Schnuddel74
- 1582
- 4
- 3079
Schnuddel74
Zitat von Fenjal:@Schnuddel74 Fage: wie kann man, wenn man gerade mit dem Studium fertig ist und noch nicht einmal einen Arbeitsplatz hat, nur sporadisch verhüten ...
Fenjal
FloraVita
Zitat von Fenjal:was ist schon dabei Kinder zu bekommen,
Zitat von Fenjal:Konsequenzen daraus sind zu vernachlässigen,
Zitat von Fenjal:dann sollte man nicht jammern
Schnuddel74
HeavyDreamy
HeavyDreamy
FloraVita
Zitat von Heavydreamy:Aus meiner Sicht kann man das Leben quasi schon planen - aber nie wirklich komplett
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:und meinen Nachwuchs um 6 in die Krippe/Kita bringt. Jedes zweite Wochenende, an dem ich dann auch noch arbeiten müsste, wäre mir definitiv zu wenig
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Wer sich für Kinder entscheidet trägt die Konsequenz und das sind Mama und Papa, das Kind war gewollt, dann MUSS , nicht sollte, man im Vorfeld ...
HeavyDreamy
Zitat von Fenjal:Krankheit oder Tod, klammere ich aus, aber,.... wenn man noch nicht einmal einen Job hat, keine Struktur erkennbar ist, noch nicht einmal, wo man künftig leben wird, sicher weiss,.... Hallo, warum verhütet man denn dann nicht ordentlich?
Wo ist das Nest, in das man ein Kind legen kann?
Selbst Tiere planen ihren Nachwuchs, polstern Nester und Bauten aus, suchen Schutz und Sicherheit für die Aufzucht.
Echt schlimm manche Denke, Kinder sind die Leidtragenden.
Fenjal
HeavyDreamy
Zitat von Fenjal:Mutter werden heisst zuerst einmal, ist der künftige Vater verlässlich, kenne ich ihn gut?
Habe ich ihn in Stresssituationen erlebt? Hat er emotionale Widerstandskraft ? Kann er in der 2. Reihe stehen?
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:du möchtest immer falsch verstehen, das ist dein Problem.
HeavyDreamy