E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von Sardinien11:Ich habe der TE auch einen sehr privaten Erfahrungsbericht aus meinem Freundeskreis mitgeteilt (Yoga Freundin), aber für meine Mühe leider nur pampige Antworten geerntet...
DieSeherin
Zitat von DieSeherin:wie alt bist du?
Zitat von E-Claire:im Eingangsbeitrag steht 55
E-Claire
Zitat von tesa:Zu ihm: 55, seit 4-5 Monaten Witwer nach ca. 40 Beziehungsjahren/Ehe, Trauer merkt man nach außen nicht, innerlich toben die Gefühle.
Zu mir: 55, Dauersingle
Zitat von DieSeherin:das klang so nach urururalt und resigniert-weise
DieSeherin
tesa
tesa
Zitat von Sardinien11:Oh je, er wird sich einsam und alleine fühlen. Sicher möchte er Trost, Umarmungen, Gespräche, Nähe, Alltag, zusammen Kochen, und natürlich S ex!
Sardinien11
Zitat von tesa:Das war Dein erster Kommentar und der hat ihn schon mal sehr abschätzig in die Ecke gestellt. Du magst es wertschätzend und bemüht gemeint haben. ...
alleswirdbesser
Zitat:Ich kann hier absolut nichts Abwertendes sehen..
Zitat:Oh je, er wird sich einsam und alleine fühlen. Sicher möchte er Trost, Umarmungen, Gespräche, Nähe, Alltag, zusammen Kochen, und natürlich S ex!
Zitat:Er wird zahlreiche 1. Dates haben jetzt!Mit verschiedenen Frauen.
Zitat:Der datet sich sicher jetzt schon!
Zitat:dass er sich jetzt ein paar Frauen näher anschaut. Vielleicht auch per Internet Dating. Sicher kramt er auch in seinen Kontakten.
Zitat:Das spricht alles sehr dafür, dass er S ex möchte!
Zitat:Hast du eigentlich mitbekommen, dass er gerne S ex wollte mit dir?!
Zitat:Ich wollte @tesa nur darauf hinweisen, dass auch frische Witwer sich wieder auf Partnersuche begeben und sich offiziell daten!
Nena1989
Finny
Lathgertha
tesa
tesa
tesa
tesa