tesa
- 4036
- 12
- 6177
tesa
Sonnenschein85
Zitat von tesa:@Sonnenschein85 ich BIN schon ewig Single. Und das verfügbare Material in meinem Alter hat immer irgendeine Schramme.
tesa
Blind-Meg
Zitat von tesa:Der gestrige Abend mit Euch hat mich sehr ernüchtert. Davor wollte ich daran glauben, dass es auch gute Männer gibt, was sich nicht mit meiner Lebenserfahrung deckt.
Jetzt bin ich wieder zurück am Level „Männer wollen nur das Eine“ und scheinbar ist es egal, in welcher Lebenssituation sie sich befinden.
tesa
E-Claire
tesa
E-Claire
Zitat von tesa:Na bitte! Geht doch
tesa
Sardinien11
Pippa
Zitat von tesa:die Situation ist eine sehr spezielle, weil er in extremer Trauer ist.
Zitat von tesa:Und das verfügbare Material in meinem Alter hat immer irgendeine Schramme.
DieSeherin
Zitat von tesa:Und ich gehe davon aus, dass er völlig verwirrt und überfordert ist. Er weiß, dass ich keine Übergangsfrau und keine Ablenkung bin und genau das ist der Grund für seine Starre.
Zitat von tesa:Davor wollte ich daran glauben, dass es auch gute Männer gibt, was sich nicht mit meiner Lebenserfahrung deckt.
Sardinien11
Zitat von DieSeherin:du, wahrscheinlich ist er tatsächlich einer von den guten, ist aber noch nicht so weit, hat noch nie wirklich gedatet und geflirtet (wenn er mit seiner frau so lange zusammen war)... und vielleicht braucht er einen
tesa
Zitat von Sardinien11:Das sollte wissen, denn sonst ist sie enttäuscht.
tesa