G
gast78
Gast
ja nu, berliner....... ich kann ja hier quasseln wie ich will, aber ob du dann annehmen wirst, wage ich zu bezweifeln!
denn - mensch ist ja bekanntich ein gewohnheitstier.
erst müssten wir aber klar stellen, ob du mal in schule ein mobbingsopfer warst...... denn da is es ja eh vorbei, meine bemühungen sind dann umsonst!
die sind nämlich von klein auf anpassungsfähig gemacht worden.
ich glaube, die eigenschaft ist dann unaustreibbar!
ansonsten müssten wir klären, wie du am liebsten vorangehen möchtest.
auf die weiche oder die harte art?
die harte wäre so ein bißchen wie - wie du mir, so ich dir!
da fängt es doch schon mit ehepflicht-erfüllung an.
kein s........... kein gehalt nach hause, der kühlschrank somit leer.
auch durchaus ein physisches bedürfnis, das nicht erfüllt wird.
du fütterst in der zeit fleißig den döner oder gehst mit der geliebten schick essen, denn sie hat das schließlich verdient!
von geburtstagsgeschenken und anderen nettigkeiten keine spur.
dazu auch mal das we mit geliebten um die ohren hauen..... wozu nach hause, da ist doch eh nix los!
das alles funzt nur dann, wenn du das vorher ausführlich erklärst.
ist wie bei den kindern - die schlimmste strafe bringt nix, wenn man nicht genau weiß, wofür man diese auferlegt bekommen hat.
auf die weiche tour geht es so ähnlich...... kann man als stille manipulation betreiben, aber auf die nette verständnisvolle art.
theater tickets, reisen, Tant. kurs, partner ölMassa.n und weiß der geier was alles noch!
und schön viel und sehr sehr oft!
und wenn da keine gemeinsamkeiten entstehen, dann nochmals dasselebe besorgen, der reihe nach, immer im doppelpack auf dem schuhschrank "vergessen", aber zur ausführung die gattin mangels positiven effekt, nicht mehr mitnehmen.
und wenn du jetzt aus meinen vorschlägen 20% umsetzen tust, passiert garantiert was!
ich weiß nur nicht was.
denn - mensch ist ja bekanntich ein gewohnheitstier.
erst müssten wir aber klar stellen, ob du mal in schule ein mobbingsopfer warst...... denn da is es ja eh vorbei, meine bemühungen sind dann umsonst!
die sind nämlich von klein auf anpassungsfähig gemacht worden.
ich glaube, die eigenschaft ist dann unaustreibbar!
ansonsten müssten wir klären, wie du am liebsten vorangehen möchtest.
auf die weiche oder die harte art?
die harte wäre so ein bißchen wie - wie du mir, so ich dir!
da fängt es doch schon mit ehepflicht-erfüllung an.
kein s........... kein gehalt nach hause, der kühlschrank somit leer.
auch durchaus ein physisches bedürfnis, das nicht erfüllt wird.
du fütterst in der zeit fleißig den döner oder gehst mit der geliebten schick essen, denn sie hat das schließlich verdient!
von geburtstagsgeschenken und anderen nettigkeiten keine spur.
dazu auch mal das we mit geliebten um die ohren hauen..... wozu nach hause, da ist doch eh nix los!
das alles funzt nur dann, wenn du das vorher ausführlich erklärst.
ist wie bei den kindern - die schlimmste strafe bringt nix, wenn man nicht genau weiß, wofür man diese auferlegt bekommen hat.
auf die weiche tour geht es so ähnlich...... kann man als stille manipulation betreiben, aber auf die nette verständnisvolle art.
theater tickets, reisen, Tant. kurs, partner ölMassa.n und weiß der geier was alles noch!
und schön viel und sehr sehr oft!
und wenn da keine gemeinsamkeiten entstehen, dann nochmals dasselebe besorgen, der reihe nach, immer im doppelpack auf dem schuhschrank "vergessen", aber zur ausführung die gattin mangels positiven effekt, nicht mehr mitnehmen.
und wenn du jetzt aus meinen vorschlägen 20% umsetzen tust, passiert garantiert was!
ich weiß nur nicht was.