@Islantilla Nö, hab meiner Mutter auch so eine Gruppe aufgetan. Die wohnt wirklich in einem Kaff. Sie nutzt Facebook und organisiert sich daüber. Das irre dabei ist, sie hat Leute wieder getroffen die sie mal vor 30 Jahren gesehen hatte.
Nebenbei, altmodisch? Kenne nun 2 ältere Damen, die eine nutzt ein Galaxy Fold und die andere ein S22 Ultra. Und kennen die aktuellen Tarife, erzählen Dir auch noch was über die aktuellen Sicherungseinstellungen.
Über den Krampes hatte ich vor 3 Wochen bei einer Offroad Strecke Gaudi mitgemacht, wo einer eine Einladung seines Autoverkäufers bekommen hatte, die er mit 8 weiteren wahrnehmen konnte. Da durftest du auf der Strecke so einen Wagen probefahren, dann gab es Baggerschaufeln, Tontauben schießen und Bogenschießen.
War purer Spaß und hättest mal den 28 Jährigen Bogenschützen erleben sollen, der für die Orga zuständig war. Da hab ich einfach mal mit einer mir völlig unbekannten einfach beim Bogenschießen assistiert und sie in die mitte getroffen hat. Alter Verwalter, der war SOFORT zur Stelle und hat "mitgemacht". Kenne Bogenschießen nur von Robin Hood

Nebenbei gab es eine sehr leckere Pommes Curry + Cola für lau und hast noch Fotos bekommen.
Einen Teil der Strecke durftest du selber fahren, quasi als Probefahrt und einen anderen Teil durftest du nur mitfahren wo ein professioneller Offroad Fahrer dann darüber lamentiert hat, das der Wagen aufsetzen wird.
Als der Bock aufsetzte hab ich halt den Kommentar gebracht: "So hört sich das Dach eines Ferrari an!" Wir haben gebrüllt vor Lachen!