HouseOnFire
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 376
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wulf
Mitglied
HouseOnFire
Mitglied
Toloo
Mitglied
Mirko52
Mitglied
Zitat von Toloo:Hallo liebe Forenmitglieder, mir geht es, sagen wir es mal so, „naja“. Neben den Gedanken des Alleinseins wächst in mir immer mehr der Gedanke ...
CocosPool
Mitglied
Zitat von Toloo:Ich befinde mich auch, aufgrund meiner Situation in psychischer Behandlung bei einem Psychologen.
CocosPool
Mitglied
Zitat von Toloo:Neben den Gedanken des Alleinseins wächst in mir immer mehr der Gedanke dass ich niemanden mehr finde mit 44 Jahren.
Happylife1981
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Zitat von CocosPool:Eine neue Liebe kann man in jedem Alter finden.
CocosPool
Mitglied
Zitat von Islantilla:und sei dankbar für jeden neuen Tag, den du erleben darfst.
Islantilla
Mitglied
Toloo
Mitglied
Toloo
Mitglied
Toloo
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Du hast hier schon viele Tipps bekommen. Was davon hast Du umgesetzt?
E-Claire
Mitglied
Zitat von Toloo:Weil ich von ihr mich nicht lösen kann.
CocosPool
Mitglied
Zitat von Toloo:nochmal jemanden in dieser Altersklasse, sagen wir mal, zwischen 37-42, finde. Dann muss natürlich auch so blöd es klingt jemand erstmal einen Gefallen und der Charakter sollte zu einem passen. Dann natürlich auch gewisse Gemeinsamkeiten
Zitat von Toloo:Seit 5 Monaten. Es ist schon besser geworden damit aber leider für mich nicht zufriedenstellend