Fredman
- 739
- 9
- 1208
Fredman
Durcheinander04
Zitat von Fredman:@Durcheinander04 das mit neue Leute kennenlernen kenne ich Ich bin ja 52 .. und ich habe mir das auch sehr einfach vorgestellt. in dem Alter lernt ...
DieSeherin
Zitat von Durcheinander04:Ich habe Angst, dass ich nichts für mich finde. Ich würde gerne neue Menschen kennenlernen, aber weiß nicht wie!
Zitat von Durcheinander04:Ich habe mich bei *beste Freundin* gesucht angemeldet und schon eine Verabredung zum Kaffee.
Durcheinander04
Zitat von DieSeherin:nimm dir erst einmal den druck raus, dass du ganz schnell, ganz viele ganz enge freund*innen suchen musst. fang klein an und denk an nette ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Durcheinander04:nie etwas für mich gemacht. Immer nur die anderen.
Durcheinander04
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das Leben bietet dir gerade eine sehr große Chance an,du solltest nicht so viel darüber nachdenken, sondern diese Chance nutzen. Wer immer nur für ...
Nur-ein-Mensch
Durcheinander04
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hast du eine Job,dann konzentrieren dich erstmal darauf. Sei für deine Kinder da,in dem Maß in dem sie es brauchen. Sorge für dich, nimm deine ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Durcheinander04:Nein, leider habe ich keinen Job. Ich bin bis Ende des Jahres Arbeitsunfähig durch Krankheit und OP. Das bin ich. Ich behalte den Alltag so gut wie ...
Heffalump
Zitat von Durcheinander04:Das heißt, sobald alle aus dem Haus sind, bin ich alleine und weiß nicht wie ich die Zeit überbrücken soll.
Zitat von Durcheinander04:und nie etwas für mich gemacht. Immer nur die anderen.
Zitat von Durcheinander04:Wurde ich gebraucht oder habe ich geholfen wurde ich gesehen.
Durcheinander04
Zitat von Heffalump:Als mein döddel ging - hab ich die Wohnung umgekrempelt, Farben an die Wand - kräftige blau, braun, knallgelb, orange und so n blaugrün Jedes ...
Durcheinander04
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das machst du alles super. Behalte diesen Weg vorerst bei,das passt schon so. Und,hab Vertrauen ins Leben,es wird alles kommen,was für dich ...
Heffalump
Zitat von Durcheinander04:aber nichts macht mir Spaß
Fredman
Heffalump
Zitat von Fredman:das sind auswirkungen der Trennungs-Depression