Ella
- 2784
- 3
- 7266
Ella
Zitat von Lumba:Wenn ich ehrlich bin habe ich beim Lesen von dem, was der TE über seine Freundin schreibt, nicht mal das Gefühl, das er sie besonders mag oder schätzt.
Nalf
Zitat von Fenjal:Wie oft liest man,... ich will schwanger sein,
Zitat von Fenjal:Wie hat sie sich denn organisiert? Wie hat sie geglaubt das Kind betreuen lassen zu können,, wenn sie wieder ins Berufsleben einsteigt,
Balu85
Zitat von Nalf:Er will weder das Kind, das in seinem Haus lebt, noch eigene Kinder.
Schnuddel74
Zitat von Fenjal:1. finanziell gut aufgestellt sein, sprich auf Rücklagen zugreifen können.
2. entsprechenden Wohnraum besitzen
3. eine stabile Partnerschaft führen
4. mit seinem Arbeitgeber Möglichkeiten der Arbeitszeitangleichung nach dem Wiedereintritt in den Job absprechen
5. sich ein Netzwerk einrichten, dass für evtl. Ausnahmesituationen abrufbar ist.
QueenA
Zitat von Schnuddel74:Ein Kind braucht Liebe, Geborgenheit und Sicherheit... ...und natürlich auch Klamotten und Essen
Zitat von Schnuddel74:dass Kinder ihre eigene Dynamik haben.
Zitat von Schnuddel74:mein Sohn kann sich auf mich erlassen, auch ohne großes Konto
Dudo
Zitat von Nalf:Der TE gehört aber wohl nicht dazu. Er will weder das Kind, das in seinem Haus lebt, noch eigene Kinder.
Fenjal
Zitat von So-isses:Wenn man all deine Vorraussetzungen erfüllen muss, um Kinder zuhaben, dann sind wir in wenigen Jahrzehnten ausgestorben
Schnuddel74
Zitat von Dudo:wo steht das geschrieben
Fenjal
Zitat von Schnuddel74:Meine Ex war damals mit ihrem zweiten Studium fertig und war auf Jobsuche in ganz Deutschland, ich habe mich nach ihr gerichtet, weil sie evtl. mehr dann verdient hätte, eigendlich wollten wir schon immer Kinder haben, aber irgendwie gibt es ja nie den richtigen Zeitpunkt - damals hatte mein Bruder noch gesagt es gibt nie den richtigen Zeitpunkt... ...er hatte recht.
Naja, eigentlich hatten wir das Kapitel abgeschlossen und schwupps war mein Ex schwanger - soll ja in den besten Familien vorkommen.
Schnuddel74
Zitat von Fenjal:ich bin selbst Frau und glaub mir, wenn Frau keine Kinder möchte bekommt sie keine
Zitat von Fenjal:Aber, wie so oft,.... nichts vorbereitet, kein Tuch für das Kind gespannt, keinen Zwirn auf der Spule, .... andere werden es dann richten.
Geschenkt, ich bedauere die Beamten des Jugendamtes, in deren Haut möchte ich nicht stecken.
FloraVita
Zitat von Schnuddel74:Das hast du ja auch komplett falsch verstanden, wir haben es weder darauf angelegt, uns war das Risiko bewusst, wir haben meistens verhütet, aber manchmal war halt die Situation, so wie sie war... ...wir hatten immer gesagt, falls doch mal was passieren sollte, dann ist es halt so - egal, ich bin damit fein. Da bin ...
Fenjal
Zitat von Schnuddel74:uns war das Risiko bewusst, wir haben meistens verhütet, aber manchmal war halt die Situation, so wie sie war...
Zitat von FloraVita:Toll dass du deinen Jungen hast!
Heffalump
Zitat von FloraVita:Sie wird es nie verstehen können oder wollen.
QueenA
Nalf
Zitat von Balu85:interessant, wo steht das?
Zitat von Duc_996R:sie hat einen Sohn (7 Jahre alt) der bei uns mit wohnt
Zitat von Duc_996R:In der Vergangenheit war es schon öfters so das ich mal eingesprungen bin wenn der Kindsvater plötzlich keine Zeit, oder andersweitig verplant war
Zitat von Duc_996R:Auch habe ich ihr gesagt das sie mich bitte fragen soll wenn ich auf den kleinen mal aufpassen soll und sie es nicht immer als selbstverständlich sieht
Zitat von Duc_996R:Ich mag ihn, allerdings stresst mich der Umgang mit ihm derzeit sehr, gerade wenn ich ihn den ganzen Tag um mich habe
Zitat von Duc_996R:Es ist auch nicht so das nur das Kind da ist, wir haben auch ein Hund, welcher eigentlich meiner Freundin gehört
Zitat von Duc_996R:Auch das sie gern mit mir ein Kind hätte und sich eine Hochzeit vorstellt killt derzeit mich etwas
Zitat von Duc_996R:letztes WE war ich mit ihm z.B. allein beim Fussball
Zitat von Dudo:keiner weis ob der TE einen Nervenaufreibenden Job hat, der 1-2 Tag in der Woche Pause erfordert
Zitat von Duc_996R:sie kann mich überhaupt nicht verstehen und meint ich bin ein Egoist, sie wäre ständig für mich da und ich unterstützte sie überhaupt nicht
Zitat von Duc_996R:alleine hätte ich ein wesentlich entspannteres und freies Leben