Hi ihr Lieben,
schön wenn mein Beitrag ein bisschen helfen konnte.
Hätte nie geglaubt wie sehr es hilft in so einem Forum zu schreiben und die vielen Geschichten zu lesen.
Vor allem wie sehr sich manche Storys ähneln...
Außerdem gibt es mir Hoffnung, das es doch noch viele liebe Männer gibt, die genauso leiden und ihre Gefühle zeigen können.
@honey
tja,der Grund für unsere Trennung...
der letzte Auslöser war, das er "fremdgeküsst" (seine Ausdrucksweise-ich nenn sowas "geknuuutscht")
hatte...
Ich hatte ihn immer ermutigt(schön blöd..) öfter mal was zu unterehmen, mit alten Freunden oder so,da ich ja auch mit meinen
Mädels ab und an unterwegs war.
Er war dann einige Male auch weg und diesen besagten Abend ist er alleine los und da hat sich dann wohl
jemand zu sehr für ihn interresiert...
Wärend ich zur selben Zeit mit früheren Kolleginnen essen war und von ihm schwärmte (

) hatte er
warscheinlich gerade seine Zunge woanderst
Er hatte dann überlegt mir nix zu sagen, da es ja "nichts bedeutet" habe...
Ich war aber der Meinung, das es sehr wohl etwas zu bedeuten hatte, das habe ich an der Art gemerkt
wie er geredet und was er mir dazu geschrieben hat.
Sicher war ich stinkesauer und enttäuscht, aber hätte so ne Knutscherei auch verzeihen können,
wenn ich nicht das Gefühl gehabt hätte, das er von mir weg will....
Kanns irgendwie schlecht erklären und so nen richtigen Grund finden wir beide bis heute nicht.
Er war der Meinung, das er mir schon länger mit seiner Art nicht mehr gut getan hätte und ich auch nicht mehr glücklich war und bla...und er hat damit sogar Recht.
Nur das ich dieses Thema öfter angesprochen habe und er eben seine Klappe nicht aufgekriegt hat(das letzte halbe Jahr)
(ausser dann eben zum "fremdküssen"-das klappte ja

)
Er ist ja jetzt auch schon wieder "in einer Beziehung"...ob mit dieser Frau oder einer anderen weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht.
Mache dieser Dame auch keinen Vorwurf, sie kann ja im Grunde auch nichts dafür, aber sicher kommen einem immer mal diese Bilder in den Kopf....schnell weg damit.
Habe ihm auch gesagt, das ich das albern und ne dumme Idee finde gleich wieder die nächste am Start
zu haben-aber sein Problem und das von ihr.
Er ist zwar ein extrem lieber Mensch aber seine Probleme schleppt er mit sich (möchte öffentlich nicht näher drauf eingehen,auch wenn es hier anonym ist)
und wir haben uns 10 Monate immer mehr befreundet und viiiiiiel geredet und anvertraut und einiges zusammen durchgestanden-das
kann keine neue Frau stemmen, die er jetzt höchstens einen Monat kennt.
Nicht falsch verstehen- möchte mich hier nicht als das SUPERWEIB darstellen oder behaupten nur
ich wäre die perfekte Frau für ihn (bin ich nämlich nicht) aber auch egal,denn er war leider auch nicht der Richtige sonst würde ich das jetzt nicht schreiben.
Wenn jemand nicht bereit ist ein bisschen an sich zu arbeiten (nicht für mich-es wäre gut für IHN selbst gewesen) und wenigstens ein bisschen zu kämpfen, sondern lieber die Frau austauscht dann ist es eben
NICHT der Richtige.
Wer erst jemand anderen "ausprobieren" muss um zu merken was er an mir hat ist auch nicht der Richtige,
egal wie lieb ich ihn habe oder hatte.
Ich könnte sowas nicht verzeihen, bin ja nicht Frau Effenberg und auch nicht Jesus
So,das war mal die Kurzfasssung.
Hoffe es geht Dir soweit gut?!
Liebe Grüsse von mir