191

Auch mich hat es erwischt frisch getrennt

C
Zitat von Eagle:
Liebe @Anis17, auch ich bin sehr froh, Dich kennenglernt zu haben und möchte Dich so wie weitere Hambuger Perlen nicht missen. Ihr habt viel zum schnelleren und besseren Verarbeiten der Trennungsschmerzen beigetragen. Gute Unterhaltungen, lachen, tanzen... Herzlichen Dank dafür! Schön, dass es Euch gibt Und Du bist großartig, herzlich, offen, selbst reflektiert, stark und selbstbewusst, liebe @Anis17 - ein ganz großes Kompliment dafür


*schneuz*

18.05.2018 11:16 • x 1 #31


A
@eagle... Ich knutsch dich heute Abend dafür

18.05.2018 11:17 • x 3 #32


A


Auch mich hat es erwischt frisch getrennt

x 3


C
@Eagle und @Anis17 ... wenn ich nicht auf Männer stehen würde, würde ich euch beide heiraten

18.05.2018 11:22 • x 1 #33


A
Whohooo

18.05.2018 11:33 • x 2 #34


E
Zitat von Clarinetta:
@Eagle und @Anis17 ... wenn ich nicht auf Männer stehen würde, würde ich euch beide heiraten

18.05.2018 16:08 • x 1 #35


E
Zitat von Anis17:
@eagle... Ich knutsch dich heute Abend dafür

Habe ich ein Glück

18.05.2018 16:09 • x 2 #36


Nathan-2
Zitat von Anis17:
Wie ging es eigentlich weiter? Die Kontaktsperre wurde eingehalten, meinerseits sogar an seinem 40. Geburtstag (er beschwerte sich auch bei Freunden drüber, dass er das nicht verstehen kann - keine Gratulation von mir! Sowas!).


Ganz toll wie du das machst, finde ich. -

26.05.2018 11:47 • x 2 #37


S
Hi Anis,

ich habe mir eben mal deinen Thread durchgelesen. Danke dafür. Du gibst mir Kraft.

30.10.2018 12:23 • x 2 #38


Herzschmerz100
Liebe @Anis17
Mich würde mal interessieren wie der Kontakt zu deinem Ex nach so vielen Monaten ist. Hat er freundschaftlich nochmal was versucht ?

30.10.2018 13:45 • x 1 #39


A
Zitat von Herzschmerz100:
Liebe @Anis17
Mich würde mal interessieren wie der Kontakt zu deinem Ex nach so vielen Monaten ist. Hat er freundschaftlich nochmal was versucht ?

Der Kontakt ist .... mmmh ... sachlich, wenn überhaupt. Wir haben sehr wenig Kontakt, hauptsächlich geht es um organisatorische Dinge rund um das Haus oder die Dauerkarten-Orga für Fußball. Ich würde sagen, wir schreiben vielleicht 1 x im Monat, wenn überhaupt. Weder fragt er, wie es mir geht, noch interessiert es mich, wie es ihm geht. Meinen Kanälen, über die mir stets berichtet wurde, wie sein Leben läuft, habe ich letztens eine Nachricht gesandt, dass es mich nicht mehr interessiert, weil ich nicht mehr verantwortlich bin. Sein Zirkus, seine Affen. Wir haben völlig getrennte Leben. Und ich hab immer so ein 'Störgefühl', wenn er in meinen sehr zufriedenen Alltag mit einer WA-Nachricht reinplatzt. Ich weiß gar nicht, hab ich erwähnt, dass ich unseren gesamten WA-Chat seit 2013 (oder war es 2011) gelöscht habe? Ohne Email-Backup.

Auch jetzt mache ich das immer: wenn er mir geschrieben hat und die (kurze!) Unterhaltung beendet ist, lösche ich alles. Es fühlt sich für mich gut an. Nein, Freundschaft möchte ich nicht. Er könnte damit sehr gut leben. Letztens ließ er eine enge Freundin wissen, dass er mir gerne seinen ganzen Kummer mit der neuen Dame an seiner Seite erzählen würde und ich könne ihn ja dann trösten, wenn ich stabil genug wäre. Nun ... ich bin ausgesprochen stabil, aber ich denke, für sein Herzeleid bin ich die falsche Ansprechpartnerin und ich habe auch wenig Ambitionen, meine Energie auf die Lösung seiner Probleme zu verwenden.

30.10.2018 14:02 • x 15 #40


S
Deine abgeklärte Sicht auf die Dinge imponiert mir sehr, zumal ich den Eindruck habe, dass du es von Anfang an so gesehen hast. Warum auch nicht. Er will gehen? Soll er das doch tun. Warum sich auch so unnötig quälen, warum den ganzen Tag lang leiden? Wir können doch eh nichts daran ändern. So ist es nun mal und ist es nicht angenehmer den Fokus auf schönere Dinge zu lenken? Ich werde versuchen, vieles von dem für mich mitzunehmen, was ich hier gelesen habe. Ja, ich lass das jetzt einfach so.

Dir alles Gute und Danke

31.10.2018 08:43 • x 4 #41


M
Zitat von Sorgild:
Er will gehen? Soll er das doch tun

Genau, er hat entschieden sein Leben ohne Dich, Anis oder mich zu führen, dann soll er doch einfach zur Next gehen. Bin mir mehr wert, als das

31.10.2018 08:46 • x 2 #42


A
Naja. So einfach, wie es sich liest war es nicht, aber ich habe großartige Unterstützung gehabt von hier und aus dem 'Reallife'. In meiner Rückbetrachtung oder, wenn ich aus der Zeit von Januar bis Ende März erzähle, spreche ich immer von meiner 'dunklen Zeit' und das empfinde ich auch tatsächlich so.

Ich bin sehr froh, dass es ist wie es ist. Allerdings: ob ich jemandem jemals wieder so vertraue? Ich glaube nicht. Das hat er prima hinbekommen.

31.10.2018 08:53 • x 3 #43


M
Zitat von Anis17:
Ich glaube nicht. Das hat er prima hinbekommen.

hm
möglich ist ja alles, auch das mit dem Vertrauen.
Denn wen es passt, und du dich da gut fühlst, dann ist doch alles möglich

31.10.2018 08:58 • x 1 #44


A
Zitat von mcteapot:
hm
möglich ist ja alles, auch das mit dem Vertrauen.Mo
Denn wenn es passt, und du dich da gut fühlst, dann ist doch alles möglich

Ach Pöttchen - dafür müsste erst mal ein ernst zu nehmender Bewerber auf den Plan treten und dann auch noch verdammt mutig sein Aber ich werde natürlich weiter berichten.

31.10.2018 09:03 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag