tesa
- 4036
- 12
- 6178
tesa
Zitat von tlell:Ich versuche es zu verstehen.
tlell
Zitat von tesa:Was ist die konkrete Frage?
Blind-Meg
Zitat von tesa:Wenn ich sage „kein Mann bietet eine Affäre … von sich aus an“ meine ich, dass Männer nicht darüber reden. Es ergibt sich.
Blind-Meg
Zitat von tesa:Es läuft so: man lernt einander kennen. In dieser Phase fragt man nicht „was wird das?“ Frau versucht herauszufinden, ob der Mann Single ist. Wenn er sich so verhält, muss ich davon ausgehen.
Blind-Meg
Zitat von tesa:Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, dass es jemanden geben könnte! Ich verstand das alles nicht!
tesa
Zitat von Blind-Meg:Shame on you if you fool me once, shame on me if you fool me twice
tesa
Zitat von Blind-Meg:Ich glaube schon, dass es gute Männer gibt. Aber erstens sind auch gute Männer halt immer noch Männer, zweitens gibt es derer wenige, und drittens sind die guten halt meist in Beziehungen.
Wenn man jetzt also zufällig irgendeinen kennenlernt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Guter und Single und bereit für eine Partnerschaft ist, grundsätzlich erstmal gering. Muss man halt eine Weile suchen.
Blind-Meg
Zitat von tesa:Diesen Spruch verwendet man, wenn einen eine Person angelogen hat und man ein zweites Mal möglich macht. Ist also im Falle dieser geschilderten Situation völlig unpassend.
Plague
Zitat von tesa:Anstatt das Verhalten des Mannes in der geschilderten Situation zu kritisieren, versuchst Du, mich für sein Verhalten verantwortlich zu machen. Warum?
Blind-Meg
Zitat von tesa:Anstatt das Verhalten des Mannes in der geschilderten Situation zu kritisieren, versuchst Du, mich für sein Verhalten verantwortlich zu machen
tesa
Zitat von Blind-Meg:Ich mache dich verantwortlich für dein Verhalten. Du hast diese Männer in dein Leben gelassen, du hast genommen, was sie dir angeboten haben, ...
tesa
Zitat von Plague:Warum sollte man nicht nach Anteilen auf beiden Seiten fragen? Dabei wird auch klar, dass es nicht um Verantwortlichkeiten oder Schuld geht, sondern ...
Plague
Zitat von tesa:Liest Du einen Thread eigentlich oder picktest Du Dir raus, wo Du irgendjemandem was vorwerfen kannst?
Zitat von tesa:ich gehe Männern - in Bezug auf jegliche Beziehungsformen - seit langem aus dem Weg.
tesa
Zitat von Plague:Vermeidung ist natürlich die effektivste Strategie, um sich nicht mit unangenehmen Selbsterkenntnissen (um nochmal den Begriff zu strapazieren: eigenen Mustern) auf den Grund gehen zu müssen.
Ema
Zitat von tesa:Ich mache es bereits anders.
ich gehe Männern - in Bezug auf jegliche Beziehungsformen - seit langem aus dem Weg.