@mokka_23
Zitat:Dann trainierst du alle deine Partnerinnen,
Wenn sie mit zum Sport kommen möchten gerne , warum auch nicht. Hat man ein gemeinsames Hobby und verbringt Zeit zusammen wenn möglich.
Bequatscht habe ich keine.
Es gibt tatsächlich Menschen , Frauen , die sich nicht alleine in ein Studio trauen und dann froh sind wenn jemand ihnen das zeigt.
Und warum soll eine Partnerin zu einem Physiotherapeuten gehen wenn man es „zuhause“ selbst hinbekommt.
Oder präventiv was machen kann das es erst gar nicht zu Problemen kommt.
Zitat:bis sie deinen Wunschkörper haben
Du versteht mich anscheint inhaltlich nicht.
Und kennst dich nicht mit Training aus, richtig ?
Man fängt ganz normal mit Training an , um zu schauen wo die Person gesundheitlich steht, und wo sie welche gesundheitlichen Probleme hat, und dann äußert die Person irgendwann welche Figur sie vom wem gut findet.
Oder findest du es klasse wenn Personen z.b. Haltungsschäden haben und dadurch körperliche Probleme ?
Dann kann man schauen ob man diesen Wunsch der Person erfüllen kann , und auf den Weg dahin wird man merken ob die Genetik das überhaupt bei der Person zulässt. Mansche Wünsche kann man angehen , andere sind viel zu weit weg.
Personen nach schlimmen Ereignissen machen mir z.b. am meisten Spaß.
Die haben den Wunsch gesund zu werden und den Schaden zu minimieren.
Wenn eine Person nach z.b. einem Unfall zu mir kommt und fragt ob wir da was rausholen können.
Und ich mir die Sache anschaue , mir meine Meinung Bilde, und sage das können wir versuchen. Wo ist da bitte das negativ das ich mir wünsche das die Person das best mögliche , sprich Gesundheit , für sich raus holt und sich wieder besser bewegen kann ?
Zitat:und verkaufst es anschliessend als Massnahme gegen Adipositas?
Das Thema scheint dich massiv zu triggern.
Seit wann sind Frauen die ich hier von der Kilo Zahl als Beispiel benannt habe , Adipös ?
🤦♂ Was der Begriff bedeut ist dir bekannt ? Macht mir gerade nicht wirklich so den Eindruck.
Seit wann ist es falsch eine Frau die z.b. was schlechtes erlebt hat , so weit zu trainieren das sie kein großen Ängste mehr hat und sich beim nächstenmal erwehren kann , falls eine ähnliche Situation wieder kommt.
Zitat:Das nenne ich mal doppelte Ausbeutung, Hut ab.
Nun etwas viel Projektion. Du musst es nun nicht so hinbiegen das er für dich in deiner Welt passt.
@Shum