E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27496
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Ich habe der TE auch einen sehr privaten Erfahrungsbericht aus meinem Freundeskreis mitgeteilt (Yoga Freundin), aber für meine Mühe leider nur pampige Antworten geerntet...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von DieSeherin:wie alt bist du?
Zitat von E-Claire:im Eingangsbeitrag steht 55
E-Claire
Mitglied
Zitat von tesa:Zu ihm: 55, seit 4-5 Monaten Witwer nach ca. 40 Beziehungsjahren/Ehe, Trauer merkt man nach außen nicht, innerlich toben die Gefühle.
Zu mir: 55, Dauersingle
Zitat von DieSeherin:das klang so nach urururalt und resigniert-weise
DieSeherin
Mentorin
tesa
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Oh je, er wird sich einsam und alleine fühlen. Sicher möchte er Trost, Umarmungen, Gespräche, Nähe, Alltag, zusammen Kochen, und natürlich S ex!
Sardinien11
Mitglied
Zitat von tesa:Das war Dein erster Kommentar und der hat ihn schon mal sehr abschätzig in die Ecke gestellt. Du magst es wertschätzend und bemüht gemeint haben. ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat:Ich kann hier absolut nichts Abwertendes sehen..
Zitat:Oh je, er wird sich einsam und alleine fühlen. Sicher möchte er Trost, Umarmungen, Gespräche, Nähe, Alltag, zusammen Kochen, und natürlich S ex!
Zitat:Er wird zahlreiche 1. Dates haben jetzt!Mit verschiedenen Frauen.
Zitat:Der datet sich sicher jetzt schon!
Zitat:dass er sich jetzt ein paar Frauen näher anschaut. Vielleicht auch per Internet Dating. Sicher kramt er auch in seinen Kontakten.
Zitat:Das spricht alles sehr dafür, dass er S ex möchte!
Zitat:Hast du eigentlich mitbekommen, dass er gerne S ex wollte mit dir?!
Zitat:Ich wollte @tesa nur darauf hinweisen, dass auch frische Witwer sich wieder auf Partnersuche begeben und sich offiziell "daten"!
Nena1989
Mitglied
Finny
Mitglied
Lathgertha
Mitglied
tesa
Mitglied
tesa
Mitglied
tesa
Mitglied