17

Anonymer brief-das war keine gute Idee

C
Zitat von ratlos007:
@teufelin: super! danke! bin seit drei monaten von meiner ex-schote getrennt und mußte über deine geschichte so lachen, wie schon seit wochen nicht mehr!
@chalie 707: würg ihnen richtig einen rein! ich bin sonst auch eine von den viel zu netten, aber damit muß irgendwann schluß sein, wenn das nur ausgenutzt wird.
VENDETTA geht schon mal!


hui.....das kriege ich nicht hin.....da bewundere ich Teufelin echt......und in Gedanken habe ich es mir vorgestellt- so krass und klasse und 1000 mal besser, als meine eigene Aktion

13.05.2015 20:19 • #46


R
Aber Du hast was gemacht und das war doch schon ein Anfang, raus aus der zu großen Nettigkeit!
Jedenfalls solltest Du wirklich nicht ein schlechtes Gewissen haben.
Ich gäbe sonst was darum, wenn ich endlich richtig Wut empfinden würde. Es tut einfach immer noch so höllisch weh und ich versuche jeden Tag endlich loszulassen. Aber das Forum hier bringt einen zum Glück auch mal echt zum lachen

13.05.2015 20:58 • #47


A


Anonymer brief-das war keine gute Idee

x 3


C
Zitat von ratlos007:
Aber Du hast was gemacht und das war doch schon ein Anfang, raus aus der zu großen Nettigkeit!
Jedenfalls solltest Du wirklich nicht ein schlechtes Gewissen haben.
Ich gäbe sonst was darum, wenn ich endlich richtig Wut empfinden würde. Es tut einfach immer noch so höllisch weh und ich versuche jeden Tag endlich loszulassen. Aber das Forum hier bringt einen zum Glück auch mal echt zum lachen


Das ist wirklich ein Glücksgriff-dieses Forum



naja, du bist ja gut, so richtige Wut war das ja auch noch nicht, dann wäre ich nämlich hingefahren, hätte geklingelt und mal : HALLO ! gesagt
aber nein. ick lass mich da einlullen ....bekomme ein schlechtes Gewissen, weil ich die BÖSE bin und etwas tue, was ja gaaaaanz furchtbar ist

es tut mir auch noch weh, wie so ein Müllsack an die Seite gestellt worden zu sein....auch noch nach einem Jahr.....auch, wenn ich nun wirklich nicht mehr mit diesem Mann zusammenleben möchte

aber sei sicher Du schaffst das bestimmt

13.05.2015 21:13 • #48


R
DU bist nicht der Müllsack!
Das ist ER!
Es gibt wahrscheinlich nie einen schönen Weg, eine Beziehung zu beenden, weil meistens immer einer leidet. Aber was auch immer passiert ist, was Dein Ex da macht ist respektlos und Du bist ein toller Mensch, wenn Du Dir immer noch ein schlechtes Gewissen machst. Nur eben an den Falschen geraten...

13.05.2015 21:25 • #49


T
hui.....das kriege ich nicht hin.....da bewundere ich Teufelin echt......und in Gedanken habe ich es mir vorgestellt- so krass und klasse und 1000 mal besser, als meine eigene Aktion....

du kannts mir glauben es hat mich sehr viel kraft gekostet so schei... kalt dabei zu bleiben vor allem weil wir ein kind zusammen haben. ich dachte mir nur was passiert wenn der kurze es irgendwann erfährt? papa ist doch gott für ihm?
jetzt nach ein paar jahren hat mein sohn selbst gesehen wie der papa sein kann und sagt immer wieder: mama du bist echt die beste, gott sei dank ich kann mit dir sein.

ich bin wirklich nicht rache süchtig aber manchmal zwingt uns die situation oder die geliebten menschen dazu einfach keine rücksicht mehr zu nehmen. und nix verbessert unsere laune als zwei doofe zu ertappen

in diesem sinne wünsche uns allem tolles laaanges wochenende und erfolgreiche rache aktionen

teufelin

13.05.2015 22:42 • #50


C
Ja er ist respektlos da hast Du wohl Recht ...( aber warum sollte jemand wie er auch Respekt der Ex-Partnerin entgegenbringen ?) . denn im Moment werde ich von ihm mit Vorwürfen zugesimst, denn nun bin ich Schuld, dass er Stress mit seiner Freundin hat, weil sie keine Lust auf eine
eifersüchtige und hysterische Ehefrau im Hintergrund Lust hat ..... Ich bin aber weder hysterisch und auch nicht eifersüchtig ....
Klar - meine Briefe haben etwas ausgelöst , und hättet Ihr mich hier heute nicht so unterstützt , wie ihr das gemacht habe , würde ich ihm nicht die Stirn so bieten können wie ich es gerade schaffe

13.05.2015 22:44 • #51


C
Danke Teuflin ! Auch wir haben Kinder im
Grundschulalter - da nahm der Vater keine Rücksicht , dafür zeigt er jetzt ganz viel Empathie und Rücksicht , dass seine Freundin sich nicht outen kann , da ihr Kind von über 18 nicht damit klar kommen könnte, wenn die Mutter eine Affäre hat .... Ja , so ist das halt - jeder hat da seine eigene Sichtweise und Einstellung

13.05.2015 22:51 • #52


T
weiß du was? ich würde mich auf gar keine diskussionen mit ihm einlassen.. wozu? hat er es verdient beachtet zu werden?
glaube mir nix kotzt so an wie totale desinteresse und ignoranz
versuche es beim nächsten mal..

er wird reden und du tust so als wurdest du es einfach überhören.. es sagt was und guckst einfach durch die gegend oder schaust in einen zeitung,buch, handy was auch immer nach.... einfach kein einziges wort

er wird so was von desorientiert und sauer - ich wieß wovon ich spreche

sei stark und behalte deine klasse als großartige frau

zum teufel(in) mit ihm

13.05.2015 22:53 • #53


P
Es ist unfassbar, wie sie alles auf dich abladen wollen..
dein Ex ist echt krass..
also, was glaubt der eigentlich?

wie wenig mitfühlend ist der dir gegenüber?

13.05.2015 22:54 • #54


L
ignoriere doch einfach sein bloedes gesimse...
schuld habe die beiden und punkt.
du hast doch nur ihre luegen aufgedeckt...

und teufelin...ich habe so gelacht...

es gibt hier so einen rachethread...da gehoert deine geschichte unbedingt rein...

13.05.2015 23:01 • #55


R
Genau!
Ignorier ihn!
Das ist sowieso die größte Strafe für ihn, wenn Du nicht im gewohnten Muster reagierst!
Das bringt ihn bestimmt aus dem Konzept. So wie er sich im Moment benimmt, scheint er je sehr sicher zusein, dass er das mit Dir machen kann.
Kurswechsel und ich wünsch Dir viel Kraft dafür. Ich weiß, dass das schwer ist.

13.05.2015 23:10 • #56


L
oder schenke ihm einen verbandskasten fuer den rosenkrieg

13.05.2015 23:28 • #57


C
ich glaube ein Verbandskasten wird nicht reichen, , leider war mir nicht bekannt, dass die Frau wohl heftige psychische Probleme hat und nun habe ich da mit meiner Aktion einen Stein ins Rollen gebracht über dessen Ausmass ich mir wirklich keinerlei Gedanken gemacht habe. Das wäre mit Sicherheit auch passiert , wenn ich den Mann direkt und nicht anonym informiert hätte. Mir wird dadurch nur gerade deutlich wie viel Leid und Chaos Affären mit sich bringen können auf allen Seiten. Selbst die, die glauben in Ihrer neuen Liebesbeziehung glücklich zu sein befinden sich auf so wackeligem Terrain , das durch geringe Einflüsse von Aussen zusammenbrechen kann ( okay-meinEinfluß war jetzt nicht gering-ein anonymer Brief ist schon heftiger)

Nun habe ich doch ein verdammt schlechtes Gewissen und bin nicht mehr so ganz entspannt wie gestern Abend.

14.05.2015 07:38 • #58


lea174
Liebe charlie 707,

ich hab mir den ganzen thread durchgelesen und stimme den anderen zu.
DU mußt Dir in keinster Weise Gedanken machen, was da jetzt ins Rollen gekommen ist.

Irgendwann käme eh alles ans Licht, Du hast das Ganze lediglich beschleunigt!

Und zum Thema psychische Probleme Wer sagt, daß sie diese hat? Dein Ex? Na, dem würde ich das so überhaupt nicht abkaufen. Und selbst wenn es so sein sollte, dann sorry, traurig für sie, aber auch nicht Dein Problem.
Du kannst etwas Mitleid haben, daß sie krank ist, aber Schuldgefühle? Nee!
Die sind beide bewußt in dieser Situation, lange genug, um das Ganze anders zu klären! Jetzt haben sie halt jemanden, den sie als Sündenbock nehmen können....

Laß Dich nicht vor deren Karren spannen!
Kümmere Dich um Dich und deine (abheilenden) Wunden, die dir durch diese beiden und deren Verhalten zugefügt wurden, vergiß das nicht!

Krönchen auf und weiter laufen!

Wünsch Dir einen schönen Tag!

14.05.2015 09:01 • x 1 #59


G
heftige psychische probleme? wer sagt das? dein gatte?
vielleicht kennt er dich ja zu gut und weiß, wie er dir schlechtes gewissen einreden kann?
jetzt ist die arme maus auch noch heftig krank, das erklärt natürlich das belügen und betrügen, nicht wahr?!

ich verstehe in diesem theater die ganze aufregung deines mannes nicht wirklich!
er müsste doch eigentlich wollen, dass der mann die frau freigibt. stattdessen unterstützt er sie in ihrem fremdgehen und bleibt lieber ein schattenmann? er selbst verlässt wegen der dame die familie und erwartet nicht dasselbe von ihr?
da stimmt doch was nicht!

wenn ich das alles hier summiere, so ist dein gatte selbst derjenige mit heftigen psychischen problemen! wer bespricht schon so etwas mit der ex, die er grad verlassen hat? recht und unrecht gefühl gleicht einer null bei ihm?
auch gewisses schamgefühl, sich blösse geben? nix vorhanden! jetzt muss die verlassene ex für ihn richten! damit der herr der ewige geliebte der dame wird?

du bist wohl sehr einfühlsame person, dass du jetzt darüber gedanken machst. dir tut sie jetzt leid, weil sie psychsich krank ist? du, ich kenne psychischkranke, die sowas wie schutzschild tragen und die ganze umgebung damit manipulieren und krank machen! denen ist dann alles erlaubt, weil die ja so arm und ärmer dran sind.
die freundin deines ex scheint auch so ein exemplar zu sein. benutzt 2 männer und alles unter dem mantelchen eines psychisch kranken. ihr langer finger hat auch dich erreicht, sie erreicht grad was sie wollte - sie ist arm dran, du bist schuld, dein ex wird dich bald hassen, wenn er das schon jetzt nicht tut.

meine liebe, dich soll so etwas nicht interessieren!
eher finde ich deine briefaktion für dich selbst schädlich. letztendlich hast für dich nur dieses hamsterrad erreicht, in dem du dich im moment befindest. sonst wärst du schon viel weiter und hättest ein schönes und ruhiges leben gestartet.
versuche sich abzugrenzen, taub auf beide ohren zu sein und wenn die belästigungen von dem süßen honigpärchen nicht aufhören, mach dich nicht zu kleinem mäuschen, sondern attakiere sie in dem du sagst, dass du das so nicht bieten lässt und nächstes mal, wenn es nicht aufhören sollte, keine briefe mehr schreibst, sondern den mann aufsuchst und alles erzählst.
der stein ist nicht günstig ins rollen gebracht worden. jetzt musst du da durch, bevor dein leben zur hölle wird.

14.05.2015 09:27 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag