Hallo Leute. Eigentlich will ich die Frau wie gesagt abhaken und loslassen - allerdings gibt es da jetzt etwas, was ich gestern ja schon mal kurz angerissen hatte und jetzt nochmal kurz schildern will.
Also: Gestern war ja der erste Tag im Büro nach dem indirekten Korb. Ich mache mir wie gesagt selber keine Hoffnungen mehr, dass daraus noch etwas wird und daher habe ich selber auch geplant, den Kontakt zu ihr zu reduzieren.
Allerdings war es gestern auf der Arbeit dann doch etwas unangenehm, weil sie mich (abgesehen von hallo und tschüss) wirklich komplett ignoriert hat.
Ich habe sie gestern zwar selber auch nicht direkt angesprochen (weil ich ihr auch nicht hinterherlaufen will), allerdings ist das bei ihr nochmal extremer, weil sie mich wirklich keines Blickes gewürdigt hatte.
Mögliche Erklärung könnte hier sein, dass sie mir ja wie gesagt keinen direkten Korb gegeben hat, mir aber die kalte Schulter zeigt, weil sie mir somit möglicherweise signalisieren will, dass das mit uns beiden nichts wird.
Wie gesagt: Es ist ja auch in meinem Interesse, den Kontakt zu ihr zu reduzieren - so komplett ignoriert zu werden, finde ich dann allerdings doch ein wenig unangenehm.
Weil sie donnerstags und freitags nicht im Büro ist, habe ich jetzt erstmal ein paar Tage Abstand zu ihr, was natürlich auch ganz gut ist. Mal abwarten, ob sie mich nächste Woche dann weiterhin so konsequent ignoriert...
@Margerite:
Ja, da bin ich bei dir. Das ist auf jeden Fall auch eines der Dinge, die ich aus dieser Situation gelernt habe. Will für die Zukunft zwar nicht komplett ausschließen, dass ich mal etwas mit einer 20-Jährigen anfangen werde - aber nach Möglichkeit wäre es natürlich besser, wenn ich eine Frau finde, die ein paar Jahre älter ist als sie und dahingehend einfach besser zu mir passt.
@DieSeherin:
Also, gelernt habe ich mit Sicherheit einiges. Ich denke, die wichtigste Erkenntnis ist, dass ich bei der nächsten Frau dann einfach früher aktiv werden muss. Die zweite Erkenntnis ist, dass ich mir nach Möglichkeit besser eine Frau suchen sollte, die ein paar Jahre älter ist als sie. Und die dritte Erkenntnis ist, dass ich den Spruch Don´t f*** the company mittlerweile extrem gut nachvollziehen kann.
@Brennessl:
Keine Sorge, ich werde jetzt nach dieser Erfahrung auf jeden Fall nicht zu einem A-loch mutieren. Ich denke das Problem ist wohl eher, dass ich generell zu nett bin.
Wie ich das ja auch schon mal geschrieben hatte: Ich hatte ja wie gesagt vor einigen Wochen mal mitbekommen, wie sie im Gespräch mit ihren Freundinnen meinte, dass sie einen Typen haben will, der sehr nett sein soll. Das war halt auch einer der Gründe dafür, weshalb ich dachte, dass das mit uns beiden möglicherweise passen könnte.
Allerdings sieht ihre Männerauswahl ja wie gesagt komplett gegenteilig aus. Wie du ja auch schon angemerkt hast, weiß das Mädel höchstwahrscheinlich selber noch nicht so wirklich, was sie eigentlich will. Aber wie gesagt, sie ist halt auch erst 20...
20.04.2023 22:16 •