Zitat von Femira: Tesa hat sinngemäß geschrieben, dass sie nur Männer kennen gelernt hat, die entweder gebunden waren oder sie betrogen haben. Daraus wurde von den anderen, sie hätte ausschließlich gebundene Partner gehabt.
Darauf habe ich nicht angespielt.
Mir ging es darum, daß ich ursprünglich mal zu einer ihrer Fragen etwas geschrieben hatte, was aber unbedingt so verstanden werden musste, als hätt ich ihre anhaltenden durch Männer verursachten Verletzungen klein reden wollen. Habe ich halt nicht.
Und ein paar Seiten geht es dann halt mit der ewig gleichen Nummer weiter. Und es ging darum, warum man dem Mann nicht die Schuld gibt. (als würde das irgendetwas nützen).
Wenn ich auf Dauer einfach kein Glück in der Partnersuche habe, kann ich halt nur an zwei Dingen etwas tun. Entweder hinterfrage ich mein Bedürfnis nach Partnerschaft oder aber wie ich Partnersuche betreibe.
🤷♀ Meine Ausführungen zum Bedürfnis nach Partnerschaft haben nicht gefallen.
Es mag eine große Ungerechtigkeit sein, daß diejenigen, die sich ganz besonders nach einer Partnerschaft sehen, häufig diejenigen sind, die die Fähigkeit eine solche zu führen erst erlernen müssen, aber es ist, was es ist.