@Dark_Cloud :
Puh, schwierig. Ich will wie gesagt natürlich auch nicht ausschließen, dass ich diese Signale einfach falsch interpretiert habe. Ob sie jetzt aber im Laufe der letzten Wochen zwischenzeitlich mal Interesse an mir gehabt hat, oder ob das von ihrer Seite aus die ganze Zeit über immer nur freundschaftlich gemeint war, werde ich wohl nie erfahren.
@MULTIVERSUM :
Jap, da muss ich dir natürlich zustimmen! Ich bin zwar etwas enttäuscht - aber es ist auch irgendwie wirklich ein erleichterndes Gefühl, dass ich da jetzt endlich Klarheit habe und die Frau abhaken kann.
Und jap - das wird natürlich noch nicht die letzte interessante Frau gewesen sein, die ich kennen lernen werde. Ich hoffe natürlich, dass es dann besser laufen wird - und dann werde ich wie gesagt auf jeden Fall früher den Mut aufbringen. Euren Atem im Nacken spüre ich gerne - denn der hat mich auch ein bisschen dazu motiviert, die Frau endlich zu fragen.
Um es mir noch leichter zu machen, meine Arbeitskollegin abzuhaken und mir noch ein bisschen den Frust von der Seele zu schreiben, will ich aber (wie vorhin bereits angekündigt) noch ein bisschen was über die Typen erzählen, die sie sich aussucht...
Eine Sache vorweg - das soll hier definitiv nicht rassistisch rüber kommen: Die letzten drei Typen in ihrem Leben scheinen allesamt Südländer gewesen zu sein und mit denen ist sie anscheinend durchweg auf die Fresse geflogen.
Ihr letzter Freund hatte vor ein paar Monaten mit ihr Schluss gemacht, hat sie angelogen, dass er ins Gefängnis(!) müsse und hat sie nach ihrer Aussage höchstwahrscheinlich mit einer anderen betrogen.
Dann hatte ich mitbekommen, dass es (bevor ich dachte, dass sie an mir Interesse haben könnte), da einen Typen gab, den sie mehrmals gedatet hat. Dieser hat sich zwischenzeitlich immer mal wieder länger nicht bei ihr gemeldet, hat anscheinend mehrmals Treffen mit ihr kurzfristig abgesagt und war generell ein ziemlicher Aufreißer.
Und dann gab es da wie gesagt erst kürzlich noch diesen anderen Typen, von dem ich letztens hier geschrieben habe und der nach kurzer Zeit auch schon wieder Geschichte war. Über alle drei Typen hat sie sich dann auch entsprechend ziemlich beschwert...
Außerdem hatte ich vor ein paar Wochen mitbekommen, wie sie mal zu ihren Freundinnen meinte, dass sie gerne einen Typen haben will, der sehr nett sein soll. Kurioserweise scheint sie sich aber ja jedes Mal Typen auszusuchen, die genau das Gegenteil zu sein scheinen und sie immer nur verarschen.
Ich wage mal zu behaupten, dass sie so schnell keinen netteren Typen wie mich hätte finden können, sehe zumindest überdurchschnittlich gut aus und scheine tausend Mal vernünftiger zu sein als ihre letzten drei Typen.
Wenn es jetzt so sein sollte, dass ich bei ihr raus gewesen bin, weil ich ihr ein paar Jahre zu alt bin oder ich einfach nicht ihr Typ bin, weil ich halt eben kein Südländer bin, kann ich daran natürlich sowieso nichts ändern.
Vielleicht muss sie auch erst noch ein paar Mal mit solchen Playern auf die Schnauze fallen, bis sie ihre Männerauswahl mal überdenkt...
Jedenfalls kann ich möglicherweise echt froh darüber sein, dass das mit ihr nichts geworden ist, weil sie in der Hinsicht ja immer noch extrem naiv zu sein scheint.
18.04.2023 22:05 •
x 1