91

Abruptes Ende einer Affäre

W
Zitat von Palina99:


Klar.. Muss ja stimmen. Mal ganz ehrlich. Natürlich ist seine nun schwangere Frau der böse Dro. ala Pablo... Und wehe ihre machenschaften fliegen auf.. Dann verliert er als rechtschaffender ehrlicher ehemann sein kind. Nehmen wir mal an dein vertrauenswürdiger Typ mit Anhang wäre vielleicht Spielsüchtig. Hättest du ihm geld gegeben wenn er dir mit sowas gekommen wäre? Und ein jahr lang nebenher noch reinstecken. Wenn der Spast verarscht dann nicht nur dich. Warum lassen Frauen sich so blenden? Schonmal daram gedacht das seine Frau zuhause nichtsahnend saß während du dich da belabern und besteigen lassen hast?

Nee Sie war sehr wahracheinlich gedanklich zu sehr bei dealen und der buchhaltung.

Was ist in Sper. so drinne das Frauen so leichtgläubig werden lässt?

Nein das stimmt schon , habe es mittlerweile schon von anderen gehört.
Das frage ich mich auch , geblendet von Worten und Gefühlen.

07.08.2019 19:34 • #106


W
Zitat von sunny35:
Was hast du noch zu verlieren? Er will den Kontakt Abbruch? Er kann dir das Geld nicht zurück geben? Dann steck seiner Freundin alles!

Hast du schon recht , zu verlieren habe ich wirklich nichts mehr.

07.08.2019 19:35 • #107


A


Abruptes Ende einer Affäre

x 3


W
Zitat von Kummerkasten007:

Denkst Du das oder weißt Du das sicher? Du kennst ja nur seine Seite der Medaille.

Das mit dem Handel stimmt auf jeden Fall .
Würde allerdings mit so einigen Sachen auch mal die andere Seite hören zum
Beispiel wie es zu der Insolvenz gekommen ist mit der Exfrau. Ich weiß von einem Bekannten, dass er sich bei ihm vor ca 2 Jahren auch Geld geliehen hat , der hat alles zurückbekommen. War natürlich im Traum nicht so viel.

07.08.2019 19:37 • #108


W
Zitat von Kummerkasten007:
Glaubst Du tatsächlich jedes Wort, was er erzählt hat?

Vieles .

07.08.2019 19:39 • #109


S
Zitat von Watergate:
Hast du schon recht , zu verlieren habe ich wirklich nichts mehr.


Und warum tust du es dann nicht?

07.08.2019 19:42 • #110


K
@Forenleitung einen Dank von mir in Sachen Threadtitel

07.08.2019 19:44 • x 5 #111


W
Zitat von sunny35:

Und warum tust du es dann nicht?

Versuche noch irgendwie ihn zu einem Gespräch zu bekommen .

07.08.2019 19:45 • #112


S
Zitat von Watergate:
Versuche noch irgendwie ihn zu einem Gespräch zu bekommen .


Wozu auch immer......

07.08.2019 19:50 • #113


W
Zitat von sunny35:

Wozu auch immer......

Über den Fakt an sich zu sprechen was das gerade soll und natürlich die Unterschriften bezüglich der Geldgabe.

07.08.2019 19:51 • #114


B
Zitat von KBR:
@Forenleitung einen Dank von mir in Sachen Threadtitel


Ich wollt ja nichts sagen,aber es tat tatsächlich etwas in den Augen weh

07.08.2019 19:52 • x 1 #115


W
Zitat von Bones:

Ich wollt ja nichts sagen,aber es tat tatsächlich etwas in den Augen weh

Lass mal mir auch

07.08.2019 19:53 • x 2 #116


W
Zitat von Hitachi:

..... finde den Fehler.....

....der Satz ist ja der Hammer..... der Kasper schläft mit seiner Frau! WTF! ungeplanter 6, wegen Stressbewältigung...hört hört....und dann hat der auch noch ins schwarze getroffen, wat fürn Glückspilz!

Er meinte wenn er nicht macht dann belegt sie ihn ständig ob er eine andere hat .

09.08.2019 05:44 • #117


H
Zitat von Watergate:
Er meinte wenn er nicht macht dann belegt sie ihn ständig ob er eine andere hat .


....wird ja immer grandioser....jetzt muss er auch noch seine Frau besteigen! Du es soll Männer geben, die wären treu und dankbar wenn die eigene EF Lust auf 6 hätte....der Typ muss eine Kondition haben.....Augenroll,standing Oversation...

09.08.2019 07:10 • #118


T
Man hat auf kein Verhalten eines anderen einen Anspruch. Frag Dich mal ob Du wirklich keine Erwartungen hattest, denn wenn es so gewesen wäre dürfte Dich sein Verhalten, auch wenn es schäbig ist, nicht stören. Und wenn es nur Geld=korrektes Verhalten war. Hast Du nicht bekommen. Ist nicht schön, aber wie rein ist denn Dein Verhalten Dich mit einem gebundenen Mann einzulassen? Es gibt immer zwei Seiten.

09.08.2019 07:23 • #119


W
Zitat von Turquesa:
Man hat auf kein Verhalten eines anderen einen Anspruch. Frag Dich mal ob Du wirklich keine Erwartungen hattest, denn wenn es so gewesen wäre dürfte Dich sein Verhalten, auch wenn es schäbig ist, nicht stören. Und wenn es nur Geld=korrektes Verhalten war. Hast Du nicht bekommen. Ist nicht schön, aber wie rein ist denn Dein Verhalten Dich mit einem gebundenen Mann einzulassen? Es gibt immer zwei Seiten.

Ich beanspruche ein angemessenes Verhalten in der jetzigen Situation.Erwartungen an eine Beziehung hatte ich nie .

09.08.2019 10:08 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag