alleswirdbesser
- 25781
- 61183
alleswirdbesser
Zitat von Duc_996R:Ich werde mich morgen melden und auf einige Nachrichten eingehen, mein Tag besteht leider nur aus 24h und ich muss seit gestern die Betreuung vom Kind übernehmen.
Vajana
So-isses
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser du möchtest immer falsch verstehen, das ist dein Problem. Mutter werden heisst zuerst einmal, ist der künftige Vater verlässlich, ...
rudi333
Zitat von Vajana:Ich finde den Thread auch ganz schwierig und zugleich spannend und lehrreich. ...
Fenjal
Zitat von Nalf:Bleib doch beim Thema.
Die Freundin des TE hat doch einen Job
Zitat von Vajana:Ich als 4 Fache Mama habe mir das Mama sein so ausgesucht und würde meinen, ein Mann der sich mich aussucht inklusive zusammen ziehen, der wird wohl auch Familie lieben und leben. In meinen kinderlosen single Zeiten habe ich immer überlegt was ich mir vorstellen kann und will.
Zitat von So-isses:Du bist Beziehungen mit Männern eingegangen. Und hieltest die auch für verlässlich. Und wo sind sie heute?
Vajana
Zitat von Fenjal:Wenn alle Kinder bei dir wohnen, was erwartet dort einen Mann, der selbst kinderlos ist?
Nix gutes, für mein Dafürhalten.
Vajana
So-isses
Zitat von Schnuddel74:@Duc_996R Danke, dass du das teilst Also Verdacht auf Morbus Crohn. Das kann ich ja verstehen, aber ich glaube das Problem ist ein ganz anders, ihr ...
So-isses
Zitat von Fenjal:Mein Kommentar hinsichtlich des Jobs ging an Schmuddel! Die Mutter im Thread tritt an den Te heran, und zieht in Erwägung auch ein Kind mit ihm zu ...
Ella
Fenjal
Zitat von Vajana:dass dies so ist gerade weil Heute alles so frei ist und selbst familiäre Verbindlichkeiten, Gesellschaftlich keine mehr sind.
Nalf
Zitat von So-isses:Warum hat das nicht wollen der Oma mehr Gewicht?
Fenjal
Zitat von Vajana:Heute alles so frei ist und selbst familiäre Verbindlichkeiten, Gesellschaftlich keine mehr sind.
Zitat von Nalf:Mach das mit Deiner eigenen Mutter und lass andere Frauen in Ruhe.
Nalf
Zitat von Fenjal:Auf diese Einlassung habe ich geantwortet
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Auf diese Einlassung habe ich geantwortet.