230

Arbeitskollegin nach einem Treffen fragen?

GoldMarie30
Zitat von LaberRhabarber:
Ohne Worte... Lieber TE, lass Dich nicht verunsichern, Du machst das schon richtig. Da Du keine Beziehung möchtest, lass Deine Kollegin weiter ...


Mit deinem Post bist du aber drei Tage zu spät!

04.04.2023 19:25 • #61


Emma14
Wenn sie dich das alles fragt, noch dazu vor Kollegen und wiederholt, dann sieht das doch so aus als würde sie dich ein bischen veräppeln wollen, auf die liebevolle Art allerdings. Verliebheit sieht anders aus.

04.04.2023 23:02 • #62


A


Arbeitskollegin nach einem Treffen fragen?

x 3


DieSeherin
mannmannmann... wieder eine gelegenheit verseppelt

05.04.2023 08:16 • x 1 #63


Einfachatmen
Ich finde euch beide ja süß ...

Schreib ihr doch ein Zettelchen:
Du magst mich
Du magst mich nicht
Willst du mit mir gehen

-bitte ankreuzen


Es erinnert mich wirklich an die Schule

05.04.2023 08:25 • x 1 #64


B
Zitat von Green2023:
Hallo Leute. Also... Sie ist seit gestern wieder da. Heute hat sie mich wirklich nochmal regelrecht mit persönlichen Fragen

Dann sag doch einfach: weisst du was? Meine Traumfrau ist ganz genauso wie du. Wunderschön und ein wunderbarer Kumpel gleichzeitig.
Sie will es hören dann soll sie es hören.

05.04.2023 12:16 • x 1 #65


Brennessl
Zitat von Green2023:
Oder wie hättet ihr jetzt an meiner Stelle auf so eine Frage reagiert?


zb. mit einer gegenfrage, die da lautet: warum willst du das wissen?

ich würde bei der nächsten löcherung über deine beziehungswünsche auch mal nachbohren warum sie das alles so brennend interessiert.

wenn dich jemand permanent und immer wieder ausfratschelt, dreh den spieß mal um und fratschel zurück.

sie kommt schon sehr neugierig rüber, schwer einzuschätzen wie das gemeint ist.

beantwortest du ihr fragen eigentlich alle?

du könntest auch mal fallen lassen, dass sie schon sehr auf dich stehen muss, wenn sie so viele erkundigungen einzieht.

05.04.2023 12:58 • x 1 #66


Brennessl
Zitat von Einfachatmen:
Du magst mich
Du magst mich nicht
Willst du mit mir gehen

-bitte ankreuzen


bei uns war das:

willst du mit mir gehen?
ja - nein - vielleicht
zutreffendes bitte ankreuzen.

muha!

05.04.2023 13:05 • x 2 #67


A
Zitat von Brennessl:
bei uns war das:

willst du mit mir gehen?
ja - nein - vielleicht
zutreffendes bitte ankreuzen.

muha!

1960?

05.04.2023 13:12 • x 1 #68


DieSeherin
Zitat von Baumo:
Dann sag doch einfach: weisst du was? Meine Traumfrau ist ganz genauso wie du. Wunderschön und ein wunderbarer Kumpel gleichzeitig.


a bissl subtiler fände ich besser... also, wenn er sie beschreibt! meine traumfrau ist xx jahre alt, ist zwischen xx und yy groß, hat zzz haare und aaa augen, geht gerne in bestimmte diskotheken...

05.04.2023 13:36 • x 2 #69


B
Zitat von DieSeherin:
a bissl subtiler fände ich besser... also, wenn er sie beschreibt! meine traumfrau ist xx jahre alt, ist zwischen xx und yy groß, hat zzz haare und ...

Würde mir nicht gefallen. Das direkte fände ich super.
Ich meine sie weiss doch sowieso dass er voll auf sie steht. So wie wie er ihr hinterher gockelt. Dann braucht er sich nicht damit verstecken als würde er sich dafür schämen...und wenn er eine Abfuhr kassiert und das wird er wahrscheinlich dann soll er es wie ein Mann annehmen und aufhören ihr hinterher zu dackeln

05.04.2023 19:43 • #70


D
Wie im Kindergarten . Warte mal ab bis die nen richtigen Kerl kennen lernt . Der vernascht sie so schnell während du noch euer Partner Horoskop analysierst

05.04.2023 20:52 • x 2 #71


G
Hallo Leute.
Leider muss ich euch zustimmen und muss mir jetzt nochmal in den Hintern beißen, dass ich meine Schüchternheit bislang noch nicht überwunden und sie noch nicht gefragt habe...

Aber nochmal der Reihe nach: Eine Arbeitskollegin hatte gestern ein paar Leute aus unserer Firma zu sich nach Hause eingeladen. Wie ihr euch jetzt wahrscheinlich schon denken könnt, war neben mir auch die Frau dabei, an der ich Interesse habe.

Im Gespräch mit ihren Freundinnen meinte sie, dass sie am Freitag (also heute) ein Date hat. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat sie den Typen erst frisch letztes Wochenende in einer Disco kennengelernt und hat heute ihr erstes Date mit ihm.

Ich gehe mal davon aus, dass sie ihren Freundinnen am Montag auf der Arbeit davon erzählen wird, wie das Date gelaufen ist und ich das Ganze dann auch unfreiwillig mitbekommen werde.

So oder so ist dann aber allerspätestens jetzt wahrscheinlich der Zeitpunkt gekommen, wo ich etwas unternehmen sollte...
Wie würdet ihr da also nun an meiner Stelle vorgehen? Einfach komplett auf diesen anderen Typen schei*** und sie (unabhängig davon, wie dieses Date gelaufen ist) einfach nach einem Treffen zu zweit einladen?

14.04.2023 14:45 • #72


B
Mach doch einfach.
Himmel....

14.04.2023 14:47 • x 2 #73


DieSeherin
aaaaarghhhhhh....grmpfl...... mensch kerle!

14.04.2023 14:52 • #74


ElGatoRojo
Zitat von Green2023:
Ich gehe mal davon aus, dass sie ihren Freundinnen am Montag auf der Arbeit davon erzählen wird, wie das Date gelaufen ist und ich das Ganze dann auch unfreiwillig mitbekommen werde.

Und dann willst du dich immer noch an sie anhängen? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

14.04.2023 14:55 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag