Blind-Meg
- 2589
- 5211
Blind-Meg
Zitat von tesa:Denn, einlassen soll ich mich auf Gebundene nicht.
Aus dem Weg gehen soll ich ihnen auch nicht.
Was schlägst Du vor?
Fenjal
E-Claire
Zitat von tesa:Anstatt das Verhalten des Mannes in der geschilderten Situation zu kritisieren, versuchst Du, mich für sein Verhalten verantwortlich zu machen. Warum?
Pippa
Zitat von Fenjal:auf Gebundene einlassen, hier kannst du das beste mitnehmen.
Multiversum
Zitat von Fenjal:warum solltest du dich nicht auf Gebundene einlassen, hier kannst du das beste mitnehmen.
Keine Verbindlichkeit, Freiheit, niemals Rapport geben müssen, wenn er dazu ein guter Liebhaber ist, hast du die Kirsche der Sahnetorte ergattert.
Multiversum
Zitat von Ema:Was ist für dich denn seit langem? Seit knapp drei Monaten?
So lange ist es nämlich her, dass du diesen Thread hier eröffnet hast. Wegen eines Mannes.
Talia_
Zitat von tesa:ich gehe Männern - in Bezug auf jegliche Beziehungsformen - seit langem aus dem Weg.
tesa
Zitat von Ema:Was ist für dich denn seit langem? Seit knapp drei Monaten? So lange ist es nämlich her, dass du diesen Thread hier eröffnet hast. ...
tesa
Femira
Zitat von E-Claire:Schau, wenn du mit deiner Situation keine Männer, die mit dir zusammen sein wollen, kennenzulernen, unzufrieden bist, dann hast du genau zwei Möglichkeiten.
SchlittenEngel
Zitat von Femira:Daraus wurde von den anderen, sie hätte ausschließlich gebundene Partner gehabt.
E-Claire
Zitat von Femira:Tesa hat sinngemäß geschrieben, dass sie nur Männer kennen gelernt hat, die entweder gebunden waren oder sie betrogen haben. Daraus wurde von den anderen, sie hätte ausschließlich gebundene Partner gehabt.
Femira
Zitat von E-Claire:Darauf habe ich nicht angespielt.
Zitat von E-Claire:Schau, wenn du mit deiner Situation keine Männer, die mit dir zusammen sein wollen, kennenzulernen, unzufrieden bist, dann hast du genau zwei Möglichkeiten.
Zitat von Femira:Hustel, sie hat sich doch entschieden. Das sagt sie doch auch die ganze Zeit.
Zitat von E-Claire:
Zitat von E-Claire:
Zitat von E-Claire:
Zitat von tesa:ich gehe Männern - in Bezug auf jegliche Beziehungsformen - seit langem aus dem Weg.
Zitat von SchlittenEngel:oder wer hat was von ausschließlich geschrieben?
Zitat von Blind-Meg:Von daher finde ich es widersprüchlich, dass du dich beklagst, dass Männer dir immer nur Affären angeboten haben.
Zitat von SchlittenEngel:während Du auf der anderen Seite immer wieder Teil eines Betrugs warst und so mitgeholfen hast, anderen Frauen genau das anzutun, was Du so beklagst.
Zitat von MissNextDoor:du hattest nahezu nur gebundene Männer.
Femira
tesa
Zitat von E-Claire:Weil es nicht bringt einen anderen kritisieren zu wollen. Das hilft dir halt nicht.