rudi333
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4691
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
rudi333
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sonnenschein_n:„wenn ich dich mit deinem Gewicht so treffen würde, würde ich einfach weiter gehen aber für Sex reichts ja“.
Catalina
Mitglied
Zitat von Sonnenschein_n:Ich möchte nicht, dass es ihm schlecht geht. Aber irgendwo ist eben auch meine Grenze..
Löwenzeh
Mitglied
Lunacredo
Gast
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Lunacredo:@Sonnenschein_n Ich gebe Dir den Rat im Haus mit den Kindern zu bleiben . Er soll ausziehen
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Ich finde, der hat einen Realitätscheck verdient.
Also, ich bin Team "schei. auf Frieden", der geht zu deinen Lasten.
Lunacredo
Gast
Zitat von Sonnenschein_n:Zugewinn besprochen haben und ich auf mehrere 1000Euro verzichte. Das
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Lunacredo:Es gibt keine nette Scheidung wenn der Partner schon eine Neue ,, am Start ,, hat..
Zitat von Sonnenschein_n:Wundert mich nicht, dass du keinen neuen Partner hast.“
Und auch „bei deiner Figur. “
Zitat von Sonnenschein_n:„wenn ich dich mit deinem Gewicht so treffen würde, würde ich einfach weiter gehen aber für Sex reichts ja“.
Lukrethia
Mitglied
Payne
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied