31

Auch schon mal Gedanken ans Fremdgehen gehabt?

J
Muss man gleich lecker denken, wenn ich einen schönen Mann sehe?
Ist mir noch nie passiert!

26.02.2015 14:33 • #16


G
Zitat von Jennny:
Muss man gleich lecker denken, wenn ich einen schönen Mann sehe?
Ist mir noch nie passiert!


dann denkst du halt schön.
ich denke lecker. same Thing

26.02.2015 14:42 • #17


A


Auch schon mal Gedanken ans Fremdgehen gehabt?

x 3


G
Gedacht? Ja... ich gebe es zu.
Nach 16 Jahren in einer Beziehung ist es schon gefährlich wenn ein anderer Mann einem mal wieder den Hof macht...
Gemacht? Nein
Ich liebe meinem Mann noch immer! Es bedarf schon einiger Fantasie und Initiative um das Begehren wieder aufflackern zu lassen, aber wir haben grandiosen S6 ... sicher nicht mehr so häufig wie früher aber vertrauter, entspannter und ungehemmter als in der Anfangszeit.

26.02.2015 15:09 • x 1 #18


Nippes
Zitat von Grace_99:
Zitat von Nippes:
also den gedanken hat man nur, wenn man nicht liebt.....ich hatte den früher auch oft, aber zum einen wird mann im alter ruhiger und zweites weiss man, dass es doch immer das gleiche ist.


Den Gedanken des fremdgehens oder generell das man sich andere anguckt und lecker denkt?
Weil lecker denken und einen schönen Mann angucken, kann ich auch wenn ich liebe.


können ja, aber wenn, dann nur ganz oberflächig, ohne den gedanken des fremdgehens. ich sehe auch frauen und denke mir, wow richtig hübsch, aber ich will nicht mit der in die kiste, selbst der gedanke kommt nicht.

26.02.2015 17:03 • #19


R
....jepp ...habe immer widerstanden....dann hat mir meine Frau gebeichtet....nun geschieden!
Schön doof gewesen....passiert in der nächsten Beziehung nicht noch einmal...dann bin ich der erste

26.02.2015 17:21 • #20


G
Hallo Nippes!

Nimm Grace nicht so ernst, was ich an den Beiträgen in diesem Forum so gesehen habe, gehört sie zu den Frauen die sich gerne stark und unabhängig geben, dabei aber mit zweierlei Maß messen. Immer mit der Emanzipationskeule bewaffnet lassen immer mehr Frauen ihren Ich zuerst-Bedürfnissen freien Lauf.

26.02.2015 17:22 • #21


H
Hey Leute!

natürlich, gerade in langen Beziehungen malt man sich vieles aus
Ich persönlich finde es wichtig, dass ich gleichzeitig noch heiß auf meinen eigenen Mann bin ...
Was Du aber beschreibst, klingt nicht nur nach Lust auf etwas Neues, sondern nach einer Beziehung, die an sich mal eine ordentliche Potion Pfeffer gebrauchen könnte. Dann fremdzugehen, ist so als würde man mal kurz in ne Achterbahn steigen und dann in den tristen Alltag zurück. Das ist nicht das gelbe vom Ei.
Die Lebendigkeit und der Reiz bleibt vor allem erhalten wenn Du selbst ein quicklebendiges Kerlchen bist, dass versteht, sich das Leben lebendig zu gestalten. Das kann zwischenmenschlich geschehen (z.B. dadurch dass Du nicht nur Deine artige, gewohnte Partnerrolle spielst, sondern Dich mehr zeigst. Das kann erstmal Unsicherheit auslösen aber das ist es doch, was das Kribbeln verursacht, wenn man sich gerade erst kennenlernt), es kann aber auch bedeuten, dass Du Dein Leben in neue Bahnen lenken musst, dass Du Dinge tust, die Du vielleicht wegen der Beziehung nicht getan hast (eine Weltreise, einen Tanzkurs), eine Weiterbildung usw. So vieles tun wir aus Trägheit oder aus Rücksicht gegenüber dem Partner nicht und so hemmt man sich in seiner Entwicklung und Lebendigkeit und sucht dann in der Ödnis ein Abenteuer.
Ich finde übrigens dass man seinem Partner ruhig mal erzählen sollte, was man so phantasiert Dazu gehört natürlich Mut und Vertrauen. Aber mich hats sehr angemacht zu erfahren, mit welcher Frau mein Süßer es in der Phantasie bereits getrieben hat

26.02.2015 17:23 • #22


E
Fremdgehen ist böse. Aber das Böse hat seinen Reiz. Daher tun es so viele.

M.E. tun es mehr als wir denken und nicht nur in Gedanken..

Mein Motto. Alles ist erlaubt, so lange man den Partner nicht verletzt.

26.02.2015 18:24 • #23


E
Zitat:
Fremdgehen ist böse. Aber das Böse hat seinen Reiz. Daher tun es so viele.

M.E. tun es mehr als wir denken und nicht nur in Gedanken..


Naja, ich glaube, mit dem Bösen meinst Du das Ausbrechen, die Rebellion? Böse finde ich es überhaupt nicht. Da fielen mir ganz andere Dinge ein.
Und Böses tun/Rebellieren...Hmmmm....also wenn ich mir jetzt den klassischen Fall vorstelle: der Mann in der Mühle: vorzeigbarer Familiendad, anständig und funtionstüchtig bis aufs Blut, dann würden mir ein ständiges Fremdgehen eher wie ein etwas kläglicher Versuch erscheinen, doch noch ein wenig wild zu sein.
Solche Männer gibts hier ja zu Hauf. Danach ziehen gehen sie wieder geduckt Heim. Finde das wenig böse

Und ja, es tun sehr viele. Darum tut man gut daran, realistisch an eine Beziehung heran zu gehen.

Zitat:
Mein Motto. Alles ist erlaubt, so lange man den Partner nicht verletzt.


Mein Motto: vieles ist erlaubt, so lange die Beziehung zwischen mir und meinem Partner lebendig und nicht bloß fake ist.

26.02.2015 20:00 • #24


S
Ich denke, wenn einer fremd geht, dann fehlt irgendetwas in einer Beziehung. Wenn eine Beziehung funktioniert, dann hat man ja auch nicht das Bedürfnis, sich das zu holen, was man in der Beziehung nicht hat.

Ich habe noch nie in meinen Beziehungen jemand betrogen. Ich habe es dann beendet und mir dann jemand anderes gesucht.

Das ist zwar auch endgültig aber dem Partner gegenüber fair, da er dann sich auch jemand anderes suchen kann, wo es dann wieder passt.

26.02.2015 23:23 • #25


I
@Sternschnuppe68

Da widerspreche ich Dir. Wenn die Beziehung nicht stimmt, nur dann geht man fremd. Das auch mal meine Mutter gesagt. Die Ansicht ist verkrustet.

Ich war auch schon glücklich liiert und hatte dennoch auch mal Lust auf fremde Haut .

Es ehrt Dich aber, dass Du gegangen bist, wenn was nicht stimmte. Viele Beziehungen sind jedoch so miteinander verknebelt (z.B. wg. Haus, Kinder etc.), dass man häufig nicht so einfach gehen kann.

27.02.2015 00:20 • #26


D
nicht die ansichten sind verkrustet, sondern die gesellschaft ist anders geworden!
leider nicht zum besten!
liebesunfähig, über6ualisiert, oberflächlich, ohne moral, stolz und werte.

27.02.2015 07:58 • x 2 #27


I
Die Situation dass der Mann wenig S mit mir hat, kuscheln will und heimlich P. anschaut und das als Videotext lesen ausgibt kenne ich auch. Ich wollte mehr doch er blockte oft ab.
Mit meinem Freund stimmte es total auf allen Ebenen, nur dass er gesundheitlich und finanziell am 'Absteigen' ist, den Job wechseln muss und sich von mir trennte.

27.02.2015 08:14 • #28


G
Zitat von Gastneitrag:
Hallo Nippes!

Nimm Grace nicht so ernst, was ich an den Beiträgen in diesem Forum so gesehen habe, gehört sie zu den Frauen die sich gerne stark und unabhängig geben, dabei aber mit zweierlei Maß messen. Immer mit der Emanzipationskeule bewaffnet lassen immer mehr Frauen ihren Ich zuerst-Bedürfnissen freien Lauf.


you made my day!

Was bin ich für eine böse, böse Frau!

27.02.2015 08:21 • #29


M
ich glaube mein trieb liegt tiefer,
der muß erst erweckt werden,
ein mann muß mir dazu vertraut werden

dafür bin ich wenn ich mal in einer beziehung bin,
feuer und flamme...

aber nur weil ein attraktiver mensch vorbeiläuft
da tut sich bei mir nichts
kann ja auch ein hohles brot sein.....

27.02.2015 09:12 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag