eine F+ oder eine Affäre von sich aus an. Worauf willst Du hinaus?
tesa
Zitat von Blind-Meg:Wieso bist du dann immer wieder in Affären oder F+ hineingeraten, wenn die Männer, die du attraktiv fandest, das nicht wollten?