Parinto
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Parinto:Ok, als Mann bekommt man nun mehr Schelte, war ja absehbar. Ich ändere das im Status. Für mich käme niemals infrage, irgendwen zu schlagen, zu beleidigen oder zu beschimpfen. Natürlich nicht. Und mit den Formen seinen Partner, egal wie auch immer, muss man nicht zufrieden sein. Bestenfalls kann man sich damit ...
Parinto
Mitglied
mokka_23
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Zitat von Scheol:Durch Sport sind wir dann auf schöne sportliche 60 kg hoch , was ein BMI von 20,5 ist.
Parinto
Mitglied
Parinto
Mitglied
mokka_23
Mitglied
mokka_23
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Parinto
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von mokka_23:Aber das was du und deine Freundin spüren, ist nicht fehlende Anziehung, sondern fehlende Verbundenheit. Viel Glück
Zitat von Parinto:Zumal es in unserem Fall auch mehr um die Diskrepanzen zwischen uns geht, die dadurch entstehen, dass wir sehr unterschiedliche Vorstellungen (aktives und auch sportliches Leben) haben. Natürlich führt es zu Probleme, wenn einer gern gemeinsam mit dem anderen Sport machen, sich auspowern möchte und der andere tendenziell eher auf der Suche nach dem nächsten leckeren Rezept ist.
Zitat von Parinto:und mein Eindruck ist, dass sie auch eine gewisse Sorge hat, in ihrem Alter nochmal neuzustarten.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Parinto:Wobei ich mich nicht davon freisprechen kann, dass bei mir der Druck in der Hinsicht größer ist als mit Anfang 30.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Parinto:Und jede persönliche Nachlässigkeit und Faulheit als Body-Positivity zu labeln, finde ich auch zu kurz gegriffen. So lässt sich alles entschuldigen und schönreden.
Zitat von Parinto:Wir sprechen hier von 1,68m auf 75 Kilo, bei früher ziemlich genau 10 Kilogramm weniger.
Zitat von mokka_23:Ich finde es wiklich stossend diese Anspruchshaltung von Männern an den weiblichen Körper. Ich habe noch nie von einer Frau etwas vergleichbares über den Körper ihres Partners sagen hören.
BeginnNeu
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von mokka_23:🤮