143

Arbeitskollegin Wie angehen?

Schätzchen

Schätzchen


204
6
259
Zitat von DieSeherin:
och, es gibt durchaus menschen, die zu dem zeitpunkt schon über die größe der gemeinsamen wohnung, den familiennamen nach hochzeit, die kindernamen und wer wessen mutter später mal pflegt nachdenken

Vielleicht tut das ja die Angebetete. Wir wissen es nicht. Ich finde aber schon, dass der Spruch "never f...." so seine Berechtigung hat. Und ja, auch ans Scheitern solltest du denken, Interesse. Du bist älter und so wie ich hier rausgelesen habe erfahrener und hierarchisch höher gestellt. Somit liegt die Verantwortung tatsächlich größten Teils bei dir. Das alles solltest du bedenken. Vor dem ersten Drink und vor allem weiteren, was da folgen könnte. So wie sie sich verhält glaube ich nicht, dass sie noch zu kühlen Überlegungen in der Lage ist. Du bist vielleicht in ihren Augen der ideale Vater ihrer zukünftigen Kinder, ein optimaler Versorger und Ehemann. Immerhin scheinst du in ihren Augen dazu geeigneter zu sein, als ihr jetziger Freund.

02.09.2021 14:26 • x 2 #106


DrBob26


178
220
Wie war der Drink?

03.09.2021 13:07 • #107



Arbeitskollegin Wie angehen?

x 3


interesse


40
1
2
Zitat von DrBob26:
Wie war der Drink?


Am Anfang etwas komisch aber dann ziemlich super und wir sind sehr lange gesessen.
Am Schluss haben wir uns kurz geküsst. Heute ist es etwas seltsam im Büro weil wir Abstand halten müssen.
Es könnte was werden. Aber ich bin noch vorsichtig mit positiv sein. Sie möchte sich zuerst von ihrem Freund trennen (was nicht der 1. Versuch ist) und bis dahin warten. Das finde ich auch gut.

03.09.2021 13:24 • #108


CiRa78

CiRa78


263
5
394
Respekt. Na dann sind die Daumen gedrückt

03.09.2021 14:45 • #109


Wurstmopped

Wurstmopped


5191
1
7384
Zitat von interesse:
Sie möchte sich zuerst von ihrem Freund trennen (was nicht der 1. Versuch ist)

Warum hat sie es nicht geschafft?
Fehlte ihr das Sprungbrett?

03.09.2021 18:51 • x 1 #110


SunQueen


281
6
314
Zitat von interesse:
Ich wollte noch ergänzen: Es gibt ein einziges Zeichen von ihr: Seit sie weiß, dass ich single bin schminkt sie sich anders (Roter Lippenstift und ...

03.09.2021 18:53 • #111


SunQueen


281
6
314
Zitat von interesse:
Am Anfang etwas komisch aber dann ziemlich super und wir sind sehr lange gesessen. Am Schluss haben wir uns kurz geküsst. Heute ist es etwas seltsam ...

Wie habt ihr denn euch geküsst?

03.09.2021 18:57 • #112


Schätzchen

Schätzchen


204
6
259
Zitat von SunQueen:
Wie habt ihr denn euch geküsst?

Würde mich auch interessieren. Mit Zunge oder nur Bussi Bussi?

03.09.2021 21:13 • x 1 #113


Unterwegs

Unterwegs


253
474
Meine Meinung. Das wird zu 100 % in die Hose gehen.

Ihre Beziehung läuft nicht mehr und durch deine Aufmerksamkeit etc, denkt sie, dass du ihr das geben kannst, was sie sucht. Dem ist aber nicht so, weil jede Beziehung auch mal nen Alltag hat.

Warmwechseln endet in den meisten Fällen nicht gut und die waren lange zusammen.

Da fand keinerlei Verarbeitung statt. Und spätestens wenn eure Verliebtheitsphase vorbei ist, wird sie das auch merken und mich würde es nicht wundern, wenn sie ihren Ex dann vermisst und hintenrum wieder mit ihm anbandelt.

Denn Loyalität und Ehrlichkeit scheinen ihr ja nicht wirklich wichtig zu sein.
Außerdem wenn sie bei dir über ihren Freund ablästert, wird sie auch bei anderen über dich ablästern, wenns bei euch nicht mehr rund läuft.

Ob sie sich überhaupt von ihrem Freund trennt wird sich auch noch zeigen.

Da ihr Arbeitskollegen seid kann das noch ziemlich unschön werden und es würde mich nicht wundern, wenn du in ein paar Monaten hier wieder (mit unguten Neuigkeiten) schreibst.

03.09.2021 21:53 • x 3 #114


Wollie

Wollie


2452
5165
ich denke TE spielt so ein bisschen mit dem Feuer....denke auch, dass er nur das Trittbrett für einen Warmwechsel ist, also dann ein Übergangspartner und dies zusammen in einer Firma. Glaube auch nicht, dass das gut geht.

03.09.2021 21:55 • x 3 #115


ElGatoRojo

ElGatoRojo


2616
1
3446
Zitat von Unterwegs:
Außerdem wenn sie bei dir über ihren Freund ablästert, wird sie auch bei anderen über dich ablästern, wenns bei euch nicht mehr rund läuft.

Kann sie schon jetzt machen und sich über seine Versuche anmüsieren

03.09.2021 22:54 • #116


Doppelherzchen


323
443
Zitat von Wollie:
ich denke TE spielt so ein bisschen mit dem Feuer....

Er hat aber auch schon durchblicken lassen, dass er sich gerne die Finger verbrennt.

Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb er auf kritische Beiträge, die zum oben Genannten führen könnten, nicht eingeht.

04.09.2021 00:31 • x 2 #117


SunQueen


281
6
314
Zum Thema Lippenstift: Nein, eine Frau wechselt nicht die LIppenstiftfarbe, weil sie auf einen Mann steht

Kann es sein, dass der "kurze Kuss" nur ein Kuss war, wie man ihn mit Freunden austauscht?

Das ganze hört sich an, als würde sie dich nur als Freund sehen. Wahrscheinlich denkt sie auch noch, dass du auf Männer stehst.

04.09.2021 03:09 • #118


interesse


40
1
2
Zitat von Unterwegs:
Meine Meinung. Das wird zu 100 % in die Hose gehen. Ihre Beziehung läuft nicht mehr und durch deine Aufmerksamkeit etc, denkt sie, dass du ihr das geben kannst, was sie sucht. Dem ist aber nicht so, weil jede Beziehung auch mal nen Alltag hat. Warmwechseln endet in den meisten Fällen nicht gut und die waren lange ...


Weil das scheinbar so interessant ist - es war ein richtiger Kuss.

Zu ihrem Freund: Es ist ihr 1. Freund. Sie will sich schon seit zwei Jahren trennen. Das letzte Jahr hat sie sich getrennt und ihm drei Monate Zeit gegeben eine Wohnung zu finden. Er hatte zugestimmt und hat dann doch keine gefunden ...
Es ist eine eher komplizierte Sache die sich gerade wiederholt.

07.09.2021 10:45 • #119


interesse


40
1
2
Zitat von Doppelherzchen:
Er hat aber auch schon durchblicken lassen, dass er sich gerne die Finger verbrennt. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb er auf kritische Beiträge, die zum oben Genannten führen könnten, nicht eingeht.

Kann man so interpretieren.
Ich denke mir: No risk - no fun.
Kann daneben gehen. Vor allem beruflich schwierig werden. Allerdings muss es das nicht. Ich würde mich ärgern es nicht probiert zu haben.

07.09.2021 10:46 • #120



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag