Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

177

Angst vor dem ersten Mal

S
Zitat von Islantilla:
Klar ist das doof. Jeder Mann, der dich wirklich will, wird dir sofort den BH vom Körper runter zerren...

Nicht umsonst hat jeder Mann in der Jugend gelernt, wie man blind mit einer Hand, der Frau den BH auf macht...

...diese Technik will dann auch angewendet werden! 😅

x 3 #31

alleswirdbesser
Zitat von hotte:
einfach drüber hinweg gehen als wenn es das normalste der Welt wäre.

Beim fremdgehen an sich klappt es ja auch, sollte es sich tatsächlich um eine Affäre handeln.

A

Angst vor dem ersten Mal

x 3

Error
Beim ersten Mal wird es sicher auch ohne BH klappen. Nur, ob es danach noch zum zweiten Mal kommt, wirst Du erst wissen, wenn es nicht mehr dazu kommen sollte. Aber dann hast Du ja immer noch Deinen Mann.

x 4 #33

Balu85
Zitat von Schnuddel74:
Nicht umsonst hat jeder Mann in der Jugend gelernt, wie man blind mit einer Hand, der Frau den BH auf macht...

na klasse, weißte wie lange das her ist. Gibt bestimmt ein YT Tutoriel dafür....früher...also damals, könnte ich das ohne das meine damalige Freundin es gemerkt hat.
Und jetzt sag bitte nicht das ist wie Fahrrad fahren...da tat mir tierisch der A*sch weh als ich nach vielen Jahren das erste mal wieder ein paar Stunden geradelt bin. Ich hoffe doch das es da keine Analogie gibt😳

x 3 #34

Plague
Zitat von Schnuddel74:

Heutzutage wäre der Bleistift-Test angebrachter. 🤣

x 1 #35

DiesDasAnanas
Zitat von Plague:
Heutzutage wäre der Bleistift-Test angebrachter.

Aufklärung bitte, meine Neugier ist geweckt 👀

Charming
Wenn du einen Bleistift unter deinen Bu.sen legst und er fällt runter, hast du einen strammen Bu.sen.

Falls er festgehalten wird, dann hat die Schwerkraft ihr Soll erfüllt.

x 4 #37

ElGatoRojo
Zitat von Balu85:
Ich hoffe doch das es da keine Analogie gibt

Nö - verlernst du nicht, wenn du es hin und wieder übst. Aber prüfe vorher, ob ein oder zwei Haken wegen dem Feintuning

x 3 #38

Charming
Ähmmm es gibt auch mehr als 2 Haken, das sind dann die für den extra Halt und mit einer ganzen Packung Bleistifte ✏😋

x 3 #39

Tobuka
Was ist mit den Bustiers, die haben keinen Verschluss 😄

x 1 #40

S
Zitat von DiesDasAnanas:
Aufklärung bitte, meine Neugier ist geweckt

Ich musste es auch erst Google... 🙃

x 1 #41

Plague
Zitat von Tobuka:
Was ist mit den Bustiers, die haben keinen Verschluss

Lohnt sich immer, ein Cutter-Messer im Nachttisch zu haben. 🤣

x 2 #42

Balu85
Zitat von ElGatoRojo:
wenn du es hin und wieder übst.

...da fangen die Probleme ja schon an.
Zitat von Charming:
Ähmmm es gibt auch mehr als 2 Haken

Richtig fies ist es wenn der Verschluss vorne ist...da kannst beim knutschen auf der Rückseite suchen wie du willst.

x 3 #43

FloraVita
Zitat von Plague:
Lohnt sich immer, ein Cutter-Messer im Nachttisch zu haben. 🤣

Die Frau möchte ich sehen, die dabei noch bei Laune bleibt 😅

x 1 #44

HeavyDreamy
Der Vorteil von grosse Brüsten ist, man kann spanischen Säx praktizieren Grinsendes grünes Gesicht

Alles, egal wie jemand aussieht, hat seinen Sinn und Zweck 🙃

Ich geh mich jetzt spritzen - also Nadel und so 😇

x 1 #45

A

x 4