heftige psychische probleme? wer sagt das? dein gatte?
vielleicht kennt er dich ja zu gut und weiß, wie er dir schlechtes gewissen einreden kann?
jetzt ist die arme maus auch noch heftig krank, das erklärt natürlich das belügen und betrügen, nicht wahr?!
ich verstehe in diesem theater die ganze aufregung deines mannes nicht wirklich!
er müsste doch eigentlich wollen, dass der mann die frau freigibt. stattdessen unterstützt er sie in ihrem fremdgehen und bleibt lieber ein schattenmann? er selbst verlässt wegen der dame die familie und erwartet nicht dasselbe von ihr?
da stimmt doch was nicht!
wenn ich das alles hier summiere, so ist dein gatte selbst derjenige mit heftigen psychischen problemen! wer bespricht schon so etwas mit der ex, die er grad verlassen hat? recht und unrecht gefühl gleicht einer null bei ihm?
auch gewisses schamgefühl, sich blösse geben? nix vorhanden! jetzt muss die verlassene ex für ihn richten! damit der herr der ewige geliebte der dame wird?
du bist wohl sehr einfühlsame person, dass du jetzt darüber gedanken machst. dir tut sie jetzt leid, weil sie psychsich krank ist? du, ich kenne psychischkranke, die sowas wie schutzschild tragen und die ganze umgebung damit manipulieren und krank machen! denen ist dann alles erlaubt, weil die ja so arm und ärmer dran sind.
die freundin deines ex scheint auch so ein exemplar zu sein. benutzt 2 männer und alles unter dem mantelchen eines psychisch kranken. ihr langer finger hat auch dich erreicht, sie erreicht grad was sie wollte - sie ist arm dran, du bist schuld, dein ex wird dich bald hassen, wenn er das schon jetzt nicht tut.
meine liebe, dich soll so etwas nicht interessieren!
eher finde ich deine briefaktion für dich selbst schädlich. letztendlich hast für dich nur dieses hamsterrad erreicht, in dem du dich im moment befindest. sonst wärst du schon viel weiter und hättest ein schönes und ruhiges leben gestartet.
versuche sich abzugrenzen, taub auf beide ohren zu sein und wenn die belästigungen von dem süßen honigpärchen nicht aufhören, mach dich nicht zu kleinem mäuschen, sondern attakiere sie in dem du sagst, dass du das so nicht bieten lässt und nächstes mal, wenn es nicht aufhören sollte, keine briefe mehr schreibst, sondern den mann aufsuchst und alles erzählst.
der stein ist nicht günstig ins rollen gebracht worden. jetzt musst du da durch, bevor dein leben zur hölle wird.