Babeth
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 262
Ich finde auch, dass aus deinen Kommentaren ziemlich viel widersprüchliches kommt.
Ich denke, DU hast ein Problem mit Selbstwertgefühl. Du machst Sport, um jung, dynamisch und attraktiv auszusehen. Du willst als der tolle Hen... angesehen werden und das sich alle nach dir umsehen.
Deine Partnerin hat schon vorher mit ihrer Figur/ Gewicht gehadert.
Warum bist du denn mit ihr eine Beziehung eingegangen? Offensichtlich hat dich ihr äußeres ja erstmal angesprochen. Und dann entwickelt sich mehr daraus. Oder auch nicht.
Du zeigst ihr von Anfang an, dass du ganz froh bist (endlich) eine Freundin zu haben, aber das du eigentlich auf schlankere, sportlichere, diszipliniertere (wie du selbst) Frauen stehst.
Dieses Statement brauch man nicht aussprechen. Taten, Blicke und vieles mehr, reichen.
Warum bist du denn mit ihr zusammen geblieben, wenn für dich schon sehr schnell klar geworden ist, dass sie nicht so wirklich deinem Ideal entspricht. Weder bei der Figur, ihrem Verhalten und ihrem Charakter.
Sie hat von Anfang an gespürt, dass du sie anders willst. Sie soll mit dir Sport machen, abnehmen, attraktiver werden. Und zwar in deinem Selbstschritt.
Deine sportlichen Aktivitäten machst du nicht, um dich wohl zu fühlen und gesund zu bleiben, sondern nur um attraktiv für jedermann zu sein. Dich sollen Frauen anhimmeln, wegen deiner tollen Figur und die Männer dich beneiden, um deine tolle Figur.
Du hast hier ein Problem mit dir selbst und hältst deine Freundin gefangen, indem du ihr sagst "ich liebe dich" aber nehm mal was ab und werde attraktiver, ansonsten kann ich nicht dafür garantieren, das ich bei dir bleibe.
Warum bleibst du bei ihr? Lass sie doch aus deinen Krallen frei.