Lunacredo
- 191
- 376
Lunacredo
Zitat von Heffalump:Also statt neun Stunden, dann lieber zehn? Nich ne Stunde mehr? Stellen wir das Kind mit Ritalin in die Ecke. Duc bekommt den Maximal Holzhammer aufs ...
Heffalump
Löwenzeh
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:und der Lover von Mutti sich dann doch zu sehr gestresst und hinten angestellt fühlt …
alleswirdbesser
Cagy
Zitat von HierDerNameNEU:es kommt eben immer mal vor, das er gebraucht wird. Dann muss das Hobby eben zwei Tage später ausgeübt werden.
Zitat von MissLilly:und der Lover von Mutti sich dann doch zu sehr gestresst und hinten angestellt fühlt …
HierDerNameNEU
Zitat von Cagy:Guten Morgen.. Diese unreflektierten Kommentare die völlig am eigentlichen Sachverhalt und dem Problem des fragestellenden TE hier geschrieben ...
GreenTara
Cagy
Zitat von HierDerNameNEU:Heisst ja nicht das er per se seine Interessen sprich Hobbys nicht mehr ausüben kann. Aber es kommt eben immer mal vor, das er gebraucht wird. Dann muss das Hobby eben zwei Tage später ausgeübt werden. Da sehe ICH das Problem nun nicht.
Balu85
Cagy
Zitat von Balu85:Was ich merkwürdig finde ist das es noch immer zahlreiche Userinnen gibt für die die These er muss sich ja nur aller 2 WE evtl. mal mit kümmern, soll sich mal nicht so haben in Stein gemeiselt ist.
Zitat von Balu85:Ich entnehme seinen Beiträgen zum einen nicht das es nur um die gelegentlich ausgefallen Papa-WE geht wo er einspringt
Zitat von Balu85:ich hab auch nicht herausgelesen das es grundsätzlich ein Problem für ihn ist.
Zitat von Balu85:ich denke das es weniger ein Ersatzvater muss aufpassen-Problem des TE ist, sondern ein Problem auf der Paareben zwischen dem TE und seiner Partnerin.
Worrior
QueenA
alleswirdbesser
Zitat von QueenA:Gleichzeitig gehört zu einer Beziehung mit jemandem, der bereits ein Kind hat, aus meiner Sicht auch die bewusste Entscheidung, Teil einer kleinen Familie zu werden.
alleswirdbesser
Zitat von QueenA:Langfristig wäre es sicher gut, wenn beide miteinander ins Gespräch kommen: Wo ist unsere Paarebene, und wie gestalten wir gemeinsam Verantwortung für das Kind, das in unserem gemeinsamen Haushalt lebt? Nur so kann es gelingen, dass sich alle gesehen und getragen fühlen inklusive dem Kind.