Fenjal
- 3000
- 3269
Fenjal
HeavyDreamy
Zitat von Fenjal:oder man ist strukturiert, handelt präventiv klug und hört weniger auf das was im Bauchraum vorgeht, hinsichtlich der Zukunftsplanung.
Dann entstehen mMn etliche Probleme erst überhaupt nicht.
Cocolores
HeavyDreamy
Zitat von Cocolores:Aber nicht wegen dem TE - nein, sondern wegen Erwartungshaltungen die echt abenteuerlich sind.
Schnuddel74
HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:Für mich kämme ein Frau ohne Kind gar nicht in Frage, weil für mich sollte die Frau in einer ähnlichen Lebensphase sein.
FloraVita
Zitat von Schnuddel74:Für mich kämme ein Frau ohne Kind gar nicht in Frage, weil für mich sollte die Frau in einer ähnlichen Lebensphase sein...
Schnuddel74
Zitat von FloraVita:Für mich einer, der keine Kinder wollte, auch nicht. Es gibt Menschen, die gerne Kinder gehabt hätten, jedoch aus irgendwelchen Gründen keine ...
Duc_996R
HeavyDreamy
Zitat von Duc_996R:muss seit gestern die Betreuung vom Kind übernehmen
Zitat von Duc_996R:welche genau weiß man aber noch nicht (Rheuma oder CED oder beides). Mir geht es aber nicht sehr schlecht, ich brauche nur meine Pausen und Ruhephasen gerade jetzt wo wieder eine Entzündung im Körper ist. Das frustriert mich natürlich, weil ich sonst immer sehr belastbar war und viel Sport gemacht habe,
Zitat von Duc_996R:Mehr folgt dann morgen.
Schnuddel74
Nalf
Zitat von Fenjal:wenn man noch nicht einmal einen Job hat, keine Struktur erkennbar ist,
Zitat von Cocolores:Wäre ich ein Mann und hätte dieses Thema gelesen - für mich wäre klar, dass ich NIEMALS eine Frau mit Kind daten würde.
Heffalump
Schnuddel74
Zitat von Heffalump:Drei ganze Antworten vom TE und ihr seit schon wieder auf Seite 20
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Für mich kämme ein Frau ohne Kind gar nicht in Frage, weil für mich sollte die Frau in einer ähnlichen Lebensphase sein...