Otten82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10486
ich glaube jeder hier ist auf deiner Seite. Alle haben total Mitleid mit dir, niemand möchte in deiner Haut stecken.
@ysabell hat nur etwas angesprochen, was ich ähnlich sehe. Aber das hilft dir hier alles auch nicht weiter.
Ich würde mich z.B. von meinem Partner trennen wenn im Bett nichts mehr laufen würde. Und unser Sohn ist auch erst 4 Monate alt. Würde er mich jetzt immer wieder abweisen, dann würde ich das immer wieder ansprechen und dann womöglich trennen.
NUR wegen S. ? JA !
Es gehört für mich zu einer gesunden Beziehung dazu. Egal ob ich es mir selbst machen kann oder nicht.
Und ich ( als Frau ) würde mich tatsächlich nicht Monate zusammen reissen. Ausser es wäre wirklich durch eine Krankheit so bedingt. Dann müsste man halt weiter sehen. Aber "nur " wegen Stress oder so...
Aber wie gesagt, @ysabell wollte dich sicher nicht angreifen, sondern nur vorsichtig antesten, ob ggf. doch Hoffnung fürs Verzeihen besteht und etwas erklären, nicht anklagen.
so wie die Diskussion jetzt läuft bist Du am Ende noch Schuld.Betrügen lässt sich nicht schönreden .Kann evtl einmal passieren alles nur Menschen aber mehrfach über so lange Zeit ist respektlos.Du kannst Ihm nie wieder vertrauen denke ich?Ohne Vertrauen keine Beziehung so sehe ich das.Tut weh.