mokka_23
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1537
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat:Dann trainierst du alle deine Partnerinnen,
Zitat:bis sie deinen Wunschkörper haben
Zitat:und verkaufst es anschliessend als Massnahme gegen Adipositas?
Zitat:Das nenne ich mal doppelte Ausbeutung, Hut ab.
mokka_23
Mitglied
cline
Mitglied
Zitat von Scheol:Also ist es eine größere Leistung wenn eine Adipositas / Fettsüchtige Frau 5 Kilo abnimmt , als wenn eine sehr schlanke Frau Gewicht zunimmt um sich gesünder zu fühlen.
Scheol
Mentor
Zitat von cline:Definitiv nicht. Es ist genauso schwierig fehlende Kilos zuzunehmen ... das wird von (vermeintlich) Übergewichtigen leider selten so angenommen/ ...
cline
Mitglied
VAL
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Damit ist sie natürlich untragbar fett
Zitat von mokka_23:Das Thema und meine Sichtweise scheinen dich auch ganz schön zu triggern
mokka_23
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von mokka_23:@VAL Der Punkt hier ist nicht, ob man/frau auf dicke oder dünne Körper steht, sondern ob man sich das Recht auf die eine oder andere Weise herausnimmt, dem eigenen Partner, der eigenen Partnerin Vorschriften zu machen, wie er oder sie auszusehen hat. Gerade Frauen sind seit Jahrhundert einer sehr starken ...
Shum
Mentorin
Zitat von Scheol:@mokka_23 Wenn sie mit zum Sport kommen möchten gerne , warum auch nicht. Hat man ein gemeinsames Hobby und verbringt Zeit zusammen wenn möglich. Bequatscht habe ich keine. Es gibt tatsächlich Menschen , Frauen , die sich nicht alleine in ein Studio trauen und dann froh sind wenn jemand ihnen das zeigt. Und warum ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Shum:Wohingegen es in diesem Forum ein paar wirklich spannende Wölfe im Pelzmantel gibt, die sich auch auf den Forentreffen zeigen, doch aber ach so lieb wirken und immer wieder mal hier erscheinen, um ne neue Person temporär abzugreifen. So richtig Slidy Style.