So-isses
- 522
- 1
- 1418
So-isses
Zitat von slow_sun:@So-isses Natürlich ist er das nicht, aber er hat sich auf sie samt Kind eingelassen. Sie leben unter einem Dach: für mich schon eine Familie und ...
H-Moll
VictoriaSiempre
Zitat von So-isses:Er hat sich auf sie samt Kind eingelassen, an ca 27 Tagen im Monat
Zitat von So-isses:Da hat er auch das Recht, diese 4 Tage im Monat frei zu haben.
Zitat von So-isses:Aber eure Aussagen hier zeigen mir, warum Männer nicht gerne allein Erziehende daten.
Zitat von So-isses:Weil die meistens wohl einen kostenlosen Betreuer fürs Kind suchen, keinen Partner.
So-isses
Zitat von VictoriaSiempre:Er betreut das Kind aber ja nun vorrangig nicht an diesen 27 Tagen. Darüber hinaus finde ich die Formulierung „auf sie samt Kind eingelassen“ ...
Fenjal
VictoriaSiempre
Zitat von So-isses:Was daran ist jetzt abwertend?
Zitat von So-isses:Wenn er sich heute trennt, wer betreut dann ihr Kind? Da fände sie sicher eine Lösung.
Zitat von Fenjal:
Jeder ist für SEIN Tun verantwortlich, so einfach ist das.
Fenjal
H-Moll
HeavyDreamy
Fenjal
H-Moll
Fenjal
H-Moll
HeavyDreamy
VictoriaSiempre
Zitat von Fenjal:Aber, wie so oft, ich will Mutter sein, andere werden da schon helfen,
Zitat von Heavydreamy:Ich glaube, er muss erstmal mit sich und der Situation klar kommen und meldet sich hier deswegen nicht so oft.