nimmermehr
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4915
Zitat von sadMonkey:Mein vollstes Mitgefühl! Wenn man solch einen widerlichen arroganten und menschenverachtenden Charakter hat, dass man jeden Mann, der seiner Partnerin von Herzen mal so ein Kompliment macht als einen "solchen Schwurbler" bezeichnet, dann kann ich irgendwie nachvollziehen, dass dir niemand sowas mal ernsthaft gesagt hat*...
Wenn Du Dich von "Schwurbler" in diesem Zusammenhang so angegriffen fühlst, dass Du es angemessen findest, mich daraufhin menschenverachtend, widerlich und arrogant betiteln zu müssen, gehe ich mal davon aus, dass Du selbst so ein Mann bist. Wow, Dein Beitrag bestätigt mich nur noch mehr darin, bei Männern, die mit solchen Komplimenten um sich werfen, auf der Hut zu sein.
Dein frauenverachtender Seitenhieb noch auf MeToo als Vergleich sagt dabei auch alles drüber, wes Geistes Kind Du wirklich bist. Oder wieso machst Du nur mich hier blöd an und nicht auch @vollhorst, der den Spruch "Schmalz" nennt, für den man seinem Denken nach ausgelacht wird? Du bist schon ein ganz toller Frauenfreund und Frauenversteher mit Deinen Komplimenten. Und wenn die Frau nicht schön brav und lieb ist, dann kriegt sie aber direkt was ganz anderes zu hören, ne?
Kein Kosename, kein Kompliment in dem Sinne, und doch so viel mehr.