Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 6205
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Anja-2026:Bin schon am Überlegen, ob ich darauf bestehen soll meinen BH anzulassen
Balu85
Mitglied
Zitat von Anja-2026:Allerdings habe ich nach zwei Schwangerschaften keine straffen Brüste mehr und auch meine Oberschenkel sind nicht muskulös - ich würde sagen einfach normal.
Zitat von Anja-2026:Was rät ihr mir?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Balu85:Dann ist es das auch, änderbare Dinge die DICH selbst stören, an denen kannst du ja arbeiten. die Sache mit der Affäre bleiben zu lassen.
Balu85
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Naja bei den Brüsten müsste dann wohl eine OP her. Durch Sport wird sich das nicht mehr ändern
Lukrethia
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Balu85:Daher sagte ich ja "änderbare Dinge"...also z.B. die Muskulatur....Bauch/Beine/Po oder sowas. Aber wie man es auch dreht und wendet...mit ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Pippa:Ferien?
Plague
Mitglied
Zitat von GreenTara:Die TE ist sehr sparsam mit Informationen.
Ragna
Mitglied
Zitat von Anja-2026:Wie soll ich mit meinen Zweifeln und Ängsten umgehen?
Tobuka
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Anja-2026:Wie soll ich mit meinen Zweifeln und Ängsten umgehen?
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Anja-2026:Bin schon am Überlegen, ob ich darauf bestehen soll meinen BH anzulassen - aber mit welcher Begründung? Oder ist das grundsätzlich doof?
FloraVita
Mitglied
Zitat von Anja-2026:Bin schon am Überlegen, ob ich darauf bestehen soll meinen BH anzulassen
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von Anja-2026:Was rät ihr mir?
Islantilla
Mitglied
Zitat von Anja-2026:Oder ist das grundsätzlich doof?