HierDerNameNEU
- 548
- 1
- 1646
HierDerNameNEU
Zitat von Scheol:Für die die nicht wissen was eine Lernbehinderung ist und die Frage und die Bedenken ins lächerliche ziehen wollen. Weil ihr müsst es nicht. * ...
Heffalump
Zitat von Scheol:in einem Hilfsforum
Diandra
Zitat von HierDerNameNEU:Du machst wegen drei kritischen Beiträgen so ein Fass auf und erklärst der Welt diverse Definitionen?
HierDerNameNEU
Zitat von Diandra:@Scheol hat zumindest Haltung. Einmal googeln hätte hier vielen geholfen. Die TE wird hier beurteilt ohne ihre selbst genannten Voraussetzungen zu ...
alleswirdbesser
Worrior
DieSeherin
Scheol
Zitat:Du machst wegen drei kritischen Beiträgen so ein Fass auf und erklärst der Welt diverse Definitionen?
Zitat:Grundlegend hast du recht, das möchte ich auch nicht in Frage stellen.
Zitat:Manches muss man auch einfach mal so stehen lassen und der Sache,….
Sonnenschein85
tauris
GreenTara
Zitat von Sonne9:Ich arbeite seit 4 Jahren als Reinigungskraft Teilzeit. Mein Beruf macht mir viel Spaß
Sonne9
Zitat von Heffalump:Warum nicht Vollzeit?
Scheol
Zitat von DieSeherin:aber diese fragestellerin ist ja nicht erst mit diesem nickname hier aufgeschlagen und möchte ihr problem immer wieder neu beleuchtet haben...
Sonne9
Zitat von Sonnenschein85:Bei deinem Einkommen steht dir meines Wissens Wohngeld zu. Zumindest in dem Bundesland wo ich wohne. Wenn das nicht sogar einheitlich ist. Hast du ...
Waris07