Zitat von Blindfisch: Dein EM ist okay aber irgendetwas fehlt...dieses Gefühl.
So, wenn ich dazu was sagen darf. Sehr gerne.
Eine Partnerschaft, ganz besonders eine EHE mit einem Menschen einzugehen bedeutet:
Dies
NICHT aus irgendwelchen Gefühlen heraus sondern aus einer festen
Entscheidung zu tun.
Liebe Themenstellerin, lass mich bitte sagen, Gefühle kommen und Gefühle gehen wieder! Egal welche ! Ob Glücksgefühle, Verliebtheitsgefühle, usw... Gefühle sind nicht mehr und nicht weniger als MOMENTAUFNAHMEN.
Kein Mensch schwebt dauerhaft auf Wolke7 und kein Mensch ist permanent in Traurigkeit gefangen.
Was ich Dir sagen möchte:
Gibst Du Deinen Gefühlen weiter Macht und lässt Dich darauf ein gebe ich Dir mit Brief und Siegel dass das
definitiv nicht anhalten wird !
Spinne den Gedanken mit mir mal weiter... der Alltag der kommen wird, die Macken und Schwächen die Dein "verehrter" Kollege hat. Die lernst Du dann kennen. Weist Du was dann kommt ? Ich sags Dir! Eine Erkenntnis - "Fck!... Was habe ich bloß getan?"
Du hast die Seele Deines Ehemannes den Hunden zum Fraß geliefert und diese eingetauscht gegen einen anderen "stinknormalen" Menschen. Der auch Fehler hat. Der die Schmetterlinge für DICH genauso wenig festhalten kann ! Mache Dir das bitte bitte
bewusst!
Liebe ist kein Gefühl. Liebe ist eine Entscheidung.
In Guten wie in Schlechten Zeiten! Dein Ehemann hält sich daran. Hälst auch Du Dich an Dein Versprechen ?
Er ist da. An Deiner Seite. Seit Jahren. Und Hut ab! -- Er toleriert "Deine Bekanntschaft".
Breche Ihm nicht das Herz TE. Denke an Deine Kinder. Denke zurück an Euren Hochzeitstag! Wie hast Du Dich an diesem Tag gefühlt? Warst Du aufgeregt? Nervös? Verliebt? Und als er auf Dich gewartet hat bis Du zu Ihm kamst... BITTE gebe all' das nicht auf wegen irgendEINEM Gefühl... !
🙏Du verletzt damit Herzen. So tief dass es nie wieder so sein würde wie es jetzt ist. Du hast eine wundervolle Familie. Tolle Kinder! Einen Ehemann!
Du hast das was ich und viele Menschen sich so sehr wünschen!
Bitte halte dies in Ehren und sehe Dich als wertvoll gesegnet liebe Themenstellerin.
❤ Von Herzen alles Gute! Mögest Du auf dem richtigen Weg gehen...!