230

Arbeitskollegin nach einem Treffen fragen?

D
Ja, wenn sie 20 ist kann das noch sein- kann auch sein, dass sie dich wie nen großen Bruder sieht und sich ein paar männliche insidier tipps von dir holen wollte

18.04.2023 21:37 • x 1 #106


M
Abhaken, next !
Du hast jetzt Gewissheit, das ist das Beste an allem!
Und jetzt verschwende bitte keine sinnlosen Gedanken mehr an diese Frau.
Bleib' höflich distanziert und professionell!
Vielleicht läuft Dir bald die nächste heiße Schnecke über den Weg,
dann kommt Runde 2 und der nächste mutige Versuch von Dir! -Übung macht den Meister!
Da du unseren Atem ja in Deinem Nacken spürst, kann Dir nix passieren !

18.04.2023 21:39 • x 2 #107


A


Arbeitskollegin nach einem Treffen fragen?

x 3


G
@Dark_Cloud :

Puh, schwierig. Ich will wie gesagt natürlich auch nicht ausschließen, dass ich diese Signale einfach falsch interpretiert habe. Ob sie jetzt aber im Laufe der letzten Wochen zwischenzeitlich mal Interesse an mir gehabt hat, oder ob das von ihrer Seite aus die ganze Zeit über immer nur freundschaftlich gemeint war, werde ich wohl nie erfahren.


@MULTIVERSUM :

Jap, da muss ich dir natürlich zustimmen! Ich bin zwar etwas enttäuscht - aber es ist auch irgendwie wirklich ein erleichterndes Gefühl, dass ich da jetzt endlich Klarheit habe und die Frau abhaken kann.

Und jap - das wird natürlich noch nicht die letzte interessante Frau gewesen sein, die ich kennen lernen werde. Ich hoffe natürlich, dass es dann besser laufen wird - und dann werde ich wie gesagt auf jeden Fall früher den Mut aufbringen. Euren Atem im Nacken spüre ich gerne - denn der hat mich auch ein bisschen dazu motiviert, die Frau endlich zu fragen.



Um es mir noch leichter zu machen, meine Arbeitskollegin abzuhaken und mir noch ein bisschen den Frust von der Seele zu schreiben, will ich aber (wie vorhin bereits angekündigt) noch ein bisschen was über die Typen erzählen, die sie sich aussucht...

Eine Sache vorweg - das soll hier definitiv nicht rassistisch rüber kommen: Die letzten drei Typen in ihrem Leben scheinen allesamt Südländer gewesen zu sein und mit denen ist sie anscheinend durchweg auf die Fresse geflogen.

Ihr letzter Freund hatte vor ein paar Monaten mit ihr Schluss gemacht, hat sie angelogen, dass er ins Gefängnis(!) müsse und hat sie nach ihrer Aussage höchstwahrscheinlich mit einer anderen betrogen.
Dann hatte ich mitbekommen, dass es (bevor ich dachte, dass sie an mir Interesse haben könnte), da einen Typen gab, den sie mehrmals gedatet hat. Dieser hat sich zwischenzeitlich immer mal wieder länger nicht bei ihr gemeldet, hat anscheinend mehrmals Treffen mit ihr kurzfristig abgesagt und war generell ein ziemlicher Aufreißer.
Und dann gab es da wie gesagt erst kürzlich noch diesen anderen Typen, von dem ich letztens hier geschrieben habe und der nach kurzer Zeit auch schon wieder Geschichte war. Über alle drei Typen hat sie sich dann auch entsprechend ziemlich beschwert...

Außerdem hatte ich vor ein paar Wochen mitbekommen, wie sie mal zu ihren Freundinnen meinte, dass sie gerne einen Typen haben will, der sehr nett sein soll. Kurioserweise scheint sie sich aber ja jedes Mal Typen auszusuchen, die genau das Gegenteil zu sein scheinen und sie immer nur verarschen.

Ich wage mal zu behaupten, dass sie so schnell keinen netteren Typen wie mich hätte finden können, sehe zumindest überdurchschnittlich gut aus und scheine tausend Mal vernünftiger zu sein als ihre letzten drei Typen.

Wenn es jetzt so sein sollte, dass ich bei ihr raus gewesen bin, weil ich ihr ein paar Jahre zu alt bin oder ich einfach nicht ihr Typ bin, weil ich halt eben kein Südländer bin, kann ich daran natürlich sowieso nichts ändern.

Vielleicht muss sie auch erst noch ein paar Mal mit solchen Playern auf die Schnauze fallen, bis sie ihre Männerauswahl mal überdenkt...

Jedenfalls kann ich möglicherweise echt froh darüber sein, dass das mit ihr nichts geworden ist, weil sie in der Hinsicht ja immer noch extrem naiv zu sein scheint.

18.04.2023 23:05 • x 1 #108


M
Siehst Du, so macht am Ende doch noch alles einen Sinn! -Und ist gut, so wie es ist!

18.04.2023 23:36 • x 1 #109


D
Das nächste mal in die Disko mit ihr gehen- sie vernaschen und die nächste nehmen

und auf einmal hängt die dir dann an der Backe

18.04.2023 23:43 • x 1 #110


G
@Dark_Cloud :

Ja, das wäre dann wahrscheinlich wirklich so.

Habe so den Eindruck, dass das am Montag noch nicht das letzte Mal gewesen ist, dass sie sich bei uns im Büro über irgend einen Bad Boy beschweren wird, der sie verarscht hat. Ich werde mir dann beim nächsten Mal wahrscheinlich einfach nur innerlich einen abgrinsen.

19.04.2023 08:16 • #111


Einfachatmen
Hu, das klingt aber auch ungesund, was deine Kollegin da so treibt.

Und eigentlich schätze ich dich jetzt nicht so ein, das ein naives Discohäschen dein Typ ist....

Wir coachen dich hier jetzt noch ein bisschen und dann......klappt das schon!

19.04.2023 08:27 • x 2 #112


Einfachatmen
Zitat von Dark_Cloud:
Das nächste mal in die Disko mit ihr gehen- sie vernaschen und die nächste nehmen und auf einmal hängt die dir dann an der Backe

Da will man sie aber doch dann nicht haben.....

19.04.2023 08:28 • x 2 #113


DieSeherin
Zitat von Multiversum:
Du hast jetzt Gewissheit


echt? ich finde ihre antwort ja nicht final, aber gut, wenn du nicht nachhaken willst... vielleicht fände sie dich richtig gut, wenn du ein wenig offensiver wärest?

19.04.2023 08:43 • #114


Brennessl
hey, toll, dass du dich getraut hast, auch wenn es nicht so ausgegangen ist wie gewünscht.

Zitat von Green2023:
Habe so den Eindruck, dass das am Montag noch nicht das letzte Mal gewesen ist, dass sie sich bei uns im Büro über irgend einen Bad Boy beschweren wird, der sie verarscht hat. Ich werde mir dann beim nächsten Mal wahrscheinlich einfach nur innerlich einen abgrinsen.


werde nicht zu frustig und hämisch, das tut dir selber nicht gut.

das mädl ist 20, da darf man noch naiv sein und sich ausprobieren.

was ihren männergeschmack betrifft, in diesem alter ist frau nun mal viel mehr gefährdet auf diese coolen macker reinzufallen, sie ist wohl noch leichter manipiulierbar, ist für sie sicher auch nicht immer lustig.

sie wird noch gar nicht recht wissen was sie will, nimm ihr also nichts krumm.

klar ist eine absage immer schei...., nimm dir das positive mit, du hast dich überwunden und siehst jetzt klarer.

und wer weiß, vielleicht nimmt sie dein angebot ja noch an.

19.04.2023 09:05 • x 2 #115


M
Zitat von Green2023:
Puh, schwierig. Ich will wie gesagt natürlich auch nicht ausschließen, dass ich diese Signale einfach falsch interpretiert habe. Ob sie jetzt aber im Laufe der letzten Wochen zwischenzeitlich mal Interesse an mir gehabt hat, oder ob das von ihrer Seite aus die ganze Zeit über immer nur freundschaftlich gemeint war, werde ich wohl nie erfahren.

Es gibt auch Frauen, die gezieit Signale senden, einfach um ihren Marktwert zu testen. Und wenn Mann dann darauf anspringt, dann genügt ihnen das schon. Das Ego hat wieder mal Bestätigung bekommen ohne dass jemals näheres interesse für den Mann vorhanden war. Meine Güte, sie ist 20 und damit meilenwert vom Erwachsenenleben entfernt. Da testet man sich auch mal gerne aus schon um Erfahrungen zu sammeln.
Wahrscheinlich wärst Dui ihr eh zu langweilig, zu gesetzt gewesen. Sie ist offenbar gerade in der Renn-phase und muss zwanghaft ausgehen. Das hatte ich um die 20 auch dass ich permanent auf Achse war wenn eine Gelegenheit dazu da war.

Aber ein Disco-Häschen hätte vermutlich gar nicht gut zu Dir gepasst.

Jedenfalls hast Du sie gefragt und sie reagierte sehr ausweichend, Also, sie will keine Verabredung mit Dir.

Dann probierst Du es halt mal bei einer anderen Dame Deines interesses. Du weißt ja jetzt, dass Dir ausßer einem Korb nichts passieren kann

19.04.2023 11:06 • x 3 #116


L
Das tut mir leid für Dich.

Wie gesagt: Ich hätte darauf gewettet, dass sie Interesse hat.

Nun: Du hast Dich überwunden, Du hast was gelernt, und Du wirst bei der nächsten Frau davon profitieren.

Was Du nicht tun solltest: Dich in Schadenfreude üben. Das tut nicht gut. Es hat nicht gepasst von ihrer Seite. Vielleicht hätte es auch von Deiner Seite nicht gepasst. Schau nach vorne. Wird hoffentlich nicht der letzte Korb gewesen sein. Denn: Mit jedem weiteren Korb steigen Deine Chancen, eine Frau für Dich zu gewinnen.

19.04.2023 12:39 • x 3 #117


G
Hi Leute.

Mal ein kurzes Update: Der Kontakt zu ihr war heute auf jeden Fall seltsam. Sie ist erst am Montag das nächste Mal wieder im Büro und es ist wahrscheinlich gut, dass ich jetzt mal ein paar Tage lang Abstand zu ihr habe.


@Einfachatmen :

Eigentlich fände ich es auch nicht so sonderlich cool, wenn ich eine Freundin hätte, die nahezu jede Woche feiern geht. Allerdings habe ich ihr Alter da ein bisschen zugute gehalten, weil es mit 20 ja noch normal ist, wenn man feiern geht.

Als sie von ihrem Ex und von dem Typen, den sie vor ein paar Monaten mal gedatet hatte, erzählt hatte, sind bei mir aber auf jeden Fall die Alarmglocken geschrillt. Denn da hatte ich den Eindruck gewonnen, dass sie wie gesagt recht leicht auf solche Bad Boys reinzufallen und in der Hinsicht noch sehr naiv zu sein scheint.
Allerdings hatte ich mir auch gedacht, dass sie bei ihrer Männerauswahl vielleicht auch einfach nur ein bisschen Pech hatte. Deshalb habe ich ihr gestern die Gelegenheit gegeben, mal einen vernünftigen Mann kennen zu lernen - die sie (aus ihrer Sicht) leider nicht genutzt hat.


@Margerite :

Ja, guter Punkt. Kann natürlich auch sein, dass du recht hast und sie einfach nur ihren Marktwert überprüfen wollte.

Bezüglich ihrer Renn-phase: Ich muss zugeben, dass ich da ähnliche Bedenken hatte wie du und wir beide in der Hinsicht möglicherweise auch einfach zu unterschiedlich gewesen wären. Ich hätte sie halt gerne mal näher kennengelernt, um festzustellen, inwiefern das mit uns beiden hätte passen können - was sich jetzt aber halt erledigt hat.

19.04.2023 18:40 • x 1 #118


M
Zitat von Green2023:
Ich hätte sie halt gerne mal näher kennengelernt, um festzustellen, inwiefern das mit uns beiden hätte passen können - was sich jetzt aber halt erledigt hat.

Verstehe ich gut. Aber wenn nur einer zieht, dann reicht es leider nicht. Schade, aber Du wirst schon noch Jemand Anderes finden, die vielleicht vom Alter her auch besser passt. 20 ist schon noch sehr jung und entsprechend unreif.

19.04.2023 18:51 • x 1 #119


G
@Brennessl und @LaberRhabarber:

Ja, also grundsätzlich will ich ihr eigentlich auch nichts Böses, zumal sie ja wie gesagt eigentlich sehr nett ist und ich mich bis gestern auch gut mit ihr verstanden habe. Mir ist bewusst, dass das ein bisschen gemein klingt, aber: Indem ich mich so ein bisschen über sie und ihre Macken lustig mache, fällt es mir persönlich halt auch leichter, die Frau abzuhaken - das ist glaube ich auch die bessere Variante, als wenn ich ihr jetzt wochenlang hinterher trauern würde...

@Brennessl :

Muss dir natürlich zustimmen, dass wohl (fast) jeder von uns mit 20 Jahren noch immer ein bisschen naiv gewesen ist. Bis zu einem gewissen Grad habe ich daher Verständnis für sie. Vielleicht hätte das mit uns beiden auch besser gepasst, wenn sie jetzt einfach schon ein paar Jahre älter gewesen wäre und dann möglicherweise nicht mehr so leicht auf solche Bad Boys reinfallen würde.

19.04.2023 19:05 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag