H-Moll
- 2338
- 4409
H-Moll
Fenjal
HeavyDreamy
Zitat von H-Moll:Dem widerspreche ich. Man muss nicht Kinder haben, um sich hineinversetzen zu können, man war war immer selbst eins.
HeavyDreamy
Zitat von VictoriaSiempre:Entweder hat sich da schon lange was angestaut (vermute ich )
Zitat von VictoriaSiempre:Ja und nun? In meiner Welt spricht man in einer Partnerschaft darüber.
Schnuddel74
Zitat von VictoriaSiempre:Er betreut das Kind aber ja nun vorrangig nicht an diesen 27 Tagen. Darüber hinaus finde ich die Formulierung „auf sie samt Kind eingelassen“ ...
Lumba
Schnuddel74
Schnuddel74
Zitat von Lumba:Es geht doch hier nicht ums Kind oder um das mithelfen. Die zwei haben nicht gelernt auf Augenhöhe und sachlich / herzlich miteinander zu sprechen. ...
Lumba
Zitat von Schnuddel74:Die beiden sollten mal darüber nachdenken, ob sie diese Art der Beziehung überhaupt wollen.
Fenjal
So-isses
Zitat von Fenjal:@Schnuddel74 es ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, wie man so chaotisch sein kann. Wenn man Kinder plant, das ist möglich denn den ...
So-isses
Zitat von VictoriaSiempre:Das „einlassen“! Herablassen? Ja, dann fände sie sicher eine Lösung. Müsste sie ja! Zur Not meldet sie sich halt krank. Um dann als Mutter, ...
Dudo
Timeconsumption
Zitat von So-isses:Wenn man all deine Vorraussetzungen erfüllen muss, um Kinder zuhaben, dann sind wir in wenigen Jahrzehnten ausgestorben
FloraVita
Zitat von So-isses:Wenn man all deine Vorraussetzungen erfüllen muss, um Kinder zuhaben, dann sind wir in wenigen Jahrzehnten ausgestorben