Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

167

Angst vor dem ersten Mal

M
Ich würde unter allen Umständen den BH anbelassen und zusätzlich einen Keuschheitsgürtel anlegen, dann kann nichts passieren. Vielleicht noch einen Niqab, denn die ersten Fältchen könnten auch schon da sein. Und erscheine keineswegs ungeschminkt zum Date.

x 1 #46

S
Zitat von Plague:
Lohnt sich immer, ein Cutter-Messer im Nachttisch zu haben. 🤣

Aber Vorsicht! Nicht dass du es am Ende im Rücken stecken hast und du ungewollt einen Beitrag bei Medical Detectives wirst 😅

A

Angst vor dem ersten Mal

x 3

S
Du zweifelst an dir – dabei ist die Situation der eigentliche Zweifel wert.

x 2 #48

HeavyDreamy
Grad was entdeckt - dachte, es passt hier rein - ein schöner Kuss ist alles 💋

S
Vielleicht geht es weniger darum, ob du ihm gefällst, sondern eher darum, warum du dich in einer Situation wiederfindest, in der diese Frage überhaupt so viel Raum bekommt.

Dein Körper ist dabei wahrscheinlich nicht das eigentliche Thema.

x 3 #50

S
@Anja-2026 was ich dir noch sagen wollte, mein letztes Exemplar war hatte auch 3 Kinder und hatte auch komplexe mit ihrem Bauch gehabt m, mir war das aber total egal - ich hatte mich voll umgänglich in sie verliebt, da spielt das alles keine Rolle... ...ich habe in dem Augenblick jede Falte, jede Rundung und auch ihren Bauch geliebt. Für mich war es die schönste Frau auf der Welt...
...bis jetzt kann keine andere mit ihr mithalten 🙈.
Aber egal, ich wollte so viel von ihr gar nicht erzählen, sondern nur sagen, wenn er dich wirklich mag, dann spielt es keine Rolle.

Aber evtl. erzählst du ja doch Mal, was das mit der Affäre auf sich, weil wenn es nur um Sex geht, sieht es evtl. anders aus - willst wirklich nur eine Affäre? Oder sehnst du dich nach mehr?