81

Auf Blender reingefallen?

S
Naja, das wurde so nicht kommuniziert. Das ganze ging von ihm aus und er wollte unbedingt mehr als nur eine Affäre. Steht alles auf der ersten Seite.

Jetzt hat es sich auf jeden Fall so entwickelt dass ich ihn nicht mehr vergessen kann und er schon lange andere Frauen am Start hat. Das kann ich auch nicht ändern.

Ich versuche nur verzweifelt mit mir klarzukommen. Gedankenkarussell. Warum all diese Mühe? Warum ein Ich liebe dich usw...

Jetzt komplette Gleichgültigkeit.

Das beschäftigt mich.

Ein hungriges Herz frisst eben gerne Lügen.

16.02.2017 18:06 • #76


G
Naja , Mühe......

Du fandest es ja schon befremdlich , als er mit dem ich liebe dich kam .

Dass er mehr wollte als ne Affäre kann er ja sagen ......schreiben .....von mir aus auch singen ...

Wie heißt es doch immer ...Taten Worte . Und seine Taten sind deutlich .

Und wie gesagt passt ihr da ja mit euren unterschiedlichen Vorstellungen gar nicht zsm . Sowas kann man sich ja auch nicht wegreden --- beziehungstechnisch lebt ihr an Nord und Südpol

16.02.2017 18:32 • x 1 #77


A


Auf Blender reingefallen?

x 3


S
Genau das war es: Er hat dich belabert, mit dem was du hören wolltest bzw. mit dem, was nach seiner Erfahrung bei Frauen für nebenbei verfängt.

So hart es klingt: Wenn du ihm wirklich was bedeutet hättest, er seine Hochzeit wegen dir gecancelt hätte, dann stünde der schon lange bei dir auf der Matte und würde nicht halblahm mal anfragen, wie es bei dir aussieht.

Wahrscheinlich wollte der nur mal antesten, ob noch was geht, weil gerade nichts lief mit seinen anderen Bekanntschaften.

Es ist normal, sich einen Partner zu wünschen, für den man die Einzige und Wahre ist, die, die ihn seine Vergangenheit vergessen lässt und soviel Bedeutung hat, dass keine anderen Frauen mehr nötig sind. Aber der Kerl ist das nicht für dich! Da nützen auch keine tausend Nachrichten - ich weiß war jetzt ein einzelner Rückfall - weil der nicht dasselbe sucht wie du.

Abhaken, dass du ihm geschrieben hast.

16.02.2017 19:22 • x 1 #78


S
Sabine, guter Satz. Er sucht nicht das gleiche wie ich.

16.02.2017 19:30 • #79


C
Zitat:
Ich bin ein sehr sensibler und emotionaler Mensch auch immer mit viel Rücksicht auf meine Mitmenschen. Allerdings auch zart besaitet. Er ist das komplette Gegenteil. 


Ja, kenn ich. (Treu und anhänglich, voller Liebe für seinen so gut verborgenen zarten, kindlichen Anteil ...)

Versuch doch mal was Neues und Verrücktes, nämlich dich selbst mit deinem eigenen zarten, kindlichen Anteil wirklich gernzuhaben.

Lenk mal als Übung Liebe zu dir hin und nimm dich selber in den Arm, versprich dir, dass du dich nicht allein lässt. Kannst auch ein Kuscheltier zur Hilfe nehmen.

(Und nein, das ist nicht megapeinlich. Jedenfalls nicht peinlicher als Selbsthass.)

16.02.2017 21:32 • #80


K
Was für skrupellose egoistische Menschen es gibt, ich kann es echt nicht fassen. Bei solchen Typen muss man ja auch erst mal schlechte Erfahrungen sammeln bis man sich alles zusammenrechnen kann und dann ist es zu spät.

Wahnsinn was für ein Leben sich dieses Exemplar zusammenbastelt. Der geht tatsächlich über Leichen. Der hat mit Sicherheit KEIN Doppelleben. Sondern mehr als zwei. Der hat ein ganzes Netzwerk und weiß genau wie ein Pilot welchen Knopf er drücken muss.

16.02.2017 21:47 • x 1 #81


S
Natürlich liege ich die ganze Zeit wach. Es tut wieder so weh, dabei war es schon um einiges besser. Die ganze Zeit denke ich darüber nach, wie ich darauf reinfallen könnte, warum ich mich so erniedrigen lasse und natürlich ob er jetzt schon geheiratet hat und mich schon längst vergessen. Mir ist schon klar dass das lächerlich ist und alle Antworten klar sind. Wir reden hier ja auch nicht Mal von einer jahrelangen Beziehung....
Diese blöde Grübelei kann ich nicht stoppen.
Sind so heftige Rückfälle normal? Kennt ihr das? P.S eine Antwort auf meine Nachricht habe ich im übrigen nicht bekommen.
Eine ruhige Nacht euch allen.

17.02.2017 05:50 • #82


peterpanbln
Ach du arme ...verliebt sein kann schon schei. sein ...aber weiss wie du dich fühlst...aber bin auch der Meinung versuch es abzuhacken es hat keinen Sinn gehe auch fest davon aus ist noch mit seiner Freundin zusammen würd das auch nicht aufgeben er sucht nur seinen spass ohne Rücksicht auf Verluste..was mich nur wundert obwohl man vorher weiß vom hören sagen wie er drauf ist..aber man blendet es einfach aus..Er hat keine Gefühle für dich sucht nur seinen spass..Versuch es abzuschließen tut dir sonst nur weh und ja mit dem grübeln is völlig normal man will es nicht wahr haben

17.02.2017 06:02 • x 1 #83


G
Guten Morgen Sheryl ,

lächerlich ist grundsätzlich erstmal gar nix .
Auch wenn dir sein Verhalten nat mißfällt bzw dir teilweise unverständlich erscheint , so ist die Sache an sich doch klar . Du kannst deine Anteile an diesem “ Drama “ jetzt auch nicht beiseite legen und ihm die komplette Schuld für dein Gefühlschaos zuschieben . Alle schrillenden Alarmglocken hast du ausgeschaltet und nach seiner “ Ankündigung “ , er würde die andere Frau nicht heiraten ( wegen ihrer Kontrolle , das ist witzig ) , hast du dich wohl schon im weißen Kleid neben ihm gesehen . -----

Sabine hat es im Posting davor auch schon gesagt : ihr beide wollt ganz unterschiedliche Dinge .
Du wusstest das , hast das aber ausgeblendet . Über die Folgen einer Beziehung mit diesem Mann bist du dir ja auch überhaupt nicht im Klaren , oder wolltest du den dann im Keller in Ketten legen ?

17.02.2017 09:39 • #84


S
Verdammt, ihr sagt immer so schlaue Sachen:-). Klar denke ich gerade überhaupt nicht an die Folgen, weil mein Herz und mein Ego extrem angegriffen sind und sich nach einem bisschen Bestätigung sehnen. Meinem Kopf ist das alles schon klar. Der weiß auch dass ich wahrscheinlich Glück hatte dass das ganze so frühzeitig ein Ende gefunden hat. Aber die beiden zu connecten, das haut irgendwie nicht hin.
Sitze gerade im Zug nach Paris, hab nichts zu tun und mein Kopf fährt Karussell. Obwohl ich komplett übermüdet bin kann ich nicht schlafen und auf ein Buch kann ich mich auch nicht konzentrieren.

17.02.2017 10:45 • #85


M
Zitat von Sheryl:
Aber die beiden zu connecten, das haut irgendwie nicht hin.


Ich befinde mich an einem ähnlichen Punkt. Das braucht einfach Zeit und Ruhe. Du darfst dich da auch nicht unter Druck setzen, das Herz hängt immer etwas hinterher.

17.02.2017 10:47 • #86


S
Danke dass ihr das alles so klar seht und viele von euch eine Meinung dazu haben. Einige eurer Antworten habe ich sogar als Screenshot, so dass ich immer darauf zurückgreifen kann falls es ganz schlimm wird. Ansonsten befinde ich mich im absoluten Rollercoaster. Das Warten auf ein Antwort wird allerdings weniger. Zum Sport habe ich mich gerade gezwungen. Ist es bei euch auch so, dass ihr den Tagesablauf nur schwer einhalten könnt und ihr den Schmerz teilweise sogar körperlich spürt. Bei mir ist es so ein komischer Druck im Brustkorb.
Vorher habe ich mir noch gedacht dass ich echt Glück hatte dass ich das in unserer Firma nicht öffentlich gemacht hatte. Er hat mir ja offiziell grünes Licht gegeben dass ich es gerne jedem sagen könnte dass wir jetzt zusammen sind. Habe mich aus irgendeiner Intuition heraus geweigert...
Das erspart mir jetzt einiges.

17.02.2017 19:24 • #87


K
Wünsche ihm das schlechteste Karma das es gibt. Er kriegt noch sein Fett weg. Weißt du dies ist sogar der erste Fall dem ich begegne bei dem ich die Hauptfrau kontaktieren würde. Die soll es wissen und er mit der Fresse im Schlamm landen.

17.02.2017 19:38 • #88


peterpanbln
Kayleena...und was bringt es dir ausser nen kurzes Gefühl von rache und Genugtuung...trotz allem und wenn er es noch so sehr verdient hat ....in dem Moment bist du nicht besser als er vergeltest mit Hass....es zeigt viel mehr Größe wenn man drüber steht und daraus lernt ...wie sagte schon Jesus ..verzeihe Ihnen den sie wissen nicht was sie tun...das ist wahre größte..und wie du schon sagst das karma jeder bekommt irgendwann das zurück was er verdient wenn nicht in diesem dann im nächsten leben ...Zudem die Frau mit größter Wahrscheinlichkeit weiß wie der Kerl tickt Frauen haben sehr gute Antennen und wird ihn dadurch auch nicht verlassen oder der gleichen

17.02.2017 19:51 • x 3 #89


S
Das macht keinen Sinn. Erstens ist er Italiener und wohnt mit seiner Freundin in der Schweiz, besser gesagt bei seiner Freundin/Frau. Ich habe keinerlei Infos über diese Frau. Außerdem denke ich auch dass sie ganz genau weiß was für ein Exemplar er ist. Von Kollegen weiß ich dass sie mindestens 10 mal täglich bei ihm anruft. Ab und an sogar in der Firma und wissen will ob er da ist. Das hat er mir sogar selbst erzählt, dass ihm das furchtbar unangenehm ist...jetzt ist mir auch klar dass sie ihre Gründe hat. Es ist außerdem auch nicht meine Art. Das bringt mir nichts. So eine Frau will ich nicht sein.

17.02.2017 20:01 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag