81

Auf Blender reingefallen?

G
Zitat:
....bitte sagt was dazu ....


Ich weiß nicht was ich dazu sagen könnte , du tust ja immer das gleiche “ falsche “ und nat solltest du zur Arbeit gehen , um einen normalen Tagesablauf zu haben .

Du hast Mitte Januar unter einem Vorwand wegen dem Job ihm geschrieben . Und dann hast du ihm noch geschrieben “ es sei nicht eure Zeit möchtest ihn nicht mehr treffen “

Von einem Treffen kann doch überhaupt nicht die Rede sein , er hat dich doch gar nicht gefragt , ihr habt euch seit Monaten nicht gesehen .

Zitat:
.....bin Zweitfrau im Zweithandy .....


Ich möchte dich ja nicht verletzen , aber das bist du nicht .
Eine Zweitfrau im Zweithandy wäre eine Daueraffäre , von der die erste Frau nix wissen soll . Das ist aber bei dir nicht der Fall . Schon in deinem Eröffnungsposting hast du ja geschrieben , dass du vorweg die Info hattest , wie das mit ihm und den Damen ist ....mehrere parallel ....

Du hast dich darauf trotzdem eingelassen und bist wie zu erwarten damit auf die Nase gefallen , weil du mehr wolltest .. Kann passieren , learning bei Schmerzen .

Das nachfolgende Drama musst du nun aber mal beenden . Du bist in seinem Handy und in seinem Bett “ eine von vielen “ , die er auf seinen Reisen hat .

Was soll er denn bitte antworten auf deinen nächtlichen worst case . Es ist doch für dich nur ein Grund , wieder Kontakt aufzunehmen . Und es ist doch total egal , mit wem er diesen Valentinstag verbracht hat .

16.02.2017 11:36 • x 1 #61


Waldfee47
Ja, du bist auf deinen Blender reingefallen...
ja, ich verstehe das...ich drück dich mal..
was mit dir los ist?

Wahrscheinlich bist du mit DEINEM gegenwärtigen Leben nicht glücklich, du fühlst dich alleine, einsam, sehnst dich nach Liebe und Zärtlichkeit und er hat dich damit geblendet, dass es so was mit ihm geben könnte.

Tut es aber nicht..
Konzentriere dich auf dich, auf deine Arbeit, deine Freunde, suche dir ein neues Hobby, etwas was dich begeistert, unabhängig von diesem Mann.
Es ist wie es ist, du hast dich innerlich von diesem Mann abhängig gemacht.. aber du schaffst es auch wieder ohne ihn..
ich wünsche dir Zufriedenheit und Ausgeglichenheit ohne männliche Bestätigung.. und dann wünsche ich dir eine Liebe, die wirklich eine beidseitige Liebe ist und in der du die erste Geige spielst.
Es ist nicht hoffnungslos!
Du schaffst es!
Aber: kontaktiere ihn nicht mehr!

16.02.2017 12:39 • x 2 #62


A


Auf Blender reingefallen?

x 3


S
Das stimmt alles. Ich finde auch jede klare Ansage gut. Wahrscheinlich brauche ich das einfach um wieder klare Gedanken fassen zu können.

Ich nur einfach nicht akzeptieren dass ich nur eine von vielen wahr. Ich bin mir bei ihm als etwas besonderes vorgekommen und kann nicht glauben dass es für ihn einfach weiter geht. Bitte sagt mir jetzt nicht alle wie naiv ich bin. Ich bin eigentlich eine sehr reflektierte Person.

Bin jetzt auch in die Arbeit und reiße mich zusammen.

Ich habe auch nicht oft das Bedürfnis ihm zu schreiben. Aber wenn, kann ich es einfach nicht kontrollieren. Da hilft keine Ablenkung und auch kein Anruf bei einer Freundin.

Jetzt warte ich natürlich ständig auf eine Nachricht von ihm.

16.02.2017 14:03 • x 2 #63


Y
Super, dass du zur Arbeit gefahren bist!
Zitat von Sheryl:
Jetzt warte ich natürlich ständig auf eine Nachricht von ihm.

....um was dann zu tun?

16.02.2017 14:06 • #64


S
....ich weiß es nicht...ich will wahrscheinlich einfach nur wissen dass ich ihm nicht schei. bin. Bestätigung.

16.02.2017 14:16 • #65


M
Zitat von Sheryl:
....ich weiß es nicht...ich will wahrscheinlich einfach nur wissen dass ich ihm nicht schei. bin. Bestätigung.


Und dann? Vielleicht wäre es ja auch für dich besser, du weißt, dass du ihm egal bist?

16.02.2017 14:20 • x 1 #66


Y
Sheryl, hatte er dir eigentlich selber erzählt, er sei in einer zweijährigen Beziehung und wollte bald heiraten....oder hast du es von anderen erfahren?

16.02.2017 14:33 • #67


S
Ich wusste es von Kollegen dass er heiraten möchte. Dass sich die Hochzeit inkl Beziehung kurzfristig zerschlagen hat, wusste ich von ihm.

16.02.2017 14:36 • #68


Y
weißt du auch warum die Ehe nicht zu Stande kam?

16.02.2017 14:37 • #69


S
Er sagte mir dass sie sich das letzte halbe Jahr so verändert hat und ihn unfassbar kontrolliert hätte....Natürlich grundlos...

Ich weiß....

16.02.2017 14:51 • #70


Y
Zitat von Sheryl:
Er sagte mir dass sie sich das letzte halbe Jahr so verändert hat und ihn unfassbar kontrolliert hätte....Natürlich grundlos...

Ich weiß....


er kann einem ja fast leid tun *ironie*

16.02.2017 14:52 • #71


Waldfee47
Wenn du das unbedingte Bedürfnis hast, ihn zu kontaktieren, mach es und lebe mit den Konsequenzen...
ich hab auch kontaktiert, bis es nicht mehr ging
am Schluss ging nicht mal mehr die Handynummer...
nun lass ich es endlich...
Das Problem: wenn man es sich verbietet wird der Drang noch größer...

Hast du Freunde, die für dich da sein können?

16.02.2017 14:55 • #72


S
Ich habe Freunde, die ihn auch kennen und das ganze Ausmaß hautnah mitbekommen haben. Die wissen aber natürlich mittlerweile auch nicht mehr wie sie mir helfen können....Sie können nicht verstehen wie das mit uns passieren konnte und schon gar nicht wie ich da jetzt so nachhängen kann. Ich bin ein sehr sensibler und emotionaler Mensch auch immer mit viel Rücksicht auf meine Mitmenschen. Allerdings auch zart besaitet. Er ist das komplette Gegenteil.
Sie hören mir immer zu und versuchen verständnisvoll zu sein.

16.02.2017 16:28 • #73


G
Zitat von Sheryl:
Ich nur kann einfach nicht akzeptieren dass ich nur eine von vielen wahr. Ich bin mir bei ihm als etwas besonderes vorgekommen und kann nicht glauben dass..... es für ihn einfach weiter geht. Bitte sagt mir jetzt nicht alle wie naiv ich bin. Ich bin eigentlich eine sehr reflektierte Person


Schau , er kann jetzt aber nix dafür , dass du das nicht akzeptieren + glauben kannst . Du hast dir da selber etwas vorgemacht als ihr da zwei Wochen unterwegs ward . Seine Äußerung , er werde nun doch nicht heiraten Beziehung beendet ---- Kontrolle , hast du zum Anlass genommen , daß DU nun vlt seine feste Partnerin werden könntest ----- * wenn der erstmal merkt , daß ich das letzte Wasser in der Wüste bin ....*

Nur ist das eben nicht so , du hast dir da ja auch keine weiteren Gedanken zu gemacht sondern einfach gedacht du kannst mit dem jetzt zsm kommen , dabei passt ihr beide ja gar nicht zueinander und für jeden wäre mit dem anderen zsm zu sein eine Zumutung aufgrund eurer so unterschiedlichen Einstellungen . Aber solche Sachen streichst du nat völlig heraus aus deinen Überlegungen .

Zitat:
Jetzt warte ich natürlich ständig auf eine Nachricht von ihm.


Sinnlos vertane Zeit .

Du sagst , bist eine reflektierte Person . Wo ist die gerade , diese Reflektion ? Er bleibt weg von dir , weil du ihm auf die Nerven gehst .

16.02.2017 17:14 • #74


G
Zitat von Sheryl:
....ich weiß es nicht...ich will wahrscheinlich einfach nur wissen dass ich ihm nicht schei. bin.


Lies noch einmal , was du hier geschrieben hast , Sheryl .
Du bist dem Mann egal . Und du wirst ihm nicht “ wichtiger “ durch dein Tun .

Zitat:
Bestätigung.


Was denn für eine Bestätigung .
Was du jetzt , wie vorher , bekommst , ist die Bestätigung , daß er dich ignoriert .

Ihr hattet zwei schöne Wochen miteinander . Mehr kann da nicht draus werden

16.02.2017 17:44 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag