Multiversum
- 93170
Multiversum
Islantilla
BernhardQXY
Einfachatmen
Chrome
Einfachatmen
Zitat von Einfachatmen:Das schlimmste ist doch, das sie kein Interesse hat. Aber dann weisst du es wenigstens! Und grübelst nicht die ganze Zeit. Kurz eine Anmerkung zur ...
Islantilla
Zitat von Chrome:Immer wieder witzig wenn Frauen sagen sie stehen auf den und den Typen von Mann und dann sieht man deren Freunde und denkt sich, also entweder haben wir unterschiedliche Sichtweisen oder die Dame ist blind auf einem Auge.
Brennessl
Zitat von Green2023:Sie hat sich seit gestern leider krank gemeldet, wodurch ich da erstmal nicht mehr voran komme.
Zitat von Green2023:Und wie ich das auch bereits mal hier geschrieben habe, glaube ich, dass sie selber auch schon gecheckt haben dürfte, dass ich sie mag
Islantilla
Zitat von Brennessl:und in dieser situation sollten beide den mut haben ein bissl die hosen runter zu lassen.
Green2023
DieSeherin
Zitat von Green2023:Vielleicht sollte ich mir darüber auch einfach nicht so viele Gedanken machen.
LaberRhabarber
Zitat von Brennessl:hast du ihre telefonnummer?
schick doch mal genesungswünsche, eventuell witzig verpackt.
Zitat von Brennessl:ich mein hallo, sie läd dich ein und du sagst ab... und jetzt soll sie glauben du stehst auf sie? bestechende logik.
Green2023
Dark_Cloud
LaberRhabarber