81

Auf Blender reingefallen?

Ambrosa
Ich habe Ihn verlassen und ja auch Ihn wird das Karma einholen, ob im diesseitigem Leben oder im Nächsten! Wenn es nicht schon angefangen hat, nur wird Er dies nicht so sehen, da Er sich immer im Recht fühlte, machte ja immer alles Richtig und war man anderer Meinung, wurde Stunden auf einen eingeredet, tja Pech für Ihn auch ich habe meine Meinung und darf auch durchaus dazu stehen!

Es gibt allerdings auch manches wo ich wiederum zustimmte, so ist das nicht, nur muß ich nicht nur seiner Meinung sein.

6x hatten wir immer über Stunden jedes mal wenn wir uns sahen, dennoch hat es Ihm nicht ausgereicht!
Abstreiten, könnte ja gehen...jaja und dann wäre ja die, auf die man so schön rum trampeln kann weg gefallen und wo soll man dann es sonst auslassen? Bei den Nexen? Um Gottes Willen, die würden ja dann sofort die Flucht ergreifen!

Ja im Blenden ist Er der wahre Meister, aber so tuen wie die Unschuld vom Lande! Wir wohnten anfangs 2,5 Jahre zusammen und da die suche nach einer Wohnung für mich schwierig gestaltete, wo Er mit war jedes mal, hat diese 2,5 Jahre gedauert bis ich eine bekam, wo ich allein Vorstellig wurde!

Echt, das war zum K..., jedesmal so tuen seinerseits, als wäre Er auch Interessent dieser Wohnung, wo ich mich beworben habe! Da ich mich noch nicht im Ort auskannte, kam von weiter her, fuhr Er mich und latschte jedesmal mit rein und tat sich hervor!

17.02.2017 19:07 • #91


Gemini
Ach Männer.... so ein paar ähnliche Exemplare habe ich auch schon kennenlernen dürfen. Ich ziehe solche Typen wohl auch an (oder habe sie mal angezogen).
Jedem von ihnen habe ich peinlich und würdelos hinterher geschrieben, mal belanglos, mal ganz freundlich, mal mit einer bösen Nachricht - hauptsache er wird wieder auf mich aufmerksam. Naja man kann sich jetzt in Grund und Boden schämen, oder aber man kann es so sehen, dass diese Typen sich so wenig aus einem machen, dass es schon wieder ganz egal ist was man schreibt und ob überhaupt und wieviel. Du wirst dadurch in deren Ansehen weder fallen noch steigen.

Mittlerweile habe ich ganz gute Antennen für solche Kerle entwickelt und einen sogar spaßeshalber Jahre später nochmal getroffen und er fing sofort wieder an, mir seine Gefühle zu gestehen und Versprechungen zu machen bzw Hoffnungen zu wecken. Früher bin ich da total drauf reingefallen, aber heute finde ich sein Verhalten nur noch eindeutig falsch und manipulativ. Genauso wie der Typ den du da kennengelernt hast. Dem solltest du keine Träne nachweinen, dem sind deine Gefühle egal, sonst würde er sich anders verhalten. Solange du auf seine Gefühlsmasche anspringst ist alles gut, wenn nicht wird er sich aber auch keine Mühe machen.

17.02.2017 19:53 • x 1 #92


A


Auf Blender reingefallen?

x 3


S
Ja Gemini, so kann man das natürlich auch sehen. Es ist ihm völlig egal was und ob ich schreibe. Das ist für ihn wohl schon gar nicht mehr existent oder ist zwischen den anderen Mädels untergegangen. Schon erstaunlich wie etwas dem einen so viel bedeuten kann und dem anderen rein gar nichts.

Dass du mit der Zeit gelernt hast auszusortieren und mittlerweile da drüber stehst beruhigt mich irgendwie. Das ist mein Ziel.

17.02.2017 20:18 • #93


Gemini
Dazu musste ich aber wirklich einige kennenlernen und mir jedesmal wieder den Kopf zerbrechen. Es ist ja jeder Mensch unterschiedlich, aber ich meine, dass es trotzdem Parallelen im Verhalten gibt, wenn ein Typ es nicht ernst meint. Bei mir war es auch immer so, dass die Erreichbarkeit schlecht bis garnicht vorhanden war. Oft gab es dazu zwar Erklährungen, aber die waren nie wirklich einleuchtend.
Dann haben Taten nicht zu den (Liebes-)Worten gepasst. Wenn jemand einen wirklich liebt, dann möchte er auch Zeit mit dir verbringen und auch Dinge unternehmen (ohne S.). Außerdem haben sich die Unehrlichen alle um konkrete Zukunftspläne und Gespräche gedrückt.

Schämen musst du dich jedenfalls nicht für eine Nachricht an ihn. Er schämt sich ja auch nicht, wenn er alle paar Wochen was Belangloses schickt. Im schlimmsten Fall kommt er sich toll vor

17.02.2017 20:49 • x 1 #94


S
Letztendlich doch noch eine Antwort bekommen....

Ich schreibe Wie geht es dir? Gefällt dir dein neuer Job?

Antwort 3 Tage später Schönes WA Bild....

Keine Ahnung was das soll. Naja.

18.02.2017 22:03 • #95


G
Das soll nix , da kannst du maximal “ danke “ drauf antworten .
Und auf deine Fragen kann er nur “Gut Ja “ sagen , alles andere fordert nur Gegenantworten heraus .

18.02.2017 22:47 • x 1 #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag