MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Cagy:Diese unreflektierten Kommentare die völlig am eigentlichen Sachverhalt und dem Problem des fragestellenden TE hier geschrieben werden finde ich erstaunlich
Zitat von Cagy:vielleicht ist es manchen aber auch nicht gegeben einfache Sachverhalte als solche zu erkennen u
Schnuddel74
Heffalump
Cagy
Zitat von Duc_996R:....ich wüsste jedenfalls auch nicht wie sie allein ein Leben managen könnte mit dieser Konstellation (Job, Kind, Hund)
Zitat von Duc_996R:Auch das sie gern mit mir ein Kind hätte und sich eine Hochzeit vorstellt killt derzeit mich etwas - ich denke unsere Paarebene ist derzeit nicht existent.
Zitat von Duc_996R:Ich werde nicht überhört sondern ich werde nicht verstanden von ihr. Sie sieht es immer noch als Selbstverständlich an, schließlich sind wir doch eine Familie. Die Stimmung ist derzeit sehr angespannt und hatte ihr auch meinen Unmut gesagt,
Zitat von Duc_996R:...um ihren Lebensstil und ihre Zalando Bestellungen zu unterhalten -
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, bisher kamen die Rufe nach Trennung sämtlich von den Foris. Trenn dich doch von Frau, Kind, Hund. Dann ...
Heffalump
So-isses
Zitat von Schnuddel74:Hallo @Duc_996R, ich habe den ganzen Thread nicht gelesen, du sagst du bist leicht Depressiv, gibt es dafür eine Diagnose, bist du in ...
Schnuddel74
Zitat von So-isses:Und er wusdte das, hat seiner Freundin das am Montag mitgeteilt, dass er am Wochenende Zeit für sich braucht.
Und ihr ist es einfach egal.
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:dann merkt man, dass man Alleinerziehend ist, obwohl man einen Partner hat.
Cagy
Zitat von Schnuddel74:...versucht er sie dazu zu nötigen ....
Zitat von Schnuddel74:...sie kann nichts für ihre Mutter, noch das der Ex unzuverlässig ist.
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin trotz Partner alleinerziehend und finde es nicht schlimm. Der Partner ist ja nicht zwingend dafür da meinen AE Status zu ändern.
Cagy
Zitat von Sonnenschein85:wurde da bei dem Te und der Frau nie drüber gesprochen, welche Erwartungen man aneinander hat
Zitat von Duc_996R:Meine Freundin ihre Mutter hatte am Anfang der Beziehung noch angeboten falls der Kindsvater sich um den kleinen nicht mehr kümmern will das sie dann in die Presche springen will . , davon habe ich nie wirklich was gemerkt.
alleswirdbesser
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke das sieht und empfindet auch wirklich jeder anders. Und ist auch eine Frage wie beide die Beziehung definieren. Wahrscheinlich wurde da bei ...
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke das sieht und empfindet auch wirklich jeder anders. Und ist auch eine Frage wie beide die Beziehung definieren. Wahrscheinlich wurde da bei ...
Ella
AjnosXX
Zitat von Sonnenschein85:Wahrscheinlich wurde da bei dem Te und der Frau nie drüber gesprochen, welche Erwartungen man aneinander hat