Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Ich weiß nicht was ich dazu sagen könnte , du tust ja immer das gleiche “ falsche “ und nat solltest du zur Arbeit gehen , um einen normalen Tagesablauf zu haben .
Du hast Mitte Januar unter einem Vorwand wegen dem Job ihm geschrieben . Und dann hast du ihm noch geschrieben “ es sei nicht eure Zeit möchtest ihn nicht mehr treffen “
Von einem Treffen kann doch überhaupt nicht die Rede sein , er hat dich doch gar nicht gefragt , ihr habt euch seit Monaten nicht gesehen .
Zitat:.....bin Zweitfrau im Zweithandy .....
Ich möchte dich ja nicht verletzen , aber das bist du nicht .
Eine Zweitfrau im Zweithandy wäre eine Daueraffäre , von der die erste Frau nix wissen soll . Das ist aber bei dir nicht der Fall . Schon in deinem Eröffnungsposting hast du ja geschrieben , dass du vorweg die Info hattest , wie das mit ihm und den Damen ist ....mehrere parallel ....
Du hast dich darauf trotzdem eingelassen und bist wie zu erwarten damit auf die Nase gefallen , weil du mehr wolltest .. Kann passieren , learning bei Schmerzen .
Das nachfolgende Drama musst du nun aber mal beenden . Du bist in seinem Handy und in seinem Bett “ eine von vielen “ , die er auf seinen Reisen hat .
Was soll er denn bitte antworten auf deinen nächtlichen worst case . Es ist doch für dich nur ein Grund , wieder Kontakt aufzunehmen . Und es ist doch total egal , mit wem er diesen Valentinstag verbracht hat .