H-Moll
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4472
Dem widerspreche ich. Man muss nicht Kinder haben, um sich hineinversetzen zu können, man war war immer selbst eins.
H-Moll
Mitglied
Fenjal
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von H-Moll:Dem widerspreche ich. Man muss nicht Kinder haben, um sich hineinversetzen zu können, man war war immer selbst eins.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Entweder hat sich da schon lange was angestaut (vermute ich )
Zitat von VictoriaSiempre:Ja und nun? In meiner Welt spricht man in einer Partnerschaft darüber.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Er betreut das Kind aber ja nun vorrangig nicht an diesen 27 Tagen. Darüber hinaus finde ich die Formulierung „auf sie samt Kind eingelassen“ ...
Lumba
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Lumba:Es geht doch hier nicht ums Kind oder um das mithelfen. Die zwei haben nicht gelernt auf Augenhöhe und sachlich / herzlich miteinander zu sprechen. ...
Lumba
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Die beiden sollten mal darüber nachdenken, ob sie diese Art der Beziehung überhaupt wollen.
Fenjal
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Schnuddel74 es ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, wie man so chaotisch sein kann. Wenn man Kinder plant, das ist möglich denn den ...
So-isses
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Das „einlassen“! Herablassen? Ja, dann fände sie sicher eine Lösung. Müsste sie ja! Zur Not meldet sie sich halt krank. Um dann als Mutter, ...
Dudo
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von So-isses:Wenn man all deine Vorraussetzungen erfüllen muss, um Kinder zuhaben, dann sind wir in wenigen Jahrzehnten ausgestorben
FloraVita
Mitglied
Zitat von So-isses:Wenn man all deine Vorraussetzungen erfüllen muss, um Kinder zuhaben, dann sind wir in wenigen Jahrzehnten ausgestorben