Zitat von Nalf: Bleib doch beim Thema.
Die Freundin des TE hat doch einen Job
Mein Kommentar hinsichtlich des Jobs ging an Schmuddel!
Die Mutter im Thread tritt an den Te heran, und zieht in Erwägung auch ein Kind mit ihm zu haben, lt Te.
Frage: Wie kommt man auf das schmale Brett 2 Kinder händeln zu können, wenn die Betreuung für das 1. ständig wackelt und,... der Te sich überlastet zeigt?
Wo kann man hier von folgerichtigem Denken reden? Hauptsache noch ein 2. Kind, ....Konsequenz?
Was soll das, frage ich dich?
Zitat von Vajana: Ich als 4 Fache Mama habe mir das Mama sein so ausgesucht und würde meinen, ein Mann der sich mich aussucht inklusive zusammen ziehen, der wird wohl auch Familie lieben und leben. In meinen kinderlosen single Zeiten habe ich immer überlegt was ich mir vorstellen kann und will.
Wenn alle Kinder bei dir wohnen, was erwartet dort einen Mann, der selbst kinderlos ist?
Nix gutes, für mein Dafürhalten.
Was erwartet eine Frau, die eine Beziehung mit einem kinderlosen Hundehalter eingeht?
Sehr viel Gutes!
Zitat von So-isses: Du bist Beziehungen mit Männern eingegangen. Und hieltest die auch für verlässlich. Und wo sind sie heute?
Und? Ich bin weder in einem Jugendamt vorstellig, noch beziehe ich irgendwelchen Unterhalt oder habe mich für Kinder entschieden, nur weil plötzlich alle anderen Kinder bekommen.
Ich plane nichts ins Blaue, sondern gut überlegt, finanziell gesichert und ohne Hilfe anderer, DAS ist der Unterschied.