Also Männer sind Tiere... sorry, ich sag ja auch nicht dass es da wohl nicht zum Abi gereicht hat

.
Macht euch Frauen mal bitte nicht so heilig!
Ich hab schon genügend erlebt und gesehen wie hinterf... Frauen die treuen Männer betrügen, und wenns Aus ist den "alten" sogar noch finanziell abzocken wollen, oder was auch immer für ne Variante, alles dabei.
Ich denke die Kluft zw treuer Seele und "Abendteurer" gibt's genauso bei Mann und Frau.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir klar dass man zw Mann und Frau nur schwer unterscheiden kann.
Es gibt Männer die vollkommen treu sind, und eben auch "Abendteurer", genauso wie Frauen. Aber es hat andere Hintergründe.
Was ich vermute ist, dass eben mehr Männer S6uell so körperlich veranlagt sind, hier immer "Spaß" zu haben, eher als Frauen. Also sorry, was ich Frauen kennengelernt habe, die S6 völlig anders verstehen oder weder Ahnung davon noch von sich selbst haben...
Da gibt es zb die, die S6 als Ausdruck und Zeichen von Liebe sehen. Traumhaft schön ansich, nur oft war das weniger körperliche Lust, sondern "nur" die Steigerung von küssen oder die Bestätigung der Liebe. Orga... hier selten wenn überhaupt. Hier war der Weg das Ziel, sozusagen. Wahrlich traumhaft schön, doch auf Dauer mag hier die Frau seltener als der Mann, Ungleichgewicht, ….
So oft erlebte ich dass Frauen sich nicht selbst kennen, bzw denken ihre Welt sei das was es ist. Ist auch völlig verständlich. Wenn ich daran denke wie völlig extrem hier die Unterschiede sein können… Die eine Frau benimmt sich fast wie ein Mann, legt los, nix kuscheln, und explodiert nach paar Min dann förmlich. Die andere mag selten, und wenn dann klingt sie nach ner halben Stunde nicht anders als zu beginn, sozusagen, und es passiert nix weiter bei ihr. Für sie ist das aber so der S6.
Bei Männern fehlt mir die Erfahrung, aber ich schätze bei den Männern gibt es deutlich mehr den „explodierenden“ Typ. Nun frage ich rein faktisch, wenn man S6 nahezu immer hochgradig toll empfindet... Die weibliche Seite sieht den S6 halt eher anders, nicht zwingend rein körperlich (einige Ausnahmen natürlich). Nicht negativ gemeint!
Ich schweife ab, sorry.
Wenn ich ans Fremdgehen denke, dann denke ich ehrlichgesagt auch nicht nur ans körperliche. Vielmehr an die Spannung, wie Aufregend und neu es ist, sich gegenseitig fazinierend zu finden, ja auch etwas verbotenes zu tun ... aber das lässt sich gar nicht so richtig beschreiben. Denn es kommt ja hauptsächlich auch auf das Gegenüber an was man fühlt und was passiert. Vielleicht fehlt mir was in meiner Beziehung, vielleicht suche ich grade das was ich Zuhause nicht habe, ob vom Charakter, oder vom Aussehen. Vielleicht möchte ich auch nur für mich wissen dass mir die Welt noch offen steht, oder ausbrechen aus den alltäglichen Zwängen und den Erwartungen der Gesellschaft.
Vielleicht schlummern zwei Herzen in mir, das eine sehnt sich nach Geborgenheit, dauerhafter Partnerschaft mit Vertrautheit und allem was daraus resultiert. Und das andere ist wild, mag die Freiheit und keine Zwänge und Regeln, will ausbrechen...
Ich hab wohlgemerkt keine Ahnung, das sind alles pure Gedankenspiele.
Wie seht ihr Frauen das, gibt's solche Gedanken bei euch auch?