Alex-ander
- 857
- 3
- 1126
Alex-ander
Zitat von Aline_8:Kann ich sehr gut nachvollziehen. Nur haben die beiden sich ja erst gerade kennengelernt und so wie es sich für mich liest, hatten die beiden noch ...
Alex-ander
Zitat von Gastxy45:sie hat doch den Herren, um den es hier im Faden geht -steht im OP- gerade erstmal kennengelernt. da ne Vasektomie vorzuschlagen.. na..ja. ...
Gastxy45
Zitat von Alex-ander:Wieso? Wenn er eh keine Kinder will, und sie die Pille nicht nehmen will?!
Alex-ander
Zitat von Gastxy45:die betroffenen Personen sind doch nicht in einer gewachsenen Paarbeziehung. sie hat ihn gerademal kennengelernt. da kann man, als Mann, doch nicht ...
Lemonhead
Lemonhead
Lemonhead
Lemonhead
Ozean_
Anubie
Zitat von Lemonhead:@Anubie Nein, ich habe eine andere verschrieben bekommen. Die FA meinte, sie sei leichter aber im Internet stehen horror-Storys, das Thrombose-Risiko ...
Lemonhead
Gastxy45
Zitat von Alex-ander:Wenn ER keine Kinder will, ist es doch so oder so eine Option
Kettenkarussell
Zitat von Lemonhead:Die Spirale kommt für mich nicht in Frage...
Lemonhead
_Lydia_
Zitat von Ozean_:Das ist jetzt eine heikle Empfehlung aber meine Freundin und ihr Freund haben mit gar nichts verhütet. Er wollte kein Kind mir ihr und hat vier ...